Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys)

Helfe beim Thema Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, der Bluescreen wurde ja schon öfter nach dem Upgrade auf Windows 10 beschrieben, auch bei mir meldet er sich in unbestimmten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bature01, 14. September 2015.

  1. bature01
    bature01 Gast

    Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys)


    Hallo zusammen,


    der Bluescreen wurde ja schon öfter nach dem Upgrade auf Windows 10 beschrieben, auch bei mir meldet er sich in unbestimmten Abständen. Hoffe ich bekomme meine Botschaft noch durch bevor der Rechner wieder runterfährt.


    Gelesen habe ich das ich hier in diesem Forum irgendwo einen Link für meine DMP files und die Systeminformationen angeben kann und das dann ein Microsoft Techniker mir sagen kann an welchen Treibern es liegt das die Bluescreens auftauchen. Ist das so richtig oder muß ich das woanders posten? Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Gruß


    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys)

Die Seite wird geladen...

Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys) - Ähnliche Themen - Critical_Structure_Corruption NTFS sys

Forum Datum

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys

Bluescreen, Fehler Ntfs-sys: Hallo, ich hatte heute 2mal einen Bluescreen. Beim 2ten war der Fehler, wie im Titel. In der Ereignisanzeige:Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x0000003b 0x00000000c0000005, 0xfffff807737cbf92, 0xffffe7812ef5dbf0, 0x0000000000000000. Ein...

Windows 10 Support 19. Februar 2023

Critical_Structure_Corruption

Critical_Structure_Corruption: Nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC immer wieder ab Bluescreen mit Folgender Info: Critical_Structure_Corruption Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Dezember 2019

Win 10 BSOD - Critical_structure_corruption NTFS.sys

Win 10 BSOD - Critical_structure_corruption NTFS.sys: Win 10 hat vor einigen Tagen angefangen diesen Fehlerscreen zu produzieren. Ich hab mittlerweile den PC frisch neu aufgesetzt, Treiber dürften alle aktuell sein. Ich hab weder neue Hard- noch neue Software installiert und hab keine Idee mehr was ich noch tun kann. Der Fehler taucht...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke

alle 30-40 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION NTFS.sys bitte helfen danke: nach update von win7 auf win10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2016

Windows 10 Critical_Structure_Corruption

Windows 10 Critical_Structure_Corruption: Hey Leute , Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen neuen PC seit ca. 4-5 Monaten und seit 1 Woche kommt immer der BSOD Critical_Structure_Corruption. Nun ich habe natürlich schon gegoogled etc aber finde keine passende Lösung , jetzt möchte ich euch fragen , vielleicht gibt es ja den ein...

Windows 10 Support 6. April 2016

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS)

Abstürze alle 30 min CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (NTFS.SYS): Seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 stürzt der PC genau alle 30 Minuten ab. DasEisnchalten von Verifier führte zu einer weiteren Fehlermeldung mit sofortigem Absturz nach Neustart: DRIVER_VERIFIED_DETECTED_VIOLATION (ifsfilt.sys). Den DUMP und die Systeminformationen habe ich...

Windows 10 Support 5. Dezember 2015

Windows 10: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (109)

Windows 10: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (109): Hallo, ich habe des öfteren das Problem, das Win10 x64 öfters abstürzt. Ich habe von Win7 Home Premium x64 auf Win10 Home x64 geupgraded. MEMORY.DMP mit Debugging Tools: CRITICAL_STRUCTURE_CORRUPTION (109) This bugcheck is generated when the kernel detects that critical kernel code or data...

Windows 10 Support 22. August 2015

Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys)

Blue Screen Critical_Structure_Corruption(NTFS.sys): Hallo zusammen seit dem Upgrade auf Win 10 bekomme ich unregelmäßigen Abständen die oben gennate Fehlermeldung und der PC startet neu. es werden MInidump´s angelegt. Anbei ein Bild vom Dump. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. MFG Sven[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Critical_Structure_Corruption (NTFS.sys) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. critical structure corruption windows 10 fehler finden

    ,
  2. critical structure coruption windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden