Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\

Helfe beim Thema Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe. Es wurde auf einem HA-Cluster mit 2 Nodes eine Freigabe erstellt. In dieser Freigabe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von edi86, 30. Januar 2017.

  1. edi86
    edi86 Gast

    Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\


    Hallo,



    ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe.



    Es wurde auf einem HA-Cluster mit 2 Nodes eine Freigabe erstellt. In dieser Freigabe (User-Verzeichnisse) sind Ordner, einer dieser Ordner (filebox) dient als Briefkasten d.h es dürfen Dateien und Ordner in das Verzeichnis kopieren werden jedoch soll der Inhalt für nicht Besitzer des Ordners unsichtbar sein.



    Nun zum Problem:

    Wenn ich nun versuche eine Datei in diesen Ordner zu verschieben erscheint eine Fehlermeldung:



    Das Element befindet sich nicht mehr unter: D:/ Überprüfen Sie den Ort des Elements und wiederholen Sie den Vorgang.

    Dabei entsteht im Zielverzeichnis eine 0KB Datei mit dem korrekten Dateityp und Dateinamen.



    Das passiert mit verschiedenen User Verzeichnissen. Wenn man dann ein paar Mal erfolglos probiert hat, funktioniert es jedoch plötzlich.



    Alle User die Zugriff auf die User Verzeichnisse haben sind in einer separaten Gruppe. Diese Gruppe hat folgende Rechte auf diesen Ordner:

    Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\




    Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, da mir die Ideen ausgehen.



    Gruß

    edi86

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\

Die Seite wird geladen...

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ - Ähnliche Themen - Element befindet

Forum Datum

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr

CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr: CC++ Dateien reparieren Adobe elements startet nicht mehr. wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2024

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden"

Dateiversionensverlauf Fehler "Element wurde nicht gefunden": Hallo zusammen,ich habe eine Frage zur Funktionsweise des Windows Dateiversionensverlauf.Ich habe diesen unter Windows 10 aktiviert gehabt.Da ich es für eine schlaue Idee hielt das Backup nicht nur auf einer Platte zu haben, habe ich wechselweise alle paar Wochen zwei unterschiedliche externe...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD

WD Elements 25A2 USB Device wird nicht erkannt 1TB external HD: In der Geräteverwaltung wird die WD Elements als einwandfrei angezeigt.Im Explorer wird sie nicht erkannt.Sie ist grundsätzlich schon an PC und MacBook gelaufen und plötzlich funktioniert sie nicht mehr.In der Datenträgerverwaltung erscheint sie direkt unter den internen Laufwerken C und D hat...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff

Shortcut für Elemente im Schnellzugriff: Ich habe im Windows-Explorer das Menü "Neues Element" als Schnellzugriff angelegt, kann darauf also mit Alt+3 zugreifen. Nun würde ich allerdings zusätzlich innerhalb von "Neues Element" auch noch auf den Eintrag "Textdokument" mittels Shortcut/Tastatur zugreifen können, also ohne Griff zur...

Windows 10 Support 10. Januar 2023

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr

Alle Elemente im Kontextmenü der Taskleiste funktionieren nach Windows-Update nicht mehr: Hallo,Nachdem mir Windows 10 heute diktiert hat, dass ich Windows Updates machen muss, weil sonst mein Rechner ungefragt neugestartet wird, hatte ich keine andere Wahl und musste alles updaten. Btw, kann man irgendwo Updates komplett deaktivieren oder weiter als die von Windows maximal diktierte...

Windows 10 Support 28. November 2022

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?

Warum sind manche Elemente gezoomt und manche nicht?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen sind ein paar Elemente gezoomt, wobei andere normal dargestellt sind. Ich habe schon im Internet gesucht, aber keine passende Lösung gefunden. Kann mir hier jemand helfen? LGMoritz Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2022

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in..": Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu gibts schon mehrere Treads, jedoch hilft mir davon keiner. Win10 1909 18363.693 Überwachter Ordnerzugriff ist aus. Neustart von Win10 hilft nicht....

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in: Hallo, habe die Fehlermeldung das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad .....) und kann somit nicht mehr Gelöscht bzw. Kopiert werden ! Wie bekommt man diesen Fehler unter Windows 10 wieder weg ? Bin für Tipps offen Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\ [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das element befindet sich nicht mehr in

    ,
  2. windows 10 des element befindet sich nicht mehr

    ,
  3. das elem befindet sich nicht mehr

    ,
  4. windows 10 das element befindet sich nicht mehr in,
  5. Das element befindet sich nicht in...,
  6. windows 10 element befindet sich nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden