Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert

Helfe beim Thema Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Installation von Photoshop öffnet sich das Arbeitsfenster komplett und sauber, aber alle Symbole und Schriftzeichen sind nur mit externer Lupe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriedrichHildebrand, 16. September 2015.

  1. FriedrichHildebrand
    FriedrichHildebrand Gast

    Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert


    Nach Installation von Photoshop öffnet sich das Arbeitsfenster komplett und sauber, aber alle Symbole und Schriftzeichen sind nur mit externer Lupe lesbar. Siehe Screenshot!Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert

    Weiterlesen...
     
    #1 FriedrichHildebrand, 16. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert - Ähnliche Themen - Darstellungsfehler Programme Win10

Forum Datum

Office 2013

Office 2013: win 10 installierte schriftart wird weder in der systemsteuerung noch in Fonts angezeigt. Unter win 7 mit Office 2010, kein Problem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2017

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Druckerwarteschlange & Office 2013

Druckerwarteschlange & Office 2013: Hallo Community Ich schlage mich seit ein paar Tagen mit einem merkwürdigen Problem auf einem Rechner herum, während 2 Baugleiche mit fast identischer Konfiguration keine Probleme bereiten. Angefangen hat das Ganze nach dem Upgade auf Win10. Alle Officeprogramme wollten auf einmal nicht mehr...

Windows 10 Support 5. Februar 2016

Microsoft Office 2013

Microsoft Office 2013: Windows10 Home Premium Das System bietet mir ohne meine Aufforderung an, Microsoft Office 2013 zu installieren. Ich habe mich gefragt, ob dies eine kostenfreie (Test-) Installation sei und habe (unter Vorbehalt) zugestimmt. Nun kommt die Meldung: "Leider konnten wir Office nicht einrichten....

Windows 10 Support 16. Januar 2016

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013

Office aktualisieren - hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013: Wie muss man Schritt für Schritt vorgehen, wenn man Office 2013 hat, aber auf 2016 kostenlos upgraden will? Ich hatte bis gestern Office 2010 und Office 2013, seit gestern hab ich nur noch Office 2013, weil ich Office 2010 deinstalliert habe!!!! Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Übrigens findet...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...

Warum kann ich bei installierten Office 2013 nicht Outlook 2013 als Standard App für den...: Wenn ich als unter Standard App den Kalender betrachte ist nur das Plus zu sehen. Klicke ich darauf erscheint das Store Symbol. Outlook wird nicht angeboten. Im Store gibt es nichts passendes. Am Liebsten wäre es mir sowieso, würde ich auf Kontakte oder Kalender klicken direkt zum passenden...

Windows 10 Support 29. August 2015

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften

Office 2013 Programme ala Kachel an den Start anheften: Nach einer Neuinstallation von Office 2013 passiert nichts, wenn ich die einzelnen Programme an den Start als Kachel anheften will (lief vorher problemlos). Ich kann die Programme nur an die Taskleiste anheften. Wie behebe ich das Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2015

Darstellungsfehler einiger Programme mit Win10. Office 2013 installiert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden