Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

Helfe beim Thema Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim letzten Update von Windows 10 wurde die Darstellung der Sprungliste bei mir geändert. Soweit ich mich entsinne ;) waren die beiden Menüpunkte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank U., 14. Dezember 2015.

  1. Frank U.
    Frank U. Gast

    Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)


    Beim letzten Update von Windows 10 wurde die Darstellung der Sprungliste bei mir geändert.


    Soweit ich mich entsinne Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund) waren die beiden Menüpunkte oben (teilweise sind es auch mal drei, abhängig von der Sprungliste) nicht vorhanden - siehe Bild -> rot umrahmt.


    Dies stört weniger.


    Jedoch war die Darstellung zuvor so, dass es eine dunkle Schrift auf hellerem Hintergrund war. Jetzt sind alle Sprunglisten schwarz mit weißer Schrift.

    Mich stört dies und ich würde gern die Einstellungen ändern. Leider konnte mir der Support von Microsoft auch nicht weiterhelfen, deshalb meine Frage an die Community.


    Ist es irgendwo möglich die Darstellung der Sprunglisten (grün umrahmt) zu beeinflussen und Farben anzupassen?


    Ausschnitt Desktop:

    Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

Die Seite wird geladen...

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund) - Ähnliche Themen - Darstellung Sprungliste ändern

Forum Datum

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern

Schriftfarbe bei Mikrosoft von blau auf schwarz ändern: Wie ändert man die Schriftfarbe bei Microsoft von blau auf schwarz Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?

Windows 10 taskleiste schriftfarbe ändern?: die taskleiste ist bei mir grau, die farbe der icons (Mikro, Uhrzeit, ...) sind schwarz. Wie kann ich diese schwarze Farbe ändern? NICHT DIE DES TASKLEISTENHINTERGRUNDS https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-taskleiste-schriftfarbe-aendern

Windows 10 Support 20. März 2021

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?

Wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ?: Hallo, wie kann ich die Schriftfarbe auf dem Desktop ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern

Datumsanzeige in der Taskleiste / Schriftfarbe ändern: Nach einem der Updates wurde die Datumsanzeige plötzlich in schwarzer Schrift angezeigt. Auf der dunkelfarbigen Taskleiste ist sie deshalb kaum zu sehen. Vorher war die Schriftfarbe weiß. Wie kann man die ursprüngliche weiße Schriftfarbe wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!

Das Ändern des Hintergrundes!!!!!!: Sehr geehrtes Team, oder wo auch immer ich das gerade hin verschicke! Ich würde gerne meinen Hintergrund ändern, doch werde ich die ganze Zeit zu den Volltonfarben geschickt. Ich will doch nur meinen Hintergrund ändern, was ist so schwer daran, mich meinen Hintergrund ändern zu lassen? Der...

Windows 10 Allgemeines 30. Januar 2018

Darstellung von Win10 ändern

Darstellung von Win10 ändern: Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!). Die Darstellung unter Windows 10 ist, einfach gesagt, billig und undurchdacht. Die schrift des Startmenüs und der "folgenden" Programme sieht aus wie unbearbeitet und lieblos...

Windows 10 Support 19. März 2016

win 10 start menü schriftfarbe ändern

win 10 start menü schriftfarbe ändern: Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt. Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern

Windows 10 Schriftfarbe auf dem Desktop ändern: Hallo Forum, die Schriftfarbe auf dem Desktop ist eines Tages plötzlich schwarz geworden und ich weiß nicht wo ich sie ändern kann. Ich habe Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2015

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. darstellung sprungliste

    ,
  2. Sprungliste farbe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden