Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Helfe beim Thema Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andreasvom Felde, 20. Juni 2016.

  1. Andreasvom Felde
    Andreasvom Felde Gast

    Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga


    Desktopsymbole verschwinden bzw. befinden sich nicht an der abgelegten Stelle


    Ich habe diese (Desktop ist von Icons entleert, nur das Hintergrundbild ist noch da) und andere Krankheiten auch. Ich habe ein Yoga Thinkpad (ein Convertible). Irgendwann habe ich dann herausgefunden, dass das ThinkPad unaufgefordert in den Tabletmodus umschaltet. Wenn ich dann über "Suchen" oder Einstellungen den Tabletmodus wieder ausstelle, sind alle Icons wieder auf dem Desktop.


    Andere Krankheiten: nach jedem Schließen (d.h. nach Aufwachen aus dem Sleep Mode) sind diverse Fenster unaufgefordert geöffnet. Dazu gehört der Papierkorb und insbesondere die Systemsteuerung. Von denen können locker 30-40 redundante Fenster nach dem Aufwachen geöffnet sein. Mir scheint, je länger die Sleep-Phase, desto mehr Fenster werden geöffnet. Vielleicht weiß jemand wie das abzustellen ist !

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreasvom Felde, 20. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga

Die Seite wird geladen...

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga - Ähnliche Themen - Darstellungs Probleme Thinkpad

Forum Datum

Lenovo yoga 500 Probleme?

Lenovo yoga 500 Probleme?: Hi, ich habe vor kurzem einen defekten Lenovo yoga 500 bekommen und versuche diese Fehler zu beheben: USB Ports reagieren nicht Touchpad funktioniert nicht (Kein Cursor auf Bildschirm) Tastatur funktioniert nicht, wodurch Wifi Verbindung nicht funktioniert, dar diese anscheinend zuvor über die...

Windows 10 Support 17. August 2020

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm

Problemen mit Darstellung auf dem Bildschirm: Hallo. Ich habe plötzlich ein Problem mit Darstellung auf dem Bildschirm. Bildschirm geteilt auf 6 Quadraten durch dünne gelbe Linien .Wie und was kann ich machen ,um alles normalen, gewöhnlichen Modus zu bringen? In welchen Einstellungen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2020

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms

Probleme bei der Darstellung des Bildschirms: Seit 2 Tagen erscheint der Bildschirm beim Einschalten nur in der oberen Hälfte, während die Symbole in der unteren schwarzen Hälfte gleich am Anfang horizontal und auf der rechten Seite vertikal aufgeführt sind. Wie kann ich das Problem beseitigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client

Probleme bei der Darstellung vom Origin-Client: Ich hab also das Problem (bisher nur beim Origin Client) dass mir dieser nur in der Miniaturansicht angezeigt wird. Wichtig: Anmelden über den Client ist ganz normal. Nur im weiteren Verlauf und das gilt auch für Sims4 werden in verkleinerter Darstellung angezeigt. Die Schrift ist nicht mehr zu...

Windows 10 Support 8. November 2018

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet"

BitLocker Lenovo ThinkPad X1 Yoga 2Gen. "Ständige Wiederherstellungskennwort gefordet": Hallo liebe Community, bei mir wird öfters die Wiederherstellungskennwort gefordet. Da sind die ständigen Events: 24680 Bootmgr-Fehler beim Aufheben der Versiegelung des VMKs mithilfe von TPM. 24635 Der Start-Manager (BOOTMGR) konnte aus dem TPM den BitLocker-Volumehauptschlüssel nicht...

Windows 10 Support 18. Mai 2018

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana

ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana: ThinkPad X1 Yoga: Lenovo bewirbt Windows 10-Laptop nun mit Cortana [IMG]Um als Hersteller einen neuen Computer verkaufen zu können, müssen dessen Funktionen intensiv beworben werden, damit sich dieser heutzutage noch auf den Markt bringen lässt. Der aktuellste Werbespot des Herstellers Lenovo...

Windows 10 News 9. Juli 2017

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370)

Fingerprint sensor funktioniert nicht. (Lenovo Thinkpad yoga 370): Hallo Bei meinem Laptop geht der Fingerabdrucksensor nicht. Ich habe schon versucht den Treiber neu installieren. Geht aber nicht. Der Sensor hat schon vor und nach dem Windows Creator Update nicht funktionsfähig. Ich wäre sehr froh über eine Antwort. Das Gerät ist sehr neu (6 Tage alt)....

Windows 10 Support 4. Juli 2017

Edge Darstellungs Probleme

Edge Darstellungs Probleme: Diese Seite hier sieht im Edge, wie auf dem Bild zu sehen ist, verbesserungswürdig aus. Wem geht es noch so?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2016

Darstellungs Probleme auf einem Thinkpad Yoga [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden