Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe Windows 10-Upgrade-Version. auf dem I Phone sind ca. 40GB. Die Festplatte hat reichlich Platz. Beim Backup kommt die Meldung "Speicherplatz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hanni0946, 16. April 2017.

  1. Hanni0946
    Hanni0946 Gast

    Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.


    Habe Windows 10-Upgrade-Version. auf dem I Phone sind ca. 40GB. Die Festplatte hat reichlich Platz. Beim Backup kommt die Meldung

    "Speicherplatz reicht nicht". Habe keine Lösung. Und Apple auch nicht.

    Weiterlesen...
     
    #1 Hanni0946, 16. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Backup Phone Tunes

Forum Datum

I-Tunes lässt sich nicht herunterladen.

I-Tunes lässt sich nicht herunterladen.: Ich bekomme die Meldung TWINUI lässt sich nicht öffnen und wenn ich unter google versuchen I-Tunes Herunterzuladen dann erscheint die Meldung: Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein für den Abschluss der Installation erforderliches Programm konnte nicht...

Windows 10 Support 3. April 2020

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? [verschoben, hat nichts mit Edge zu tun!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Importieren Kontaktdaten I Phone

Importieren Kontaktdaten I Phone: Wie kann ich die Kontaktdaten von meinem I Phone auf meinen Laptop importieren? Weiterlesen...

Microsoft Edge 26. Juni 2019

Update von I-Tunes

Update von I-Tunes: Bei der Update-Installation von I-Tunes wird immer eine msi -Datei gesucht, die aber nirgends zu finden ist. Genau so ergeht es mir bei der Silverlight update-Installation und I-Clouds Update. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2019

I-Tunes

I-Tunes: Ich kann mit Windows Update 1709 bei I-Tunes keine Käufe mehr tätigen. fd849b2f-7c1b-4e98-b98c-78060ec2482b

Microsoft Edge 25. Januar 2018

I phone an Laptop anbinden

I phone an Laptop anbinden: Guten Abend Wollte meine Telefonnummer eingeben es ging aber nicht, da ich nicht weiss ob man die Vorwahl der Schweiz angeben muss`? Bitte um Aufklärung Besten Dank. ursula Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

trotz I 5 Prozessor kein W10

trotz I 5 Prozessor kein W10: Hallo! Ich hätte gerne mein W7 mit W10 abgelöst. ... doch leider ist mein Prozessor I 5 dafür nicht geeignet... Is ja wohl ein Witz! Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

I Phone nicht erkannt

I Phone nicht erkannt: Hallo ! Seit ich Windows 10 heruntergeladen habe, wird mein IPhone 5c nicht mehr erkannt. Vorher musste ich es nur verbinden und konnte mein IPhone anklicken und Photos auf den Laptop laden. Was muss ich tun? LG Erika Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Das Backup meines I Phone 5 über I Tunes funktioniert nicht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden