Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht

Helfe beim Thema Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Microsoft! Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht,letzt Meldung "Da hat was nicht Fun ktioniert" ersuche jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerold PInkert, 24. April 2017.

  1. Gerold PInkert
    Gerold PInkert Gast

    Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht


    Sehr geehrtes Microsoft!


    Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht,letzt Meldung "Da hat was nicht Fun ktioniert" ersuche jetzt zum 4 Mal wenn nicht geht verzichte drauf Schade

    MfG

    Gerold PInkert

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerold PInkert, 24. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht

Die Seite wird geladen...

Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht - Ähnliche Themen - Creation Update Laptop

Forum Datum

Ist das neue Windows Update schädlich für den Laptop?

Ist das neue Windows Update schädlich für den Laptop?: Hallo, Ein Verwandter von mir musste wegen einem Update den Laptop zur Reparatur geben. Er hat mitten im Update das Gerät ausgeschaltet und danach ging der Bildschirm nicht mehr an. Jetzt macht mein Laptop das neue Windows Update durch und er braucht irgendwie länger als sonst. Er startet sich...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update

laptop einfrieren und neu starten nach win10 update: Hallo, meine Enkelin rief mich an und sagte, dass sie das Win 10 Update aktualisiert hat, aber jetzt friert ihr Laptop immer wieder ein und startet neu ,Its a Acer strebt e15 an. Irgendwelche Hilfe bitte

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Neues Laptop - Windows 10 Update

Neues Laptop - Windows 10 Update: Zum wiederholten Male bekomme ich immer wieder die Fehlermeldung: Update for Windows 10 Version 1709 for x64-based Systems (KB4041994) – Fehler 0x80070643 Mein Betriebssystembuild 16299.371 Das Notebook ist nagelneu und soll in Betrieb gesetzt werden. Das wäre eigentlich erst das zweite...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Update-Geräusch bei neuem Laptop

Update-Geräusch bei neuem Laptop: Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen einen neuen Laptop Lenovo ideapad 320. Ständig habe ich ein Geräusch, als wenn das Gerät Updates durchführt, bzw. "arbeitet". Es ist nicht der Lüfter, und die Updates sind eigentlich schon längst abgeschlossen. Hat Jemand eine Erklärung/Lösung dafür?...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Creator Update über das Media Creation Tool

Creator Update über das Media Creation Tool: Sehr geehrte Damen und Herren, ich musste leider meine Festplatte neu aufsetzen und habe zu diesem Zweck über das Creation Tool einen Bootfähigen USB Stick erstellt. Nach der Installation musste ich feststellen dass das Win10 leider mit Creator installiert wurde. Das Creator Update jedoch...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Creators update und Media Creation Tool

Creators update und Media Creation Tool: Hallo Hab mal wieder die Nachricht bekommen, dass das Creators Update fertig wäre. Würde es gerne über das Media Creation tool runterladen und dann installieren. Als ich das vor geschätzt 14 Tagen schon mal gemacht habe, kam da aber nur die alte Version dabei raus - nach einigen Stunden...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Update mit Media Creation Tool

Windows Update mit Media Creation Tool: Hallo an alle, nachdem das November update mehrmals fehlgeschlagen ist (über automatische updates), taucht es jetzt nicht mehr auf. Ich wollte es jetzt über das media creation tool neu aufsetzen (mit Daten und eistellungen behalten, deswegen aus der Windows Oberfläche gestartet), bekomme aber...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Win 10 / Update über Media Creation Tool erkennt neue GraKa nicht

Win 10 / Update über Media Creation Tool erkennt neue GraKa nicht: Hallo zusammen, beim update von Win 7 auf Win 10 bekomme ich unten zu findende Fehlermeldung. Die 6150SE ist eine onboard GraKa. Ich habe also die von Win 10 unterstützte GeForce GT610 eingebaut und den Treiber von NVIDIA installiert. Das sieht man unten auch. Jedoch bekomme ich weiterhin die...

Windows 10 Support 29. November 2015

Das neue Creation Update wird auf meinem Laptop nicht ausgefüht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden