Darstellung im Explorer

Helfe beim Thema Darstellung im Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bkmsoffice, 2. März 2017.

  1. bkmsoffice
    bkmsoffice Gast

    Darstellung im Explorer


    Ich habe Office 365 installiert. Später habe ich das alte Office 10 deinstalliert. Seit dem werden die Office-Icons für Word nicht mehr im Explorer angezeigt (siehe Screenshot_Explorer.jpg):

    Darstellung im Explorer

    Ebenfalls werden meine Miniansichten meiner Bilder im Explorer nicht mehr angezeigt, sondern nur noch Icons (siehe Screenshot_bilder.jpg):

    Darstellung im Explorer

    Hat jemand eine Idee, wie ich

    a) im Explorer meine Office-Icons wieder angezeigt bekomme und

    b) meine Miniansichten der Bilder im Explorer wieder erscheinen?


    Schon heute besten Dank für eure Tipps zur Problembeseitigung

    Weiterlesen...
     
    #1 bkmsoffice, 2. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Darstellung im Explorer

Die Seite wird geladen...

Darstellung im Explorer - Ähnliche Themen - Darstellung Explorer

Forum Datum

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 13. September 2023

Darstellung im Windows Explorer?

Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß...

Windows 10 Support 27. September 2022

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt

Pdf Vorschau im Explorer nur gezoomt: Hallo an Alle, nach gründlicher Suche im Forum habe ich nach wie vor das Problem, dass pdf Dateien im Explorer nur gezoomt (nur das linke obere viertel der Seite ist im Vorschau zu sehen) dargestellt werden. Habe bislang keine Einstellungsmöglichkeit in Win 10 Home (alle bis dato aktuellen...

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2019

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners

Explorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B....

Windows 10 Support 16. November 2018

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser

Merkwürdige grafische Darstellungen über den Windows-Explorer und den Windows-Edge-Browser: Hallo, auf meinem PC erscheinen seit geraumer Zeit merkwürdige - sich ändernde - grafische Darstellungen auf Sites, die ich über den Internet-Explorer- oder den Edge-Browser aufrufe. Das Lesen der Inhalte wird dadurch deutlich erschwert bzw. zum Teil unmöglich gemacht. Firefox und Chrome sind...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet

Darstellung der Icons im linken Win-Explorer-Fenster bei 10Zoll Tablet: Ein Kursteilnehmer hat nur einen 10-Zoll Tablet. Im Win-Explorer wird die linke Seite (Baum-Darstellung) so klien dargestellt, dass man sie nur "mit der Lupe" lesenkann. Die rechte Seite (Dateien, Inhalte) lässt sich ja vergrößern, für die linke Seite habe ich nichts gefunden. Gibt es sowas?...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Win-Logo fehlt, Explorer-Darstellung fehlerhaft, Programme funktionieren nicht, aber nur...

Win-Logo fehlt, Explorer-Darstellung fehlerhaft, Programme funktionieren nicht, aber nur...: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einige Probleme bei Windows 10, auf die ich keine Lösung kenne und bisher auch noch keine ähnliche Problembeschreibung in Foren etc. gefunden habe. Duie Probleme treten am gleichen Rechner nur in meinem Nutzerprofil auf, in anderen nicht. Es geht um...

Windows 10 Support 24. Oktober 2016

Darstellung im Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. explorer-darstellung verändern

    ,
  2. Explorer Dateityp darstellung

    ,
  3. Win 10 explorer darstellung

    ,
  4. graphische darstellung von win 10,
  5. windows 10 explorer darstellung,
  6. explorer baum darstellen 10,
  7. Darstellung explorer in windows 10,
  8. Explorerdarstellung unter Window 10 komisch,
  9. darstellung im explorer,
  10. Explorer-Darstellung vergrößern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden