Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

Helfe beim Thema Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe erfolgreich Windows 10 Pro auf meinem PC installiert, jedoch scheinen sich einige Fenster falsch darzustellen. Screenshots: [IMG]... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fuchsder99, 27. August 2015.

  1. Fuchsder99
    Fuchsder99 Gast

    Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern


    Hallo,


    ich habe erfolgreich Windows 10 Pro auf meinem PC installiert, jedoch scheinen sich einige Fenster falsch darzustellen.


    Screenshots:


    Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

    - hier z.B. Microsoft Edge, dem die Buttons für Minimieren, Maximieren und Schließen fehlen


    Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

    - hier das Einstellungsfenster, welches sich ohne Zurück-, Minimieren-, Maximieren- und Schließen-Button anzeigt


    Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

    - jedoch scheinen andere Fenster wiederum alles korrekt anzuzeigen (hier z.B. die Systemsteuerung)


    Wenn man auf die Stelle klickt, wo sich der Schließen-Button normal befindet, so schließt sich das Fenster, was heißt das diese Buttons nur nicht sichtbar sind.

    Als Grafikkarte verwende ich eine AMD Radeon 8570D mit aktuellstem Treiber. Ich hoffe mir kann jemand bei diesem Problem helfen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Fuchsder99

    Weiterlesen...
     
    #1 Fuchsder99, 27. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern

Die Seite wird geladen...

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern - Ähnliche Themen - Darstellungsfehler Titelleiste Fenstern

Forum Datum

Darstellungsfehler der Icons?

Darstellungsfehler der Icons?: Guten Morgen,habe ich eigentlich noch nie so gehabt, aber schaut Euch mal bitte die Darstellung der Icons im "System32" Ordner an. In der Explorer Ansicht "Liste" bekomme ich diese komische Ansicht und Darstellung der Symbole...1. Bild => Wenn ich unter einem Programm "Speichern unter" wähle2....

Windows 10 Support 9. Februar 2024

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz

Tooltips für Fenster-Titelleisten schwarz: Guten Tag, die Tooltips für die Bedienelemente der Fenstertitelleisten (Minimieren, Maximieren, Schließen) sind bei meinem Surface Studio 2 (4500x3000 Auflösung, Skalierung 200%) von einem schwarzen Balken überdeckt, wenn unter den erweiterten Systemeinstellungen die visuellen Effekte...

Surface 3. Mai 2019

Titelleiste fixieren

Titelleiste fixieren: Bei einem PC mit WIN10 Build 16299.248 ist bei Fenstern (veschiedenste Anwendung, wie Mail, Edge, Einstellungen etc) die Titelleiste nicht sichtbar. Man muss mit der Maus an den oberen Rand fahren, um die Schaltfläche "X" für Schließen zu sehen (Fenster verkleinern gibt es gar nicht). Wie kann...

Windows 10 Support 26. Februar 2018

4k darstellungsfehler

4k darstellungsfehler: ich möchte eine Verknüpfung erstellen die Bildschirm Einstellungen auf 1920x1080 100% Skalierung setzt und eine die sie auf 3840x2160 200% Skalierung setzt, weil permanent irgendwelche Darstellungsfehler ein Umstellen erforderlich machen Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Extreme darstellungsfehler bei Edge

Extreme darstellungsfehler bei Edge: Hey leute habe seit lager zeit extreme Darstellungs fehler bei Microsoft Edge. Schnell vorab, Ich benutze ein Microsoft Lumia 640Dualsim Handy mit Windows 10. Hier mal ein Beispiel von den fehler [IMG] Ich habe schon jede Einstellung ausprobiert aber nix hilft. Das schlimmste ist das dass...

Windows 10 Mobile 15. März 2017

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird

Verhindern, dass die Höhe der Titelleiste bei Maximierten Fenstern kleiner wird: Hallo, Windows 10 hat eine echt nervige Eigenschaft. Die Titelleiste von Desktop-Apps wird schmaler, wenn das Fenster maximiert wird. Es sieht erstens echt hässlich aus und zweitens ist es für mich dadurch schwieriger Die Buttons in der Ecke zu treffen. Das ganze wird auf...

Windows 10 Support 28. November 2016

Darstellungsfehler mit Radeon 1650

Darstellungsfehler mit Radeon 1650: Kennt jemand Abhilfe? Nach update auf W10pro von W7pro lief alles prima - Programme wurden anstandslos übernommen. Da ich auf eine korrekte Darstellung angewiesen bin im Bereich Grafiken/Foto ist es für mich ein Grund zu W7 zurück zu kehren. Nach dem Versuch einen Treiber von AMD zu...

Windows 10 Support 21. August 2015

Titelleiste in Windows 10

Titelleiste in Windows 10: Hallo, wie lässt sich die Titelleiste wieder farbig gestalten? MfG RoWoHB Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Darstellungsfehler in der Titelleiste von Fenstern [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 darstellungsfehler

    ,
  2. darstellungsfehler

    ,
  3. titelleiste microsoft erklärung

    ,
  4. surface bildleisten darstellungsfehler,
  5. uwp titelleiste ohne text,
  6. windows 10 darstellungsfehler fenster,
  7. windows 10 programm titelleiste größe fehlt,
  8. darstellungsfehler windows 10,
  9. titelleiste einstellen windows 10,
  10. uwp apps titelleiste darstellungsfehler,
  11. titelleiste anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden