Darstellung von Windows 10

Helfe beim Thema Darstellung von Windows 10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von spooky1, 5. Dezember 2015.

  1. spooky1
    spooky1 Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1

    Darstellung von Windows 10


    Hallo,
    wenn ich Windows 10 starte wird es anders auf meinem Laptop abgebildet als bei anderen. Meine App-Kästchen beim Start sind rot und nicht blau. Mein Startfenster wenn ich mit der Maus berühre färbt sich von weiß auf rot und nicht auf blau. Kann das sein, dass bei mir das Windows 10 nicht komplett ist?

    Und mein Bluetooth das im Laptop eingebaut ist, erscheint nicht mehr im Gerätemanager. Hab zwar das Bluetooth zeichen noch in der Taskleiste aber wenn ich draufklicke kommt Fehlermeldung, "das Programm kann nicht gestartet werden, da TosSndPlug.dll auf dem Computer fehlt".
    Danke für Antworten im Voraus.
    Darstellung von Windows 10
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Darstellung von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Darstellung von Windows 10 - Ähnliche Themen - Darstellung

Forum Datum

Leicht verschwommene Darstellung

Leicht verschwommene Darstellung: Hi, folgendes Problem: Nach einer Neuaufsetzung des PCs ist die Anzeige leicht verschwommen / unscharf, so dass insbesondere Lesen, aber auch Videos gucken oder auch gaming, super anstrengend für die Augen ist und Kopfschmerzen verursacht.Hardware Specs:Motherboard: ASRock B450 Pro4CPU: Ryzen 5...

Windows 10 Support 13. September 2023

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen

Win11 aktive Apps hell und passive dunkel darstellen: Hi, wo finde ich die Einstellung in Win11-Build 25905 prerelease, dass aktive Apps hell und passive dunkel angezeigt werden? Irgendwo habe ich dies anscheinend versehentlich gemacht und das würde ich gerne wieder rückgängig machen. Habe schon alles durchsucht und ausprobiert, leider ohne Erfolg...

Windows 10 Insider 28. Juli 2023

Teil transparent darstellen in Blender?

Teil transparent darstellen in Blender?: Hallo liebe Blender Experten! Ich würde gerne in einer Animation ein Bauteil für eine gewisse Zeit transparent darstellen, um zeigen zu können was dahinter passiert. Wie geht das? Bitte um Hilfe! https://www.gutefrage.net/frage/teil-transparent-darstellen-in-blender

Windows 10 Support 7. April 2023

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...

Das CSS für schöne Darstellung nach Windows Update, sowie PC Integritätsprüfung, wird nicht...: So sieht bei mir das Programm PC Integritätsprüfung aus. Im Screenshot sehen Sie die gesamte Programmfläche, außen rum einen dünnen Rand meines Desktop Hintergrunds. Und nicht nur dieses Programm sieht so aus, sondern auch andere Windows Basis Tools. Zb Wenn nach einem Update der fröhliche...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung

Fensterinhalt kaputt - Fensterhöhezahl und Fensterbreitezahl beeinflußen Darstellung: Hallo,wenn ich in den Einstellungen der Eingabeaufforderungen Programme starte, dann nervt mich die Darstellungen schon Monate lang. Der Inhalt ist zu breit, mit dem Schiebebalken kann ich wandern. Und der Inhalt ist geteilt, oben ist was unten nichts. Statt 80 x 25 habe ich gefühlt 160 x 15Es...

Windows 10 Support 30. Oktober 2022

Darstellung im Windows Explorer?

Darstellung im Windows Explorer?: Hallo, im meinem Windows Explorer wird alles nur unter dem Reiter Desktop angezeigt, sobald ich diesen Zu klappe ist auch der komplette Rest eingeklappt … Auf meinem Desktop liegt keine Verknüpfung auf beispielsweise „Dieser PC“, da ich auf dem Desktop hauptsächlich Datein liegen habe. Weiß...

Windows 10 Support 27. September 2022

UWQHD Darstellung

UWQHD Darstellung: Hallo zusammen!Hab das Problem, dass die Schrift eines UWQHD Monitors total unscharf dargestellt wird. Hab mittlerweile fast alles versucht, was ich im Netz dazu gefunden habe. Leider haut das aber nicht hin. Surface pro 8 ist mit dem Monitor ist an eine Dok2 angeschlossen. An einem 4k Monitor...

Surface 22. August 2022

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs

Microsoft Safety Scanner Ergebnis abweichend zur Darstellung während des Untersuchungsvorgangs: hi,geht es anderen Usern genauso oder ähnlich damit, dass der Microsoft Safety Scanner zwar während der Untersuchung eine positive Zahl hinsichtlich Infections darstellt und im Endergebnis dann aber nichts erkanntes gemeldet wird?Könnte dazu bitte auch Auskunft gegeben werden, ob das so in...

Windows 10 Support 24. Mai 2022

Darstellung von Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. darstellung ändern

    ,
  2. windows 10 darstellung ändern

    ,
  3. graphische darstellung von win 10

    ,
  4. windows 10 grundsätzliche Darstellung,
  5. Darstellung von Win 10 auf 7,
  6. darstellung desktopwindows 10,
  7. darstellung und anpassung windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden