"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support"

Helfe beim Thema "Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Wir habe ein Upgard von Win 10 durchgeführt, doch es kommt immer die Meldung Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rose007rose, 13. Juni 2016.

  1. Rose007rose
    Rose007rose Gast

    "Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support"


    Guten Tag, Wir habe ein Upgard von Win 10 durchgeführt, doch es kommt immer die Meldung

    Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support um Hilfe zu diesem Fehler zu bekommen oxc1900200

    Wir hatten es auch per Tel versucht Hilfe zu bekommen aber das ging nicht,

    BITTE UM HILFE


    Es grüsst sie P.Frei

    Weiterlesen...
     
    #1 Rose007rose, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support"

Die Seite wird geladen...

"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support" - Ähnliche Themen - geklappt Kontaktieren Microsoft

Forum Datum

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Probleme mit benutzname Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2024

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?

Warum kann ich den Microsoft Chat Support nicht kontaktieren?: Microsoft macht es sehr schwer, dass man mal zum Chat mit einem Mitarbeiter kommt, davor immer irgendwelche Vorschläge die nicht weiter helfen. Und wenn ich es dann fast geschafft hab über die App, kommt das: Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2023

Microsoft Support kontaktieren

Microsoft Support kontaktieren: Ich weiß das passt nicht in die kategorie aber keine passt zu dieser frage. Hallo Leute kann mann denn microsoft support mit einer e-mail Kontaktieren oder nur per telefon und live chat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. August 2020

Support kontaktieren funktioniert nicht

Support kontaktieren funktioniert nicht: Ich versuche seit Tagen einen Mitarbeiter im Chat zu erreichen, da mein Anliegen etwas kompliziert ist. Jedoch werde ich nie zu einem Mitarbeiter weitergeleitet. Sondern sehe nur das: [ATTACH] Wie schaffe ich es mit einem Mitarbeiter zu reden? Der Computer gesteuerte Chat kann mir...

Windows 10 Support 20. April 2020

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?

Möglich Microsoft Support per Mail zu kontaktieren?: Hallo Ich habe ein Surface Pro 4, welches nicht unter der Garantie fällt. Jedoch bietet Microsoft einen Austausch für Geräte mit bestimmten Touchscreen Probleme an; auch wenn die Garantiezeit vorüber ist. Jetzt weiss ich nicht wie ich Microsoft kontaktieren soll, da ich nicht so gerne...

Surface 20. November 2018

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?

Wie kann ich den Band Support kontaktieren ?: Hallo Zusammen ! Der Betreff sagt eigentlich schon alles. Ich habe mein Band von 7 Wochen eingeschickt und möchte ganz gerne mal erfahren wie es weitergeht. Wenn ich mir den Status anschaue, dann steht da seid Wochen in Bearbeitung und wenn ich auf den Button Support kontaktieren klicke...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Support Windows Phone kontaktieren

Support Windows Phone kontaktieren: Hat jemand eine Idee, wie man diesen Drecks-Support bei Microsoft erreichen kann?? Das ist ja eine einzige Katstatrophe, ich versuche das nun bereits seit Tagen. Chaten funktioniert nicht, angeblich ausserhalb der Geschäftszeiten, Uhren lesen können die bei MS wohl nicht? Über das Handy...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Support kontaktieren; Windows 7 ISO über Windows 10

Support kontaktieren; Windows 7 ISO über Windows 10: Hallo, Da ich keine Möglichkeit gefunden habe den Microsoft Support per Mail zu kontaktieren, muss ich mit meinen beiden Fragen das Forum belästigen: 1) Diese Frage bezieht sich gleich auf den ersten Satz. Ich kann verstehen, dass es viele Support-Anfragen für Microsoft gibt. Wenn jeder ein...

Windows 10 Support 22. November 2015

"Da hat etwas nicht geklappt Kontaktieren sie Microsoft Support" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows hello pin da hat etwas nicht geklappt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden