Darstellung von Win10 ändern

Helfe beim Thema Darstellung von Win10 ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!). Die Darstellung unter Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophRohwedder, 19. März 2016.

  1. ChristophRohwedder
    ChristophRohwedder Gast

    Darstellung von Win10 ändern


    Ich habe seit Kurzem einen neuen Rechner auf dem Win 10 vorinstalliert ist )d.h. es gibt keine Vorgängerversionen!).

    Die Darstellung unter Windows 10 ist, einfach gesagt, billig und undurchdacht. Die schrift des Startmenüs und der "folgenden" Programme sieht aus wie unbearbeitet und lieblos hingeklatscht, die Programmfenster haben keinen oder kaum einen Rand was das Bearbeiten der Form und Größe sehr erschwert, die individuelle Anpassung der Farbe endet bein Hintergrund, die "Menüleiste", also die Optionen "Verkleinern", "Vergrößern", "schließen" sind kaum zu erkennen und deren Felder heben sich kaum/garnicht vom übrigen Rahmen ab. Da könnte Microsoft mal ernsthaft dran arbeiten Darstellung von Win10 ändern


    Zu meiner Frage:

    Ist es möglich das Startmenü, die Darstellung (der Fenter, etc), die Individuellen Freiheiten, ... so herzurichtigen das es wie bei früheren Wondowsversionen (WinXP oder Win/) aussieht?

    Wären froh über ernsthafte Antworten in einem einfachen, verständlichen Text.

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophRohwedder, 19. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Darstellung von Win10 ändern

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Win10 ändern - Ähnliche Themen - Darstellung Win10 ändern

Forum Datum

Bessere Darstellung

Bessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann?

Windows 10 Allgemeines 4. März 2021

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details"

Explorer Suchergebnisse Darstellung "Details": Seit dem letzten Update werden die Suchergebnisse im Win10-Explorer in einer unvorteilhaften Ansicht dargestellt. Ich möchte deshalb die frühere Darstellung zurück haben. Diese kann zwar auch jetzt eingestellt werden, wenn ich von der Suchen-Seite über >Ansicht >Details auswähle. Allerdings...

Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2020

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10

Darstellung der Miniaturansichten unter WIN10: wie kann man unter Win10 die kleinen Bilder besser darstellen. Unter XP konnte ich die Bilder noch erkennen, unter Win10 mit der halb geöffneten Buchform nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2020

HDR Darstellung

HDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Win10 Startmenügröße ändern

Win10 Startmenügröße ändern: gibt es eine Möglichkeit den Schalter "Anpassen" unter Taskleiste, Eigenschaften, Startmenü zu aktivieren. Hab z.Z. ein zu großes StartMenü mit wenig Inhalt.

Windows 10 Insider 21. März 2015

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?

Wie kann ich die Schriftgröße in der Darstellung von Windows auf dem Bildschirm ändern?: Weil es spezielle Programme nur für Windows gibt, habe ich mir auf meinem Mac Windows 10 zum Betrieb dieser Software installiert. Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, wie man die Darstellung der Systemschrift so anpasst, dass man die Schrift auch lesen kann. D.h. die...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Darstellung

Darstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juli 2017

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund)

Darstellung der Sprungliste ändern (Schriftfarbe - Hintergrund): Beim letzten Update von Windows 10 wurde die Darstellung der Sprungliste bei mir geändert. Soweit ich mich entsinne ;) waren die beiden Menüpunkte oben (teilweise sind es auch mal drei, abhängig von der Sprungliste) nicht vorhanden - siehe Bild -> rot umrahmt. Dies stört weniger. Jedoch...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Darstellung von Win10 ändern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 darstellung ändern

    ,
  2. darstellung und anpassung windows 10

    ,
  3. darstellung windows 10 ändern

    ,
  4. windows 10 darstellung windows 7,
  5. darstellung bildschirm ändern,
  6. win 10 darstellung ändern,
  7. windows darstellung,
  8. darstellung windows 10,
  9. windows 10 darstellung,
  10. darstellung apps,
  11. app darstellung win 10,
  12. bildschirmdarstellung ändern windows 10,
  13. app darstellung ändern,
  14. bilddarstellung ändern,
  15. bildschirm darstellung
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden