Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.

Helfe beim Thema Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von me2maniac, 18. Oktober 2017.

  1. me2maniac
    me2maniac Gast

    Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.


    Hallo Zusammen,


    ich besitze ein Razer Blade Stealth und seit dem neuen Creators Update reagiert mein Touchpad nachdem ich den Rechner wieder aus dem "Energie sparen" Modus aufwecke nicht mehr.


    Nach einem vollständigen Neustart funktioniert wieder alles wie gewohnt.


    Ich habe den neusten Synaptics Touchpad Driver aufgespielt und bereits vollständig entfernt und wieder neu installiert. Immer noch das gleiche Problem.


    Der Touchscreen funktioniert die ganze Zeit.



    Hat irgendjemand eine Idee für mich?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ me2maniac, hast Du über den Gerätehersteller mal den passenden Treiber aktualisiert? Denn bei Toshiba-Systemen gab es ein ähnliches Problem nach einem Update, durch eine Treiberaktualisierung wurde das Problem behoben
     
    1 Person gefällt das.
  4. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    KJlingt ein wenig nach Kaspersky.

    Welche Drittsoftware zur Antiviren-Ueberwachung laeuft denn?
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Ok,

    Nun gibt es mehrere Moeglichkeiten. Du hast ja schon den neuesten Synaptictreiber, aber du kannst mal versuchen, diesen, den du ja sicher irgendwo gespeichert hast, im Geraetemanager zu loeschen, dann neu starten, und schauen welchen Windows 10 1709 dann
    installiert, und ob der geht, also der generische.

    Ist es das auch nicht, kannst du gerne den neuesten Treiber wieder draufspielen.

    Ich suche derweil mal im internationalen, ob in anderen Sprachen schon jemand das Problem mit dem letzten Update hatte.

    Sag nur kurz ob du 1703 oder 1709 drauf hast, Windowstaste + R und winver eingeben.
     
    1 Person gefällt das.
  6. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei mir hat das Scrollen wieder funktioniert nachdem ich im Gerätemanager unter "Mäuse und andere Zeigegeräte" den Synaptics Treiber deinstalliert habe.

    Klingt lustig, ist aber so! ;-)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht.

Die Seite wird geladen...

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht. - Ähnliche Themen - Creators Update Touchpad

Forum Datum

Energie sparen

Energie sparen: Ich finde auf meinem "Start - Ein/Aus" die Option "Energie sparen" nicht, mit der ich meinen PC manuell in den Ruhezustand versetzen kann. Wie kann ich diese Option im "Start - Ein/Aus" aktivieren, so dass sie dort als Wahlmöglichkeit erscheint? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Februar 2020

Energie Sparen funktioniert im Netzbetrieb nicht

Energie Sparen funktioniert im Netzbetrieb nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein neuer Laptop lässt sich im Netzbetrieb nicht in den "Energie Sparen" Modus versetzen. Wenn ich ihn zuklappe oder im Startmenü auf Energie Sparen gehe, wird zwar der Bildschirm schwarz, der Laptop bleibt jedoch an. Das komische ist das im Akkubetrieb...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Energieoptionen - Energie sparen

Energieoptionen - Energie sparen: Hallo. Windows 10 Technical Preview funkt bis jetzt ausgezeichnet. :) Gestern installiert ohne weitere Probleme! Nun eine Frage: Wenn ich auf den Start Button, Energieoptionen, Energie Sparen drücke schaltet sich mein System wohl aus, aber nach ca. 30 Sekunden jedesmal von selbst wieder ein....

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Kein Aufwachen aus "Energie sparen" nach Creators Fall Update

Kein Aufwachen aus "Energie sparen" nach Creators Fall Update: Sehr geehrte Damen und Herren, als zahlender Kunde darf ich Sie höflichst bitten, sich dieses Problems nunmehr *ernsthaft* anzunehmen und alsbald eine *Lösung* zu präsentieren. Das Netz ist voll von Suchanfragen betreffend dieses Problems, das auch langsam bis nach Redmond durchgedrungen sein...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Energie sparen

Energie sparen: Nach dem Aufwecken aus dem Energiesparmodus erscheint nicht der Dektop sondern die Einstellungen.Wie krieg ich das wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. November 2016

Energie sparen

Energie sparen: Hallo, ich habe das Problem wenn ich den Button "Energie sparen" drücke fährt das System zwar herunter (schwarzer Bildschirm) aber sofort wieder hinauf. ich habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, es klappt leider noch immer nicht. vielleicht kann jemand helfen. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht

Ruhezustand / Energie sparen funktioniert nicht: Hallo, seit Ewigkeiten funktionieren die beiden Zustände nicht. Ab und zu tuts, wenn alle Programme geschlossen sind (mehrere Tabs, die aber am nächsten Tag brauche). Gibts es irgendwelche Möglichkeiten, diese "Fehler" zu beheben? Dank im Vorraus.

Windows 10 Support 11. August 2016

Funktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehr

Funktion "Energie sparen" funktioniert nicht mehr: Liebe Community Mein Laptop (ASUS UX301LA) versetzt sich beim zuklappen nicht wie gewohnt in den "Energie sparen" Modus, sondern fährt sich runter. Nach penibler Fehlersuche in den Energieoptionen bin ich leider zu keiner Lösung gekommen, sondern nur zu noch mehr Fragen. Ich bin darauf...

Windows 10 Support 15. März 2016

Creators Update: Touchpad funktioniert nach "Energie sparen" nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. touchscreen ist nach energiesparen nicht reaktiveribar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden