Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?

Helfe beim Thema Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin gerade dabei meine erste App für den Windows-Store zu entwickeln. Vor einigen Tagen bin ich auf das Lumia SDK von Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SStauden, 18. April 2016.

  1. SStauden
    SStauden Gast

    Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?


    Hallo,


    ich bin gerade dabei meine erste App für den Windows-Store zu entwickeln.

    Vor einigen Tagen bin ich auf das Lumia SDK von Microsoft gestoßen, welches ich gerne in der App verwenden würde. Nun bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob das Programm im Windows Store kostenlos sein wird, oder 0,99€ kosten soll bzw Werbung enthalten soll.


    Wie sieht es dann mit den Lizenzen aus, wenn ich Funktionen aus dem Lumia SDK einbaue? Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht auch hinsichtlich anderer verwendeter Bibliotheken?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden?

Die Seite wird geladen...

Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden? - Ähnliche Themen - UWP Lumia SDK

Forum Datum

Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?

Welche Windows 10 Lizenz darf mehrfach verwendet werden?: Ich betreibe ein Netzwerk mit mehreren Windows 10 Geräten ca. 20…. Gibt es eine Lizenz mit der ich da mehrere aktivieren darf ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-windows-10-lizenz-darf-mehrfach-verwendet-werden

Windows 10 Support 8. September 2023

Darf ich das löschen?

Darf ich das löschen?: Hallo, Ich habe sehr wenig Speicher Platz auf meinem Laptop top weswegen ich schon immer alle Spiele auf eine externe geladen habe trotzdem habe ich jetzt nur ein paar gb Erste Frage währe Woche Ordner kann man ohne Probleme löschen(die Frage ist ein. Nicht wirklich wichtig) Meine zweite...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?

Können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?: Hallo,genau wie die Frage, können die Schriftarten Arial oder Helvetica für kommerzielle Zwecke verwendet werden?Vielen Dank im VorausLu Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?

Wie lange darf eine Software genutzt werdendie mit einer EDU-Lizens gekauft wurde?: Hallo, wie lange darf eine EDU Lizens genutzt werden?Bsp. wenn eins Software gekauft wurde während des Studiums (also kostenvorteil) darf diese weiter verwendet werden, wenn die Studienzeit vorüber ist? Darf die Software dann weiter genutzt werden (private zwecke)?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Microsoft SDK - .exe signieren

Microsoft SDK - .exe signieren: Hallo Community, ich habe mit einem Bekannten ein Programm geschrieben. Nun wollten wir, dass bei der Installation die .exe nicht als „nicht vertrauenswürdiger Herausgeber“ eingestuft wird. Dazu hatte ich im Internet eine Website gefunden:...

Windows 10 Support 24. März 2019

Win 10 und Konect SDK

Win 10 und Konect SDK: Wer kann mir helfen? Ich habe einen 3D Drucker und übe zur Zeit 3D Objekte einzuscannen. Nun habe ich eine XBOX 360 Kinect Sensor. Ich habe folgende SW installiert: - Kinect SDK - Scanect Leider erkennt der PC mit Win 10 die XBOX nicht! Woran könnte es liegen! Danke für die Hilfe fritzsurf

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2018

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt

Offlinekarten werden von "Karten" nicht genutzt: Hallo an die Spezialisten ;-) Mein Problem betrifft die App "Karten". Ich habe mir die Offline-Karten u. a. für Deutschland heruntergeladen. Wenn ich allerdings in einem Gebiet mit sehr schlechter Netzversorgung bin und dort das Routing starten will, sagt mir die App, dass ich erst...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Schriften legal kommerziell nutzen

Schriften legal kommerziell nutzen: Hallo, die Schrift "Bradley Hand ITC" ist in Windows Office schon vorinstalliert und mitgeliefert. Ich möchte die Schrift nutzen, um Postkarten zu erstellen und die Karten verkaufen. Muss ich mir eine Lizenz für diese Schrift kaufen, um die Postkarten verkaufen zu dürfen ? In welchem Ausmaß...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Darf eine UWP, welche das Lumia SDK verwendet kommerziell genutzt werden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden