Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen

Helfe beim Thema Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Mitglieder, ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert. Nun habe ich festgestellt, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ramaba, 16. September 2015.

  1. ramaba
    ramaba Actives Mitglied
    Registriert seit:
    15. September 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen


    Hallo liebe Mitglieder,
    ich hatte schon gestern ein Thema eingestellt, dass mein Startmenü nicht richtig funktioniert.
    Nun habe ich festgestellt, dass wenn ich im outlook 2007 auf einen Linkk klicke die Meldung kommt:
    Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen.

    Ich habe einen zweiten Laptop, da funkioniert alles, auch kommen hier viel mehr updates von microsoft.

    Ich hatte mein mindows 10 am 21.8.2015 installiert.
    Wäre es vielleicht sinnvoll, auf windows 8.1 wieder zurückzugehen (kann man doch innerhalb
    30 Tagen machen)?

    Danach müsste ich doch wieder mein altes windows 8.1 haben?
    Und danach wieder windows 10 neu installieren?
    Wie gehe ich da a besten vor ? (Datensicherung meiner Dokumente usw. habe ich)
    Wo lade ch a besten windows 10 herunter (microsoft, oder woanders?)

    Vielen Dank schon mal im Voraus
    Viele Grüße
    ramaba
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen

Die Seite wird geladen...

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen - Ähnliche Themen - Betriebssystem ausführen

Forum Datum

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...

Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur...: Ich möchte Tiny Pic installieren. Das Betriebssystem lässt mich aber nicht und verweist nur immer auf den AppStore, wo ich das Produkt nicht finde Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?

Welches Betriebssystem nutzen Geheimdienste Nachrichtendienste Armeen?: kann mir nicht vorstellen das die da im Pentagon oder sonst wo sitzen und auf Windows Updates warten oder allgemein closed source Software nutzen ohne extra Wurst. aber linux weiss ich jetzt auch nicht ob da leute sitzen und bei der arbeit debian fedora manjaro mutzen oder i use arch btw typen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?

Lohnt es sich aufgrund von Sicherheitslücken im Betriebssystem von Win7 auf Win 10 upzugraden?: Mein bisheriger Desktop-PC läuft seit über 15 Jahren wunderbar mit Windows 7 - 64 Bit. Es ist ein PC mit einem Intel Core Duo E8400 CPU mit 3,0 GHZ, einem ASUS P5Q Pro Mainboard und einer ATI Radeon HD 4600-Grafikkarte. Er hat 8 GB RAM und eine 1 TByte SATA HDD. Alle Programme (z.B. Adobe...

Windows 10 Support 27. November 2023

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

"Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": nach dem letzten update von Windows 10 lässt sich mein iCloud nicht mehr starten. Ich habe es mehrfach neu installiert und jedes mal kommt dann beim Start folgende Fehlermeldung "Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert" Windows 10 und Officeupdate...

Windows 10 Support 26. März 2021

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“

Fehlermeldung „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“: Moin, nach der Installation und Starten von iCloud für Windows bekommen och die Fehlermeldung, „Das Betriebssystem ist momentan nicht für die Ausführung der Software konfiguriert“ Win 10 pro ist auf dem aktuellen Stand, genauso Office 2013 pro plus. Ein De- und Neuinstalieren von iCloud nutzt...

Windows 10 Support 13. April 2020

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert

Meldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert: Siehe oben im Betreff. Frage: Warum kommt diese Meldung. Letzt endlich was ist die Ursache? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Juli 2016

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.

ODBC Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert.: ich versuche unter Win 10 Pro auf einem NB den Zugriff via ODBC auf Excel zu generieren. Immer wenn ich in die Administration von ODBC64 gehe, bekomme ich folgende Fehlermeldung: Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Juni 2016

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert"

Fehlermeldung "Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert": Hallo! Diese Meldung erhalte ich seit einigen Tagen. Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. Habe Mitte März Windows 10 heruntergeladen, da war diese Meldung noch nicht da. Bitte um Hilfe Hajo Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2016

Das Betriebssystem kann %1 nicht ausführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das betriebssystem kann %1 nicht ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden