Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück

Helfe beim Thema Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe gestern auf das Creators Update geupdatet. Seitdem setzen sich die Kacheln im Startmenü mit jedem Neustart zurück. Ich erhalte völlig andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoBehm, 6. April 2017.

  1. UdoBehm
    UdoBehm Gast

    Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück


    Habe gestern auf das Creators Update geupdatet. Seitdem setzen sich die Kacheln im Startmenü mit jedem Neustart zurück. Ich erhalte völlig andere Kacheln - in einer völlig anderen Größe - als ich sie zuvor hatte...

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Tach ... da ich seit gestern 7 Rechner upgegradet habe ... und dies bei allen NICHT! auftritt ... was läuft denn sonst noch so an Software auf Deinem Rechner?

    insbesondere eben Sicherheitssuiten / Antivirenprogramm / extra Firewall / TuningTools / Optimierer / alternative Startmenüs / Registryverschlimmbesserer und so weiter

    gruß
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Guten Abend!

    Merkwürdig, bei mir läuft das CU auf 3 sehr unterschiedlichen Hardwarekonfigurationen einwandfrei.
     
Thema:

Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück

Die Seite wird geladen...

Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück - Ähnliche Themen - Creators Update Kacheln

Forum Datum

Pc setzt sich von selbst zurück?

Pc setzt sich von selbst zurück?: Guten Morgen als ich heute im Meeting war hat sich einfach mein PC von selbst neu gestartet und gesagt dieser PC wird zurück gesetzt. Kann mir Mal einer sagen was abgeht bitte? Ich habe nichts gemacht https://www.gutefrage.net/frage/pc-setzt-sich-von-selbst-zurueck

Windows 10 Support 27. Juli 2022

Windows zurück setzten?

Windows zurück setzten?: Guten Tag ich möchte meinen PC zurücksetzen und dann kommt diese Fehlermeldungen was kann ich dagegen machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-zurueck-setzten

Windows 10 Support 27. September 2021

Pc zurück setzten?

Pc zurück setzten?: Wenn ich meinen pc zurück setzte Habe ich trotzdem noch Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-setzten

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.

Passwort setzt sich immer zurück nach einem Update.: Also das ist schon das zweite Mal wo sich mein Passwort zurücksetzt nach einem Update. Das heißt ich kann mich mit meinen gewöhnten Passwort nicht mehr einloggen und muss mir einen Neuen erstellen. Ich persönlich finde es mega nervig, da man ja nicht einfach nochmal den alten Passwort aus...

Windows 10 Support 21. August 2019

Keine Kacheln im Startmenü nach Creators Update

Keine Kacheln im Startmenü nach Creators Update: Seit dem Creators Update passiert bei einem Linksklick auf das Windowssymbol in der Taskleiste nicht. Es werden keine Kacheln angezeigt. Änderungen bei Einstellungen/Personalisierung/Start werden nicht gespeichert. Mein Anmeldekonto ist Lokales Konto als Administrator. Beim Konto...

Windows 10 Support 14. April 2017

Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...

Creators Update: nach Installation alle "nicht-Standard-MS-Apps" aus Startmenü / Kacheln...: Nach der Installation des Creator-Updates waren ALLE meine zusätzlich installierten Apps / Programme aus dem Startmenü (bzw. den Start-Kacheln) verschwunden. Ein erneutes Hinzufügen der Apps zu Start endete damit, dass im Tool-Tipp jeweils "W~...." angezeigt wurde, aber keines der hinzugefügten...

Windows 10 Support 13. April 2017

Kacheln im Startmenü

Kacheln im Startmenü: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Surface. Der Grund dafür ist die Nutzung als PC und Tablet. Für beides bietet Windows 10 einen Modus. Ich möchte jedoch bei Nutzung als PC nicht die Kacheln im Startmenü, sondern nur die Icons auf dem Desktop. Im Tablet-Modus möchte ich dann die Apps sehen...

Windows 10 Support 8. März 2016

kann das das update nicht installieren, deshalb setzt er alles zurück

kann das das update nicht installieren, deshalb setzt er alles zurück: mein rechner downloaded das update bis 90 % , dann stop er und sagt ... er kann das das update nicht installieren, deshalb setzt er alles zurück............... Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Creators Update setzt Kacheln in Startmenü zurück [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kacheln springen immer zurück

    ,
  2. windows 10 acer startkacheln setzen sich wieder zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden