Das Handle ist ungültig (Win 10)

Helfe beim Thema Das Handle ist ungültig (Win 10) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansFrieder, 28. Dezember 2015.

  1. HansFrieder
    HansFrieder Gast

    Das Handle ist ungültig (Win 10)


    Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig".

    Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder.

    Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login?

    Vermutlich werden damit viele User verunsichert. Was ist, wenn es einmal gar nicht mehr geht?

    Weiterlesen...
     
    #1 HansFrieder, 28. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Die Seite wird geladen...

Das Handle ist ungültig (Win 10) - Ähnliche Themen - Handle ungültig Win

Forum Datum

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?

Ist mein win 10 key jetzt ungültig?: Habe mir win 8.1 installiert und win 8.1 key gekauft. War vorher auf win 10 pro Wenn ich aber auf win 10 gehe gilt der key noch oder also der windows 10 key ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-mein-win-10-key-jetzt-ungueltig

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig

Win 10, Druckerinstallation, Microsoft to PDF, Fehlermeldung: Das Handle ist ungültig: Hallo, bei den Microsoft Drucker to PDF und XPS habe ich ein Problem. Nachdem die beiden Drucker nicht mehr funktionierten habe ich dies entfernt. Rechner Neustart und dann versucht den Microsoft Drucker to PDF zu installieren. Sicherheitshalber noch mal ins Forum windows10 geschaut und die...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig

WIN 10 Lizenz nach Hardwarewechsel ungültig: Hatte auf meinem iMac 27 " Windows 10 PRO Version 1607 auf einer bootcamp-Partition laufen. Vor dem Verkauf meines Gerätes habe ich die Partition gelöscht und ein Image auf meinen neuen iMac 27" Retina übertragen. Nun ist die Lizenz weg, eine telefonische Aktivierung per Telefon ist (seit heuer)...

Windows 10 Support 16. April 2017

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?

Jedesmal nach Win10 Update kein Login möglich -> Handle ungültig...keine Lösung in Sicht?: Hallo, ich nutze auf meinem Laptop Win10 64bit. Aktuell habe ich das Problem, das folgende Updates installiert werden sollen: KB890830 KB3172985 KB3174060 KB3173428 Jedesmal nach erfolgtem Update lässt Windows keinen Login zu. Fehlermeldung "Dieser Handle ist ungültig" Lt. meinen...

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig

Der Pfad ist nicht verfügbar & Das Handle ist ungültig: Hallo Zusammen, ich wollte gestern einen Ordner löschen und nun kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Habe es schon mit diversen Neustarts und auch mit dem Unlocker versucht. Beide erfolglos. Hatte am System auch nichts geändert. Als Virenscanner nutze ich 360 Total Security. Aber den habe...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Das handle ist ungültig (back up)

Das handle ist ungültig (back up): Mein Problem ist das ich bei meinen laptop ein back up gemacht habe (von märz auf den zustand auf februar) und jetzt beim login immer dasteht das handle ist ungültig. Hb das mit dem ein und ausschalten bist so ein menü kommen sollte schon oft probiert aber es kommt nicht:( Ich brauche dringend...

Windows 10 Support 13. März 2016

Das Handle ist ungültig (Win 10)

Das Handle ist ungültig (Win 10): Beim Start und korrekter Passworteingabe kommt die Mitteilung "Das Handle ist ungültig". Bei anschliessendem Neustart wird ein Update installiert, dann funktioniert es wieder. Behindert jetzt Microsoft mit seinen Updates schon ein normales Login? Vermutlich werden damit viele User...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig

Windows 10: Login: das Handle ist ungültig: Auf einem Surface Pro mit Windows 10 (Upgrade von 8) war plötzlich kein Login mehr möglich. Egal was man als Passwort eingegeben hat, erscheint immer die Meldung 'Das Handle ist ungültig'. Auf dem Computer ist nur ein Microsoft Konto. Der Computer wurde zurück gesetzt, mehrmals mit...

Windows 10 Support 29. September 2015

Das Handle ist ungültig (Win 10) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das handle ist ungültig

    ,
  2. windows druckfehler Handle ist ungültig

    ,
  3. 2145648611das handle ist ungültig

    ,
  4. visio ungültiges handle,
  5. LSEEK(): das Händle ist ungültig,
  6. visio ungültiger handle,
  7. das handle ist ungültig drucker druckt nicht windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden