Creators update kann nicht installiert werden

Helfe beim Thema Creators update kann nicht installiert werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein Akoya Laptop von Medion. Darauf kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 home 64 bit umgestellt. Win 10 ist mit einer digitalen Lizenz mit meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefSchön, 24. November 2017.

  1. JosefSchön
    JosefSchön Gast

    Creators update kann nicht installiert werden


    Habe ein Akoya Laptop von Medion. Darauf kostenlos von Win 8.1 auf Win 10 home 64 bit umgestellt. Win 10 ist mit einer digitalen Lizenz mit meinem Microsoft Konto verknüpft.

    Habe jetzt versucht das Creators update zu installieren. Auf einem USB-Stick das Media creation tool auf meinem Desktop PC installiert und dann auf dem Laptop als Admin gestartet.

    Das update wird mit der Fehlermeldung "Kein Produktkey gefunden" abgebrochen.

    Win 8.1 war auf dem Laptop vorinstalliert und das upgrade auf Win 10 klappte gut. Das Laptop ist auch auf meinem Microsoft Konto aufgelistet.

    Auf dem Laptop ist eine SSD und eine HDD installiert. Der Speicherplatz auf der SSD ist zu klein und kann auch nicht vergrößert werden. Deshalb habe ich das Einspielen des Creators update mit dem Stick versucht.


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefSchön, 24. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Creators update kann nicht installiert werden

Die Seite wird geladen...

Creators update kann nicht installiert werden - Ähnliche Themen - Creators update installiert

Forum Datum

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden

Version 1709 (Fall Creators Update) kann nicht installiert werden: Hallo, seit mehreren Tagen / Wochen versuche ich nun schon das Fall Creators Update zu installieren. Das Update wird erfolgreich heruntergeladen und der PC zum Installieren mehrfach neu gestartet. Nun ist es so, dass das Update immer bei genau 82% stehen bleibt. Der Screen ist eingefroren...

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Fall Creators update kann nicht installiert werden

Fall Creators update kann nicht installiert werden: Hallo, wollte update von Wi10 Vers 1703 auf 1709/Funktionsupdate durchführen, aber bricht immer ab: Error: 0x80070057 - 0x3001A Fehler während Vorgang Begin_First_Boot. Habe Antivirenprogramm (F-Secure) u einige andere Programme komplett deinstalliert, Registry geändert (IsConvergedUp..and...

Windows 10 Support 27. Dezember 2017

Herbst creators update installiert nicht

Herbst creators update installiert nicht: [IMG] Das sind die einzigen Informationen die ich habe. Beim Herunterfahren bzw Neustarten kommt ganz normal der Vorbereitungstext und beim hochfahren geht die Einrichtung bis 15% und dann steht dort "konnte nicht vollständig einrichten. Änderungen werden rückgängig gemacht. Startet nun neu"...

Windows 10 Support 16. November 2017

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert

Creators Update - Apps werden nicht angezeigt, sind aber installiert: Hallo, seit meinem Update werden nicht alle installierten Apps angezeigt, obwohl sie noch vorhanden sind und funktionieren. Besonders problematisch ist, dass auch der "Store" nicht angezeigt wird. Nur über einen Trick über...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Fall Creators Update nur halb installiert

Fall Creators Update nur halb installiert: Guten Abend, ich habe gestern das Fall Creators Update heruntergeladen und installiert. Beim ersten Versuch gab es vor der Installation einen Fehler, beim (automatischen) zweiten Versuch ging es dann. Das Update wurde ordnungsgemäß installiert, ohne irgendwelche Fehlermeldungen. Allerdings...

Windows 10 Support 19. Oktober 2017

Creators update kann nicht installiert werden

Creators update kann nicht installiert werden: Beim Neustart nach der Installation des Creators update erhalte ich die Meldung: Die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt. Nachher läuft mein Notebook mit der alten Version. Wo finde ich Informationen über mögliche Gründe für dieses Problem? Ich arbeite mit einem Asus N752VX mit...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators update kann nicht installiert werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden