Creators update kann nicht installiert werden

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Installation & Upgrade" wurde erstellt von Whorn, 29. Juli 2017.

  1. Whorn
    Whorn New Member
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0

    Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem?
    Ich arbeite mit einem Asus N752VX mit einer Nvidia Grafikkarte Geforce GTX 950M
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    2.048

    @ Whorn, liegt das Problem noch vor?
    wurde Dir das
    über Einstellungen /Windows-Update angeboten, oder hast Du es selbst manuell heruntergeladen z.B. über den Microsoft-Catalog?
    Befinden sich auf Deinem System Tuning-Tool- und/oder Registry-Cleaner-Programme?
     
  3. Whorn
    Whorn New Member
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem besteht nach wie vor. Ich habe das Update mit dem Update Assistenten selbst heruntergeladen. Ich habe es ohne Tuning Tools, und Norton Security ohne Erfolg versucht.
    MfG Whorn
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    2.048
    @ Whorn
    bitte das Creators-Update nicht manuell selbst installieren, bitte warten bis Dir das Update über Einstellungen / Update und Sicherheit / Windows Update angeboten wird.

    siehe hier


    Hinweis zum gesetzten Link:

    Der oben gesetzte Link (hier) soll nicht erklären wie man eine Suchmaschine bedient, er soll vielmehr die Fülle an Informationen zum genannten Thema "Creators-Update manuell nicht installieren" auflisten
     
  5. Whorn
    Whorn New Member
    Registriert seit:
    12. April 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank für die Info
    MfG Whorn
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    6.016
    Zustimmungen:
    2.048
    @ Whorn, bitte und Danke für Deine Rückmeldung:)

    somit sollte Dein Problem gelöst sein:D
     
Die Seite wird geladen...

Creators update kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen

Forum Datum

Update auf win10 creators

Update auf win10 creators: Hallo guten Tag, ich habe schon mehrere Male versucht von Version 1607 auf Creators upzudaten. Die Installation ist schon ein paar Mal gescheitert, zuletzt zwei Mal bei 32 % eingefroren. Win10 hat auf meinem PC bisher bestens funktioniert. Speicher absolut ausreichend und...
Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

kein Start nach Win-Creators update

kein Start nach Win-Creators update: Hallo Gemeinde, heute hat sich das Win Creator Update installieren wollen.. Finale Meldung: konnte nicht installiert werden, Änderungen wurden rückgängig gemacht. Der PC wurde herunter gefahren und meldete: "An operating System wasn-t found. Try disonnecting any drives that...
Windows 10 Allgemeines 26. Juli 2017

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden

Internet Stick kann sich nach creators update nicht mehr mit dem Internet verbinden: Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Internetstick. Und zwar machte ich mit dem Media Creatin Tool ein Update auf 1703. Danach könnte der Stick keine Verbindung mehr mit dem Internet herstellen. Nun dachte ich, dass eine Cleaninstallation von 1703 den Fehler beheben wird und...
Windows 10 Allgemeines 20. Juni 2017

Creators update Problem

Creators update Problem: Am Ende des Creators Update erscheint ein Boot Menu. Nach dem Auswählen von Bearbeiten und mit Windows 10 fortfahren schaltet der PC aus und wieder ein er bleibt aber auf dem ASUS Bildschirm hängen. Nach erneutem Auschalten und Einschalten läuft der PC mit der alten Windows...
Windows 10 Updates & Patches 28. Mai 2017

Fehler nach Win 10 Creators Update

Fehler nach Win 10 Creators Update: Hallo, habe das Win 10 Creators Update gemacht und habe nun nur noch bei den Fenster Symbolen für minimieren, verkleinern und schließen bei mauskontakt ein schwarzes kleines Fenster ohne Schrift. Keine Ahnung was das sein kann. Habe einen Screenshot angefügt, vielleicht weis...
Windows 10 Probleme 19. Mai 2017

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower

Win 10 Creators Update - Bildschirm Helligkeit - Tower: Hey, ich habe seit dem Update aufs Creators das Problem das mein 2ter Bildschirm willkürlich sehr Hell wird. Die Farben werden sehr Blass und auch wenn es nur der 2. Bildschirm ist, ist das trzd. sehr Störend. Energieoptionen überprüft, Graka Treiber neu Installiert, am...
Windows 10 Probleme 18. Mai 2017

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme

Creators Update Mai 2017 zerstört viele Programme: GUten Tag, ein großes Update und danach sind viele Programme Schrott, viele werden neu installiert. Hier im Forum gibt es viele Fragen, doch keine ANtworten. Es lohnt also nicht Fragen zu stellen!!! Sowas kann sich nur ein großes Imperium leisten, das kaum Konkurrenz hat!
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2017

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr

dateiversionsverlauf geht seit Creators Update nicht mehr: Hallo leute. evtl. habt ihr ja auch schon so was erlebt. Seit dem Creators update funkt das speichern des Dateiversionsverlauf nicht mehr. davor ist das alles gegangen....
Windows 10 Allgemeines 30. April 2017

Windows 10 Not working properly after creators update

Windows 10 Not working properly after creators update: Hello, I recently downloaded and installed the creators update and after that my Windows 10 isn't working properly. My taskbar is completely broken, since I can't use it like normally. Every windows application doesn't work (the start button, the sound mixer, the taskbar...
Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

Creators Update nicht manuell durchführen

Creators Update nicht manuell durchführen: Hallo, Der Director of Program Management im Hause Microsoft, John Cable, hat kürzlich allerdings via Blogpost von der manuellen Installation abgeraten. Stattdessen sollten Nutzer lieber auf die angesprochene Verfügbarkeit warten. Hintergrund ist der mehrstufige...
Windows 10 Allgemeines 27. April 2017