Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Helfe beim Thema Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt, die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef-HolgerWirth, 7. März 2018.

  1. Detlef-HolgerWirth
    Detlef-HolgerWirth Gast

    Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß


    Hallo,

    ich habe meinen PC (Windows 10 Home Edition) via HDMI mit einem TV (Funai LT 850-m32) verbunden. Leider Wird das Bild zu groß dargestellt, die Ränder sind verschwunden. Die Buttons sind aber noch erreichbar, wenn man weiß, wo sie sind.

    Am TV habe ich schon alle Bildeinstellungen durch probiert. Überall wie beschrieben, jetzt habe ich den TV auf AUTO gestellt. Am PC habe ich versucht, die Bildauflösung runter zu setzen. Brachte auch nichts. Hat jemand eine Lösung oder kann ich diesen TV am PC vergessen?

    Danke für die Antworten.

    Weiterlesen...
     
    #1 Detlef-HolgerWirth, 7. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß

Die Seite wird geladen...

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß - Ähnliche Themen - Darstellung Bildes Verbindung

Forum Datum

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?

Ruckelndes Bild am TV (Laptop über HDMI)?: Bin momentan krank und arbeite daher aus dem Bett, dafür habe ich meinen Laptop mit BT Peripherie ausgestattet und per 50cm HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden. Nun ruckelt das Bild aber ziemlich (29Hz), was an sich kein Problem wäre, würde die Maus nicht auch hinterher hängen. Fühlt sich in...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

HDMI PC TV?

HDMI PC TV?: Hallöchen! Ich habe einen neuen Laptop gekauft und wollte Youtube auf dem Fernseher schauen. Dabei soll der LT nicht an sein bzw. Zugeklappt sein. Das Video soll dann auf dem TV weiterlaufen. Auf dem früheren hat es funktioniert, mit diesem aber nicht. (Dieser läuft jetzt mit Windows 10) Ich...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

bilder von pc auf tv übertragen

bilder von pc auf tv übertragen: wie kann ich von meinem pc bilder auf meinen samsung tv ansehen. smart allshare sowie smart view geht nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2020

tv verbinden mit pc

tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc WIN 10 gespeichert sind. TV Sony Bravia KDL 50...und PC sind über Speedport-Router mit dem Internet verbunden. Auf dem PC habe ich DLNA aktiviert und Bilder der Bibliothek zugefügt. Leider konnte ich noch kein Bild am TV...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

HDMI-Verbindung PC-TV

HDMI-Verbindung PC-TV: Ich habe meinen Acer-Laptop (Betriebssystem Windows 10) via hdmi-Kabel an den Toshiba-Flachbildfernseher angeschlossen und erhielt kein Bild auf dem TV. Ich änderte verschiedene Einstellungen.Nun verschwindet auch das Bild auf meinem PC nach Anschluss an den TV.Es ertönt das...

Windows 10 Support 13. August 2017

Computerbild auf TV Darstellen

Computerbild auf TV Darstellen: Ich habe Meinen PC per HDMI an meinen Fernseher angeschlossen , aber es geht nichts. Habe schon Den Projizieren Modus ausprobiert hat aber auch nichts gebracht. Kann mir jemand Helfen ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Verbindung TV- PC

Verbindung TV- PC: Keine Verbindung mit PC und TV; seit Installierung Windows 10. Verbindung mit LAN-Kabel LED-Fernseher 81 cm 32 Zoll Telefunken D32H125A3C WiFi EEK A DVB-T, DVB-C, DVB-S, HD ready, Smart TV, WLAN, CI+ Ich bitte um Hilfe! Horst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Laptop mit HDMI zum TV verbinden

Laptop mit HDMI zum TV verbinden: Hallo! da ich zwar neu bin, weiß ich nicht ob ich im richtigen Bereich schreibe,entschuldigt mich falls es der Fall ist. so.. wo fang ich an?Mein Bruder hat vor längerem schon mein Laptopdisplay kaputt gemacht... ja... Seitdem war ich gezwungen mit meinem Laptop vor dem TV mit dem HDMI Kabel...

Windows 10 Support 17. August 2015

Darstellung des Bildes auf einem TV bei Verbindung mit dem PC über HDMI zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 darstellung auf tv zu groß

    ,
  2. darstellung am tv über hdmi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden