Darf windows meine daten löschen??

Helfe beim Thema Darf windows meine daten löschen?? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MircoVoß, 27. September 2015.

  1. MircoVoß
    MircoVoß Gast

    Darf windows meine daten löschen??


    Hallo,

    hab mich mal belesen und seit einem update hat Microsoft das recht eingeräumt auf meinen Pc nach datein zu suchen, die Raubkopien sind oder darauf hinweisen nicht gekauft worden zu sein. Stimmt das oder hab ich mich da quasi verlesen falls es stimmen sollte sag ich Aufwiedersehen NSA Microsoft und Hallo Linux Ubuntu
    Ich persöhnlich hab kein bock auf Kindergarten Big Brother

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Darf windows meine daten löschen??


    @ MircoVoß, hier handelt es sich nur um eine Raubkopie, an der Microsoft zwar interessiert ist, aber nicht weiß was damit geschehen soll. Es handelt sich dabei um das vor dem Upgrade bestehende Betriebssystem. Ob dieses System ein Original ist, oder eine Raubkopie. Zurzeit befindet sich auf diesen Rechnern, nach dem Upgrade auf Windows 10, ein sogenanntes Wasserzeichen. Laut meiner Informationen, spielt Microsoft mit dem Gedanken, diesen Rechnern einen günstigen Lizenzvertrag auf Windows 10 zu verkaufen. Genaueres ist leider noch nicht bekannt, denn die sogenannten Raubkopien sind in Dunkelziffern gehalten, hier geht es auch um einen gewissen Marktanteil, hauptsächlich im asiatischen Bereich. Denn es ist noch nicht so lange her, wie damals Windows xp auf den Markt kam, und gerade im asiatischen Bereich eine Unzahl an Raubkopien von dieser Seite auf den Markt geschleudert wurde. Der Marktanteil von Microsoft vergrößerte sich und es entstanden dadurch zusätzliche andere Vermarktungsmöglichkeiten für Microsoft-Produkte.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Darf windows meine daten löschen??

Die Seite wird geladen...

Darf windows meine daten löschen?? - Ähnliche Themen - daten löschen

Forum Datum

Daten auf Windows Computer löschen?

Daten auf Windows Computer löschen?: Hallo, ich möchte meine gesamten Daten auf meinem Windows Computer löschen. Jedoch taucht jedesmal diese Information auf, wie man auf dem Foto sieht, wenn ich unter Einstellungen auf „Update und Sicherheit“ und dann auf „Wiederherstellung“ und auf „Diesen PC zurücksetzten“ gehe und meine Daten...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Wie lösche ich alle Daten außer Windows 10?

Wie lösche ich alle Daten außer Windows 10?: Hallo, wie kann ich vom PC/Laptop alles löschen (Programme etc.) außer Windows um sozusagen alles von neu einstellen zu müssen https://www.gutefrage.net/frage/wie-loesche-ich-alle-daten-ausser-windows-10

Windows 10 Support 18. November 2023

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?

PC komplett zurücksetzen, alle Daten löschen aber den gleichen Windows Key benutzen?: Hi! Mein PC ist schon so zugemüllt und ich möchte ihn jetzt komplett zurücksetzen, d.h. ALLE Daten von den Festplatten löschen (die ganz wichtigen hab ich natürlich gesichert), sodass ich im Endeffekt einen "neuen PC" habe. Meine Windows 10 Pro Lizenz möchte ich aber trotzdem weiterhin nutzen....

Windows 10 Support 22. Oktober 2023

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?

PC verkaufsbereit machen / Private Daten löschen?: Ich wollte meinen PC verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren bei Dubaro mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft habe. Deswegen muss ich alle meine Privaten Daten und Dateien löschen / zurücksetzen, am besten so dass sie auch nicht mit einem Programm wie Recuva wieder hergestellt werden können, aber...

Windows 10 Support 18. September 2023

Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?

Ist es okay wenn man ein Virus als daten löschen sieht?: Hallo, ich habe eine Frage, ich es auch okay wenn man ein Virus benutzt um die Daten zu löschen? Weil Pc zurücksetzen funktioniert nämlich nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-okay-wenn-man-ein-virus-als-daten-loeschen-sieht

Windows 10 Support 9. März 2023

Pc verkaufen/Daten löschen?

Pc verkaufen/Daten löschen?: Hey was muss ich alles machen, wenn ich mein PC verkaufe? Würde gerne Windows drauflassen ohne Key halt. Wie entferne ich am besten meine Daten und welche. Bin in der Windows-Umgebung neu. https://www.gutefrage.net/frage/pc-verkaufendaten-loeschen

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?

Wie kann man Windows neu installieren, ohne seine Daten zu löschen?: Ich möchte nur Windows 10 installieren. Von 11 auf 10. Ich möchte meine Treiber (Nvidia) nicht neu installieren müssen. Auch meine bestehenden Spiele beibehalten. Was muss ich genau dafür tun? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-windows-neu-installieren-ohne-seine-daten-zu-loeschen

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?

Betriebssystem löschen ohne daten zu löschen?: Hallo, mein Problem ist dass ich mir eine Nvme zugelegt habe. Jedoch lief alles bisher bei mir auf meiner SSHD 2Tb nun wollte ich fragen wie ich Windows von meiner alten Festplatte löschen kann ohne jedoch die spiele die darauf sind zu löschen. Vielen dank im vorraus...

Windows 10 Support 4. Mai 2022

Darf windows meine daten löschen?? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden