Custom Scaling Level - Below 100%

Helfe beim Thema Custom Scaling Level - Below 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, scaling 100% - 500%, but would like to scale below 100%, perhaps 90% or so, as of my display I would like to have it a bit smaller. Why is... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von neb.laz, 10. August 2016.

  1. neb.laz
    neb.laz Gast

    Custom Scaling Level - Below 100%


    Hi,


    scaling 100% - 500%, but would like to scale below 100%, perhaps 90% or so, as of my display I would like to have it a bit smaller.


    Why is there no option for that? That should be considered as an option.


    Is there a way?


    Cheers

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Custom Scaling Level - Below 100%

Die Seite wird geladen...

Custom Scaling Level - Below 100% - Ähnliche Themen - Custom Scaling Level

Forum Datum

Low Level fatal error

Low Level fatal error: Habe ein Spiel bei Steam namens Ebola 2vollversion und Demo installiert die Demo läuft super aber bei der Vollversion sobald ich die Sprache eingestellt habe kommt ein Absturz Low Level fatal Error d3device Crash unreal engine und ein treibertimeout habe PC zurückgesetzt Firewall deaktiviert...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme?

Fractional scaling ubuntu mit VirtualBox Probleme?: Habe mir Ubuntu auf mit VirtualBox aufgesetzt und versuche mit 1920 x 1080 auf 125% hoch zu skalieren. Jedes mal wenn ich das mache hängt sich alles auf, gibt es da eine Möglichkeit, die 100% sind mir etwas zu klein auf dem Laptop....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?

Custom Windows Startton wird nicht abgespielt?: Hallo, Ich will dass jedes mal wenn ich meinen PC starte die stimme von Jarvis mit ,,Hello Sir...Welcome Back´´ ertönt...habe mir auch schon die sounddatei zurecht gecuttet. Jedoch wenn ich jetzt im systemsound den Windows-Anmelden Sound personalisiere und mit dem durchsuchen button die datei...

Windows 10 Support 22. August 2020

problem mit dx11feature level 10.0

problem mit dx11feature level 10.0: wie kann man es reparien?

Windows 10 Allgemeines 7. August 2020

HDD Formatierung Low Level

HDD Formatierung Low Level: meine Seagate HDD 8 TB ist defekt USB extern ich habe noch Garantie und durfte lt. Seagate die HDD aus dem Gehäuse entfernen und dirket an den PC anschließen. Dort wurde die HDD zwar von WIN 10 erkannt, jedoch nicht initialisiert. Ich habe dann von GURU die Low Level Software installiert und mir...

Windows 10 Support 17. April 2020

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit

1709 - UI-Scaling ändert Mausgeschwindigkeit: Hallo, Folgendes Problem habe ich: Ich habe einen UHD-Monitor und das Scaling auf 200%. Entsprechend der höheren Pixelzahl erhöht sich der Bedarf für die Maus-DPI um das doppelte gegenüber Full HD, um die gleiche Geschwindigkeit bei voller Präzision - nämlich pixelgenau - zu erreichen. Bisher...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5

Energiesparplaneinstellungen-Level 1-5: Hallo, in meinem neuen 2in1 PC von HP gibt es in den Energiesparplaneinstellungen den Knoten "Intel Dynamic Platform and Thermal Framework Settings". Darunter werden Optionen für die CPU und den Sound angezeigt, die man dann auf "Level" 1-5 stellen kann. Nicht erklärt wird aber, ob z.B....

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Betrug "customer license security id"

Betrug "customer license security id": Ich habe heute einen Anruf von Microsoft erhalten, das ich ein Trojaner auf meinem PC haben soll. Wenn ich diesen nicht lösche dann sperrt mir Windows meinen Computer. Ich sollte dann 91,90€ für CCleaner und irgendeiner anderern "customer license security id" zahlen. Die Firma heißt ozemioinc....

Windows 10 Support 21. März 2016

Custom Scaling Level - Below 100% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 display scaling below 100%

    ,
  2. custom scaling windows 10 below 100

    ,
  3. how to get dpi scaling level below 100%

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden