Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Helfe beim Thema Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop). Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jim Boszynek, 5. März 2016.

  1. Jim Boszynek
    Jim Boszynek Gast

    Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe


    Hallo zusammen,


    ich betreibe Windows 10 64-bit auf zwei Geräten (Pro auf dem PC, Home auf dem Laptop).


    Wenn ich das Passwort oder jetzt auch den Pin eingeben möchte, springt der Mauszeiger nachdem ich das erste oder zweite Zeichen eingegeben habe wieder VOR das erste eingegebene Zeichen. Dies ist auf beiden Geräten der Fall und tauchte sowohl bei der Passworteingabe für die Microsoft-ID auf, als auch bei der PIN-Eingabe. Woran kann das liegen?


    Wieso taucht das auf beiden Geräten auf? Kann das am Synchronisieren der Einstellungen via OneDrive liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 Jim Boszynek, 5. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe

Die Seite wird geladen...

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe - Ähnliche Themen - Cursor springt Passworteingabe

Forum Datum

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Cursor springt beim Schreiben

Cursor springt beim Schreiben: beim Schreiben springt der Cursor immer wieder auf eine andere Zeile - ist da ein Virus am Werk? Lt. aktuellem Scan mit Mc Afee gibt es keinen...

Windows 10 Allgemeines 20. Oktober 2019

Cursor springt

Cursor springt: Hallo, seit dem neuesten Update auf Windows 10 macht der Cursor am linken Rand vom Bildschirm, was er will. Springt, zuckt und klickt herum, ohne dass ich etwas mache. Zum Glück ist das nicht ständig so, sonst könnte ich gar nicht mehr mit dem Laptop arbeiten. Ich habe einen Laptop HP...

Windows 10 Support 28. März 2019

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück

Cursor springt selbstständig unkontrolliert zurück: Bei mir tritt folgendes Problem auf E-Mail-Programm/Browser Chrome: Ich importiere eine Vorlage. In der Vorlage habe ich verschiedene Fragezeichen, die ich mit z.B. Preisen fülle, wenn ich eine Anfrage bearbeite. Ich gehe hinter das Fragezeichen, benutze die Backspace-Taste um es zu löschen -...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Cursor springt immer auf linken Rand

Cursor springt immer auf linken Rand: Der Cursor auf meinem PC bleibt immer am linken Rand

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2018

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt

Kennworteingabe nicht möglich -Cursor blinkt: Guten Tag - bin neu hier wegen eines für mich nicht lösbaren Problems und hoffe auf Eure Unterstützung. Beim Hochfahren des PC kommt die Kennworteingabe - der Cursor blinkt, das Feld nimmt jedoch keine Eintragung an. Erst nach Neustart (nicht beim Herunterfahren) kann ich mein Kennwort eingeben....

Windows 10 Allgemeines 19. August 2017

Cursor springt unvermittelt

Cursor springt unvermittelt: Seit einigen Tagen tritt bei mir ein zeitweise Phänomen auf: Der PC bedient sich sozusagen selbst. Der Cursor springt auf dem Bildschirm, oftmals an den oberen Bildschirmrand und löst dort Mausklicks aus. Meine Umgebung: Surface Pro 4, W10 64bit (KB4015438). Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

Cursor springt unter windows 10

Cursor springt unter windows 10: Wenn ich in der Buchhaltung Eingaben mache, springt der Cursor unkontrolliert in andere Felder und löscht sie. Wo kann man das abstellen? Warum gibt es keine Hilfedateien, bzw. Cortana?

Windows 10 Allgemeines 31. Januar 2016

Cursor springt bei Passworteingabe / Kennworteingabe [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passworteingabe cursor springt zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden