Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

Helfe beim Thema Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallöchen, zur Zeit habe ich seit dem Windows 10 Creators-Update so.. alle 3 Tage Probleme beim Hochfahren. Der Bootvorgang sieht dann in etwa so... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Unke27, 18. April 2017.

  1. Unke27
    Unke27 Gast

    Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik


    Hallöchen,


    zur Zeit habe ich seit dem Windows 10 Creators-Update so.. alle 3 Tage Probleme beim Hochfahren. Der Bootvorgang sieht dann in etwa so aus:
    - Motherboard Logo

    - Windows Logo

    - Grafikfehler

    - etwa 1 Minute schwarzer Bildschirm


    Anschließend erscheint der Desktop, allerdings funktioniert nur einer von meinen beiden Bildschirmen:

    Bildschirm 1: Acer XB240H (G-Sync, 144Hz), angeschlossen via Display Port, funktioniert dann NICHT

    Bildschirm 2: Acer S242HLCBID (60 Hz), angeschlossen via DVI, funktioniert immer.


    Wenn ich in den Anzeigeeinstellungen auf Erkennen klicke, so wird der 144Hz Monitor trotzdem nicht erkannt.



    Nach einem Neustart funktioniert dann wieder alles tadellos. Hier noch mein System:


    Betriebssystem: Windows 10 Pro, 64Bit

    CPU: Intel i7-4790K

    RAM: 16GB RAM

    GPU: NVidia GeForce GTX 980 TI

    Motherboard: ASUS Maximus VII Ranger (Z97)

    Festplatten:

    - SSD: Samsung 850 EVO 1TB

    - HDD: Western Digital Green 2TB


    Grafiktreiber habe ich schon neu installiert, 1x via Nvidia GeForce Experience, 1x per Hand über die NVidia-Homepage.


    Für Tipps etc bin ich natürlich dankbar. Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik - Ähnliche Themen - Creators Update Probleme

Forum Datum

Probleme beim hochfahren des Rechners

Probleme beim hochfahren des Rechners: Seit kurzem dauert das starten des Rechners relativ lange, ca. 3-4 Minuten und es kommt jedes mal die Meldung: Laufwerk "\\? SystemPartition" wird überprüft und repariert. Was hat das zu bedeuten? Ich habe schon eine manuelle Wartung gestartet, der Hinweis kommt jedoch immer wieder. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2020

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren

Probleme beim WINDOWS-Hochfahren: Hallo zusammen, beim Hochfahren kommt "automatische Reparatur" ......konnte Ihren PC nicht reparieren. Protokolldatei: E:\Windows\System32\LogFiles\Srt\SrtTrail.txt Jegliche Problembehandlung führte nicht weiter. Bei Eingabeaufforderungen habe ich verschiedene Vorschläge aus dem...

Windows 10 Support 8. April 2020

Probleme beim Hochfahren

Probleme beim Hochfahren: Dem Rechner misslingt beim Start die Installation eines Updates, dann kommt die Meldung, er mache die Änderungen rückgängig und beginnt einen Neustart. Das wiederholt sich immer wieder, weshalb ich nicht mehr zur Seite komme, wo ich den Rechner durch Passwortseingabe starten kann. Was kann ich...

Windows 10 Support 29. März 2019

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs

Probleme beim Hochfahren meines Laptobs: Ich bekomme seit einiger Zeit beim einschalten meines Laptops einen blauen Bildschirm mit folgenden Fehlermeldungen Page fault nonpaged Area und ndis.sys was kann ich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2018

Grafik Probleme nach Windows Update

Grafik Probleme nach Windows Update: Seit dem Windows Update ist es mir nicht mehr Möglich einen 2ten Monitor zu verwenden und die Auflösung 1366 x 768 und drunter erscheinen mit startken Fragmentierungen und sind nicht mehr nutzbar (und sollten ne Epilepsie Warnung geben meine Fresse) OS Windows 10 Home 64-bit CPU Intel Core...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Windows 10 Creators Update Hybrid Grafik Probleme

Windows 10 Creators Update Hybrid Grafik Probleme: Hallo Zusammen, seit dem Creators Update auf meinem HP Zbook habe ich das Problem, dass Windows 10 beim Anmelden abstürzt. Das Problem ist anscheinend ein Problem mit meiner Hybriden Grafik aus Intel HD4600 und einer AMD Firepro M5100. Je nach Kpnfiguration von Eexternen Monitoren und internem...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen

Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen: Beim Hochfahren bleibt manchmal Windows10 hängen, geht gar nichts mehr totenstille

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update

Probleme beim Hochfahren nach Win10 Update: Seitdem ich Win 10 auf meinem Laptop installiert habe, fährt dieser nicht mehr ordnungsgemäß hoch. Er hängt sich beim Hochfahren auf, sodass ich ihn dann ausschalten muss. Erst nach dem wiederholten Mal anschalten (manchmal beim zweiten Mal, manchmal erst beim dritten Mal), fährt er dann...

Windows 10 Support 21. August 2015

Creators Update: Manchmal Probleme beim Hochfahren, Grafik [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden