Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017

Helfe beim Thema Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe immer noch nicht das Creators Update erhalten, obwohl doch jetzt bereits das nächste Fall-Update erscheinen soll. Im Juli hatte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von schlossi, 11. Oktober 2017.

  1. schlossi
    schlossi Gast

    Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017


    Hallo,


    ich habe immer noch nicht das Creators Update erhalten, obwohl doch jetzt bereits das nächste Fall-Update erscheinen soll.

    Im Juli hatte ich bereits eine Meldung mit den Datenschutzeinstellungen bekommen, aber mehr ist nicht passiert.


    Selber anstoßen will ich das Update eigentlich nicht, da es ja vielleicht einen Grund für das Ausbleiben gibt?


    Die sonstigen "normalen" Updates werden heruntergeladen und installiert, z.B. heute u.A.:

    2017-10 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1607 für x64-basierte Systeme (KB4041691)

    Meine augenblickliche Version (Winver):

    Version 1607 (Build 14393.1770)

    Mein Rechner: Medion PC vom Februar 2016 mit Intel i-3 CPU x64 mit Windows 10 Pro


    Sollte ich weiter abwarten?

    Danke für Infos.


    Viele Grüße

    Schlossi

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    ich habe ja bereits im Juli die Datenschutzbenachrichtigung bekommen (als Ankündigung für das Creators Update).

    Und danach viele normale Updates.

    Alles unter Avira!

    Und: das ausgeführte Creators Update kann ja unter Avira zu Problemen führen - aber doch wohl nicht die
    Mitteilung über die Verfügbarkeit dieses Updates?

    (die ja bei mir leider noch nicht eingetroffen ist)

    Warum mich also die CU-Welle nicht erreicht, bleibt mir ein Rätsel!

    Habe deshalb auch gehofft, dass sich hier ein MS-Insider meldet und dazu Infos geben kann.

    Ich warte mal noch etwas und hoffe .... ;-)

    Vielleicht kommt ja auch gleich das Fall-Update 1709, falls das überhaupt möglich ist.


    ich empfehle dir folgende Vorgehensweise:

    1. bitte deinstalliereAvira Free Antivirus undAnti-Ransomware

    2. Zudem solltest du inO&O ShutUp10alle Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    3. Danach die ISO vom Herbst-Creators-Update herunterladen und selbiges installieren.
     
Thema:

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017

Die Seite wird geladen...

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017 - Ähnliche Themen - Creators Update Oktober

Forum Datum

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht

Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht: Und wieder gestoppt: Diese PC erhalten das Oktober Update (jetzt) nicht [ATTACH]Microsoft hat in der vergangenen Woche das Update auf die Windows Version 1809, besser bekannt als Oktober Update, wieder freigegeben. Aber nicht alle Rechner bekommen das Update auch - der Konzern hat für einige PC...

Windows 10 News 17. November 2018

nach Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten

nach Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten: Hallo, nach einem Update im Oktober 2017 unter Windows 10 sind alle meine Daten weg. Der Rechner bootet nicht. Ich habe die Festplatte ausgebaut, keine Windows.old, keine Excel- und Word-Daten. Auch die sonstigen Daten, wie Fotos oder* .pdf sind weg. Ich habe erst einmal eine neue Festplatte...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows Creators Update 04/2017

Windows Creators Update 04/2017: Hallo zusammen, Mein Windows versucht das neue Update (1709) zu installieren(bricht bei 30% ab und stellt die 1607 Version wieder her). Dabei ist die derzeitige Version noch 1607. Wo bekomme ich den jetzt noch das Update 1703 her? Auch eine neue Updatesuche bringt nichts. Grüße Timo...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen

Surface Pro: Windows Creators Update im Oktober noch nicht angekommen: Hallo Community, meine Frau und ich besitzen insgesamt fünf Windows Computern. Auf keinem von Ihnen ist mit Stand 21.10.17 das Creators Update als automatisches Update angekommen. Mittlerweile wurde bereits das Fall Update veröffentlicht. Die betroffenen Computer sind ein Surface Pro 4,...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Windows 10 Update Oktober 2017

Windows 10 Update Oktober 2017: Wer kann mir helfen. Seit dem neuestens Update von Windows 10 funktioniert die Einstellung der Bildschirmauflösung nicht mehr. Die bisherige Einstellung von 1980x1020 ist plötzlich nicht mehr bei der Anzeigeneinstellung verfügbar. Was kann ich tun? Danke im voraus für Antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2017

Win 10 Creators Update Fall 2017

Win 10 Creators Update Fall 2017: Hello, ich hatte in CRN oder Ship oder, oder gelesen das am 17. ein Update erfolgen soll. Mein Lumia hat irgendwas installiert. Der PC interessiert sich aber nicht. Termin verschoben, falsche Angaben? Gruß Torsten Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2017

Microsoft: Windows 10 Fall Creators Update kommt ab 17. Oktober 2017

Microsoft: Windows 10 Fall Creators Update kommt ab 17. Oktober 2017: Microsoft: Windows 10 Fall Creators Update kommt ab 17. Oktober 2017 [IMG]Microsoft hat heute im Rahmen der IFA 2017 den offiziellen Termin für die Einführung des Windows 10 Fall Creators Update bekannt gegeben. Ab Mitte Oktober soll die neue Version des Betriebssystems aus Redmond an die...

Windows 10 News 1. September 2017

Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017

Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017: Hallo , Ich habe das Windows 10 Creators Update und das Problem mit der Benachrichtigung das ich ein Neustart machen soll damit kaspersky eingerichtet wird. Nun habe ich Kaspersky runter gemacht und Meldung kommt immer wieder. Was kann ich tun damit das aufhört? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2017

Creators Update noch nicht erhalten - 11.Oktober 2017 [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden