Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr

Helfe beim Thema Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen nach dem letzten Upgrade/Update von Windows 10 startet der an das Startmenü angeheftete Editor in seinem Kontext menü einige Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasNagel, 15. September 2016.

  1. AndreasNagel
    AndreasNagel Gast

    Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr


    Hallo zusammen


    nach dem letzten Upgrade/Update von Windows 10 startet der an das Startmenü angeheftete Editor in seinem Kontext menü einige Dateien nicht mehr, oder zeigt für diese auch gleich kein Kontextmenü mehr an. Beispielsweise gar bei diesen die neu zuletzt geöffnet wurden.


    Danke Gruß Andreas

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasNagel, 15. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    probier mal ober Total Commander dir das so öffnet, leider wurd die Verknüpfung im System raus genommen, glaub unter 8.1 wurden TXT Dateien einfach im Internet Explorer dargestellt
     
Thema:

Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr - Ähnliche Themen - Startmenü angeheftete Programm

Forum Datum

Windows Startmenü öffnet nicht?

Windows Startmenü öffnet nicht?: Hey, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass sich der Startmenü nicht öffnet lässt. Ich habe bereits viel ausprobiert wie sfc/ scannow usw. Leider hat es nie funktioniert. Betriebssystem Windows 10 Home Hattet ihr vielleicht auch dieses Problem und wisst wie man es beheben kann?...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Windows Startmenü öffnet sich nicht?

Windows Startmenü öffnet sich nicht?: Hallo! Seit gestern nachmittag öffnet sich mein Startmenü von Windows nicht mehr. Die Taskleiste funktioniert zwar (Programme öffnen etc), aber das "Action-Center" (ganz rechts und die Uhr lassen sich auch nicht öffnen. Ich hab schon im Internet danach geschaut, aber sowohl (mehrfaches)...

Windows 10 Support 11. August 2020

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen

Startmenü Eintrag "Angeheftete Kacheln" entfernen: Guten Tag zusammen , ich wollte mal fragen , ob es möglich ist auch noch diesen letzten unnötigen Eintrag aus meinem Startmenü zu entfernen. Hab schon einiges via GPedit weg bekommen , allerding bleibt der Eintrag leider übrig installiert ist übrigens die neuste Version von Win 10 Pro N...

Windows 10 Support 10. August 2020

Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme

Taskleistenproblem / Explorer und weitere angeheftete Programme: Hallo Hab mir ein neues Notebook zugelegt mit Win10. Leider hab ich seit dem einrichten das Problem, wenn ich in der Taskleiste angeheftete Programme starten will, der klassische "Dieser Datei ist keine App zugeordnet...."-Fehler. Updates sind auf dem neuesten Stand und auf dem Rechner sind...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart

[Start]Angeheftete Programme verschwinden nach Neustart: Wie im Titel zu erkennen ist, lassen sich bei mir keine Programme dauerhaft an die Startseite anheften. Egal was man im Netz zu diesem Problem findet, es wird immer wieder auf "default" gestellt. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, das es von Microsoft so gewollt ist. (s. Bild) Auch eine...

Windows 10 Support 14. Februar 2019

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol: Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine kleine Sache. Ich habe in Windows 7 nach langer Suche einen Kniff gefunden, bei dem man mehr als die (ich glaube) 12 Dateien an ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Startmenü öffnet sich nicht

Startmenü öffnet sich nicht: Hallo zusammen, nach erfolgter Durchführung des w10 upgrades (von w7) startet das Programm mit Anmeldung und Begrüßung um hiernach das Startmenü (Desktop) öffnen zu wollen, jedoch: flackernder blauer Bildschirm mit dem w 10 -Logo, manchmal flimmern die icons kurz auf aber unaufhörlich dreht...

Windows 10 Support 17. August 2015

Das im Startmenü angeheftete Programm öffnet im Kontext ub. Dateien nichtmehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden