ctfmon.exe dauernder Neustart

Helfe beim Thema ctfmon.exe dauernder Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe gerade Windows 10 home auf meinem Asus Transformer Mini Tablet neu intalliert. Alle benötigten Treiber wurden automatisch gesucht und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heydn, 4. Oktober 2018.

  1. Heydn
    Heydn Gast

    ctfmon.exe dauernder Neustart


    Ich habe gerade Windows 10 home auf meinem Asus Transformer Mini Tablet neu intalliert. Alle benötigten Treiber wurden automatisch gesucht und installiert. Nun tritt aber folgendes Problem auf:


    ctfmon.exe öffnet sich und schließt sich auch gleich wieder. Das wiederholt sich ununterbrochen. Somit ist kein arbeiten mit dem Gerät möglich, da durch den ständigen Neustart das System ausgebremst wir. Scannow in cmd hat leider auch nicht geholfen, ebenso wie den Dienst für Bildschirmtatatur zu deaktivieren. Ebenso ist es nicht möglich in windows internen suchfeldern etwas einzugeben.


    Leider finde ich via google auch keine Lösung und hoffe hier auf eine Idee oder Antwort.


    Dankeschön

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Alexandra_G
    Alexandra_G Gast

    Guten Morgen Heyden,

    danke für deine Nachricht.

    Kannst du das System
    wiederherstellen
    ? Gelangst du in das Wiederherstellungsmenü?

    Der verlinkte Beitrag zeigt dir die Wiederherstellungsoptionen in Windows 10. Der vorletzte Punkt behandelt das erneute Wiederherstellen von Windows 10 über ein Installationsmedium. Gehe bitte diese Schritte durch und teile uns mit, ob es geklappt hat.

    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
     
    #2 Alexandra_G, 5. Oktober 2018
  4. helmill
    helmill Gast
    Habe die dauernden Neustarts auch mit dem 550.Ich verstehe das nicht,MS muss das doch bekannt sein,warum machen die nichts,habe das von Anfang an.
     
  5. Heydn
    Heydn Gast
    Danke.

    Durch die Wiederherstellung konnte der Fehler behoben werden.

    Aber Schade dass es keine direkte Lösung gibt.
     
  6. Chris123
    Chris123 Gast
    foobar sucks ^^
    @topic: ja es ging nach dem neustart wieder. allerdings gings auch schon als ich das waveoutputplugin abgestellt hab gleich wieder. dann hab ich nach neustart wieder waveoutput gewählt und es ging.
    liegt also ein problem mitm waveoutput vor.
    nur welches ???
     
Thema:

ctfmon.exe dauernder Neustart

Die Seite wird geladen...

ctfmon.exe dauernder Neustart - Ähnliche Themen - ctfmon exe dauernder

Forum Datum

Was ist Aria2c . exe ?

Was ist Aria2c . exe ?: Ich habe eine Verbindung zu diesem Programm aufgebaut und frage mich was dahinter steckt. Ich habe das nicht installiert und weiß nicht was es macht. Über netstat -b habe ich das herausgefunden https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-aria2c--exe-

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

UMonit64.exe

UMonit64.exe: Hallo und Guten Abend, habe zu der o. g. exe. Datei die Frage, ob diese man überhaupt braucht oder nicht.Gelesen habe ich auch, das die Datei für Windows nicht notwendig ist und häufig Probleme macht und sogar Schaden anrichten kann. Sollte die Datei vom PC verbannt werden oder sollte sie...

Windows 10 Support 21. Juli 2021

Wie speicher ich als EXE?

Wie speicher ich als EXE?: Ich habe ein visual Studio projekt gemacht.(WindowsFormsAPP) wie kann ich die Datei meinen Freunden geben ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-speicher-ich-als-exe

Windows 10 Support 18. Juni 2020

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?

.bat Datei die eine exe Datei nach Neustart startet?: Hey, ich habe eine .exe Datei auf meinem Windows 10 64Bit erstellt. Kann ich eine Datei erstellen (Script etc.), dass diese nach jedem Boot des Laptops startet? https://www.gutefrage.net/frage/bat-datei-die-eine-exe-datei-nach-neustart-startet

Windows 10 Support 21. März 2020

Exe dateien

Exe dateien: Hallo, Ich kann seit einigen Monaten keine .exe Dateien mehr auf meinem WIN 10 Computer öffnen. Sobald ich zum Beispiel den Taskmanager öffne, erscheint diese Fehlermeldung: [ATTACH] Ich hoffe dass mir jemand helfen kann LG Marceloni Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. November 2018

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.

Was ist Twunk_32.exe und Twunk_16.exe von Twain Corporation.: Ich habe heute beim durchsuchen der Windows Dateien(aus langeweile) mal einpaar dateien angeguckt, vom Boot Ordner bis zu System32. Bei den Programmen wo z.B. write.exe(wordpad) ist, ist mir diese zwei Dateien aufgefallen, Twunk_32 und Twunk_16. Warum sind diese Dateien Teil von Windows und was...

Windows 10 Support 18. August 2017

exe Datei

exe Datei: Auf meinem PC versucht immer eine exe. Datei das ich sie installiere "setup-clvupdsp.exe" worum handelt es sich bei diesem Programm. Kann mir einer helfen?????

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2017

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

ctfmon.exe dauernder Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden