Creators Update wird nicht unterstützt

Helfe beim Thema Creators Update wird nicht unterstützt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mir ist bewusst das es bereits zahlreiche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema gab. Zu meiner Situation: Windows bietet mir stets das neue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophHirschi, 27. Dezember 2017.

  1. ChristophHirschi
    ChristophHirschi Gast

    Creators Update wird nicht unterstützt


    Mir ist bewusst das es bereits zahlreiche Fragen und Diskussionen zu diesem Thema gab.


    Zu meiner Situation: Windows bietet mir stets das neue Funktionsupdate 1709 an. Bei mir ist noch die Version 1607 in Gebrauch, da bereits das Update auf 1703 ohne Erfolg blieb.


    Mein Problem: Beim Update auf irgendeine 17xx Version hängt der Computer bei der Installation bei ca. 70% danach keine Bildausgabe mehr.

    Bereits versucht: Lange gewartet (>10h), CleanReboot, DISM, SFC Scan, Problembehandlung, alle Treiber aktuell, neue Grafikkarte gekauft (asus gtx 1080), zweiter Monitor an allen Ausgängen probiert, Windows+B, Antivirus mit Removal tool deinstalliert und und und. Ich habe sogar den PC neu aufgesetzt (komplett) mit dem MediaCreationTool.


    Bis ich zu diesem Beitrag gestossen bin: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_install-winpc/creators-update-issues/1d75b14f-6a53-41dd-b28a-fa3675d13a14


    Auch ich besitze einen ASUS G30AB und dieser wird nicht mehr unterstütz für das Creators Update: https://www.asus.com/event/2017/osupdate/


    Meine Frage: Liegt das am Mainboard/Bios bzw. am CPU? Was könnten die Gründe sein, dass mein PC dieses Update plötzlich nicht mehr unterstützt? Wie weiter?

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophHirschi, 27. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Creators Update wird nicht unterstützt

Die Seite wird geladen...

Creators Update wird nicht unterstützt - Ähnliche Themen - Creators Update unterstützt

Forum Datum

Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt

Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt: Windows 10 Fall Creators Update - Ältere Hardware wird nicht mehr unterstützt [ATTACH] Microsoft hatte schon lange angekündigt, dass als Betriebssystem nicht unbedingt jede alte Hardware dauerhaft unterstützen wird und dabei vor allem beim Thema Prozessoren viel Kritik einstecken müssen....

Windows 10 News 26. Juli 2017

Creator Update

Creator Update: Hallo, nach dem Update des Windows 10 Creators Update erkennt der PC die externe Festplatte nicht mehr. Meiner Meinung nach liegt es am ASMedia USB 3.0 eXtensible-Hostcontroller. Hat jemand auch dieses Problem und hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 14. April 2017

Creators Update

Creators Update: Werte Spezialisten: Hier ein weiteres Problem nach dem Update. Weder im Windows Explorer noch in einem anderen Datei-Explorer tauchen Beschreibungen auf. Nur Symbole für Ordner und Dateien. Folglich ist was schiefgelaufen. Auch eine Rückkehr zur bisherigen Vision ist nicht möglich, da keines der...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update Outlook

Creators Update Outlook: Nach dem Creators Update lässt sich Outlook 2010 nicht mehr starten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Weder die angebotene Reparatur, noch das Fixit, was letztendlich eine komplette Deinstallation und Reinstallation war haben geholfen. Andere Officeprogramme sind nicht betroffen. Gibt es...

Windows 10 Support 8. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Creators Update startet nicht

Creators Update startet nicht: Hallo, ich machte die Erfahrung, dass ein Laptop, den ich bei der Creators Update Installation zuklappe, auf einmal in den Energiesparmodus versetzt wurde und somit die Installation scheiterte. Bei vorausgehenden Windows Installation hatte ich dieses Problem nicht, zumal ich das Zuklappen des...

Windows 10 Support 7. April 2017

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt

Intel Clover Trail Prozessoren werden nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Geräte die folgende Intel Prozesssoren haben (Clover Trail genannt), werden momentan nicht vom Windows 10 Creators Update unterstützt: Atom Z2760 Atom Z2520 Atom Z2560 Atom Z2580 Symbole und Texte werden eventuel gar nicht angezeigt oder werden als einfarbige Blöcke auf Geräten mit diesen...

Windows 10 Support 6. April 2017

Creators update

Creators update: ich habe gestern abend das Creators update auf meinem PC eingespielt. Die Installation lief schnell jedoch habe ich jetzt keinen Netzwerkzugriff mehr. Weder per LAN noch per WLAN. Auch ein zurücksetzen der Netzwerkverbindung brachte keine Besserung. Hat jetzt noch jemand das Problem???...

Windows 10 Support 6. April 2017

Creators Update wird nicht unterstützt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden