Cursor verzögert

Helfe beim Thema Cursor verzögert in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Bozi2001, 23. Juli 2018.

  1. Bozi2001
    Bozi2001 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Cursor verzögert


    Hallo, seit geraumer Zeit läuft mein Cursor nicht rund.Wenn man ihn klickt benötigt es ca 3 sec bis er reagiert und dann ist gut aber auch wieder nicht da er dann wieder stehen bleibt und wieder verzögert etc. Was kann ich tun ?? ( Im Hintergrund habe ich keine Diashow laufen, nur zur Info )
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Bozi2001, Maus wie angeschlossen, an welchem System?
     
  4. boz2001
    boz2001 Gast
    hallo hal
    habe die maus an meinem lap-top angeschlossen.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ boz2001, super jetzt weiß ich mehr wie vorherCursor verzögertCursor verzögertCursor verzögertCursor verzögert, daher noch einmal meine Frage
    über Kabel oder Bluetooth

    bitte hierzu den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen, dazu dient Dir folgende Anleitung:

    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen Cursor verzögertCursor verzögertCursor verzögert
     
  6. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Prüfen: Maus funktioniert bei geöffnetem Taskmanager

    Ihre Maus funktioniert nur, wenn Sie den Taskmanager im Vordergrund (also nicht minimiert) geöffnet haben? Hier kann ein Problem mit Realtek-Programmen vorliegen. Wenn Sie tatsächlich Realtek-Programme installiert haben, ist die Lösung einfach: Suchen Sie im Taskmanager nach dem Task "FMAPP Application" und beenden Sie den Task. Jetzt sollte Ihre Maus wieder einwandfrei funktionieren.

    Bei dieser Datei handelt es sich um einen Hintergrundprozess eines Realtek-Programms. Diesen Prozess können Sie ohne Beeinträchtigungen schließen. Um ein erneutes Starten zu verhindern, müssen Sie Folgendes tun:
    Öffnen Sie den Pfad, in welchem Sie das Realtek-Programm installiert haben, beispielsweise:

    C:\Programme\Realtek\Audio\HDA\

    Suchen Sie dort nach der Datei "FMAPP.exe" und ändern Sie Dateiendung. So können Sie die Datei beispielsweise "FMAPP.exe.txt" nennen. Da es sich nun nicht mehr um eine ausführbare Datei handelt, wird diese auch nicht automatisch gestartet.
    Quelle: PC-Maus hängt - was tun?

    Bitte die Fragen von @hal9000 beantworten, sonst raten wir hier nur.
     
    #5 Wattissss, 30. Juli 2018
    2 Person(en) gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Das konnte ich sehr gut lesen Cursor verzögertCursor verzögertCursor verzögertCursor verzögertCursor verzögertCursor verzögert
     
  8. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Habe es auch extra in rot geschrieben Cursor verzögertCursor verzögertCursor verzögert
     
    #7 Wattissss, 30. Juli 2018
    1 Person gefällt das.
  9. Bozi2001
    Bozi2001 Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Cursor verzögert

    Hallo zusammen
    sorry das ich mich jetzt erst melde. Habe den Realteakmanager geöffnet und wie beschrieben FMAPP geändert. Es gibt zur Zeit mit meinem Cursor keine Probleme und er springt nicht mehr durch den Bildschirm Cursor verzögert. Vielen Dank allen für eure Infos und Ratschläge.
    LG Bozi2001
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    @Bozi2001 , danke für die Rückmeldung.
     
    #9 Wattissss, 31. Juli 2018
Thema:

Cursor verzögert

Die Seite wird geladen...

Cursor verzögert - Ähnliche Themen - Cursor verzögert

Forum Datum

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus

Cursor laggt nach dem Start aus dem Ruhemodus: Guten AbendIch besitze ein Surface Pro 9 und habe folgendes Problem:Nachdem der Laptop aus dem Ruhemodus geweckt wird, laggt der Cursor. Dieser laggt solange, bis ich entweder den Laptop neu starte oder ihn an den Strom stecke. Sobald er eingesteckt ist oder neu gestartet wird, funktioniert die...

Surface 13. März 2024

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?

cursor springt an das Ende des dokumentes, was tun?: der cursor auf meinem HP springt immer an das Ende des Dokumentes. Wie kann ich das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2023

Kennt jemand von euch ein Windows (Lupe) Programm, mit dem es unabhängig von der Cursor...

Kennt jemand von euch ein Windows (Lupe) Programm, mit dem es unabhängig von der Cursor...: Hallo, Es gibt zwar viele Bildschirmlupen Programme, doch diese sind meist nur für die Vergrößerung um den Mauscursor herum gedacht, was ich aber suche ist ein Programm, mit dem ich nur einen kleinen Bereich auf dem Bildschirm markieren kann, um dann z.B. mehrere Objekte in einem Spiel passend...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Blinkender "Cursor" im Web-Browser

Blinkender "Cursor" im Web-Browser: Hallo liebe Community,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich mit der Maus auf eine beliebige Stelle im Browser klicke, ein blinkender Cursor erscheint.Je nachdem an welche Stelle ich klicke, taucht da der Cursor auf, der mal grösser- oder auch mal kleiner sein kann.Beim Filme...

Windows 10 Support 17. August 2023

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?

PC Black Screen, aber Cursor ist sichtbar?: Mein PC (Windows 10) hat einen Blackscreen nach dem Anmelden, aber man sieht den Cursor noch. Task Manager kann nicht geöffnet werden. Bei Strg + Alt + Entf auf abbrechen zu gehen funktioniert auch nicht. Ich habe schon Strg + win + shift + B versucht. Ich habe versucht Bios zu öffnen, aber wenn...

Windows 10 Support 16. August 2023

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig

Cursor und kreisende Punkte reagieren sehr verzögert und nur ruckartig: Seit der Umstellung von Windows 8.1 auf 10 kann ich diese Fehler nicht beseitigen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert

Cursor reagiert seit einiger Zeit extrem verzögert: Hallo zusammen, seit einiger Zeit, etwa Mitte Dezember, reagiert mein Cursor nur extrem verzögert. Beim Tippen dieses Textes bin ich schon beim Wort "verzögert", sehe auf dem Bildschirm aber erst ", etwa". Ich habe Treiber getauscht, kein AV Software außer Win10 Standard, das System ist absolut...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

cursor verzögert nach eingabe

cursor verzögert nach eingabe: Nach jeder Eingabe verzögert der Cursor. Das ist sehr lästig Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Cursor verzögert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. cursor reagiert verzögert

    ,
  2. Notebook curser reagiert verzõgert

    ,
  3. top reagiert verzögert

    ,
  4. windows curser beim schreiben verzögert
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden