Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

Helfe beim Thema Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird. Ich habe darauf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErichHille, 15. Juni 2018.

  1. ErichHille
    ErichHille Gast

    Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert


    Mein Lenovo Laptop (Windows 10, Home, Version 1709) akzeptiert mein Windows - Passwort nicht mehr, obwohl es richtig eingegeben wird.


    Ich habe darauf hin das Passwort unter Verwendung des Laptops dreimal zurückgesetzt.

    • Das Zurücksetzten hat klaglos funktioniert.
    • Das neue Passwort wird auf meinem Desktop und allen anderen Geräten (Mobiltelefon etc.) und für die Zugriffe auf Microsoft-Konten akzeptiert.
    • Die Tastatur am Laptop ist auf Deutsch (Österreich) gestellt
    • Das Passwort ist richtig eingegeben (Kontrolle mittels Drücken des Auges neben dem Eingabefeld)
    • Eine Internetverbindung (WLAN) ist vorhanden und funktioniert (sonst hätte ich das Passwort nicht unter Verwendung es Laptop erfolgreich zurücksetzen können)


    Vorgeschichte:

    • Nach Update von Windows funktionierte die Tastatur nicht mehr.
      • Das empfohlenen Überprüfung des Tastaturtreibers und dessen Neuinstallation schafften keine Abhilfe.
      • Bis zu diesem Zeitpunkt konnte in den Laptop über die Bildschirmtastatur einsteigen.
    • Ich nahm nun das das empfohlene Rücksetzen des PC vor, das dauerte Stunden.
      • Nach dem Rücksetzen funktionierte die Tastatur weiterhin nicht
      • Ich konnte aber auch nicht mehr in den Laptop einsteigen: Das Passwort wurde nicht akzeptiert.
      • Erstes, erfolgloses Zurücksetzen des Passwortes)
    • Wollte heute den Laptop zu einem Fachmann bringen und vorher nochmals die Fehler reproduzieren.
      • Nunmehr funktioniert die Tastatur wieder.
      • Das Passwort wird aber weiterhin nicht erkannt (Meldung: Passwort falsch), obwohl mich mein PC mit meinem Namen anspricht.
      • Das nochmalige Rücksetzen des Passwortes (zweimal) hat wieder anstandslos funktioniert.
    • Habe mehreren Fachgeschäften für Reparatur die Situation geschildert:
      • Keiner nahm den PC zu Reparatur an.
      • Begründung es handle sich
        • entweder um eine Softwareproblem
        • oder ein Problem mir dem Microsoft Account
      • Ich solle mich an Microsoft wenden

    Nach vielen endlosen Schleifen unter der angegebenen Gratis-Telefonhotline (01 50222 22 55) bin ich hier gelandet und ersuche um zweckdienliche Hinweise

    Weiterlesen...
     
    #1 ErichHille, 15. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen - richtige Passwort akzeptiert

Forum Datum

Das richtige Passwort ist nicht mehr akzeptiert' i

Das richtige Passwort ist nicht mehr akzeptiert' i: Mit dem Passwort kann ich Win auf einem Pc nivht mehr öfffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2020

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Hallo zusammen, ich habe eine Acer Laptop, welcher beim Starten immer direkt auf den Windows 10 Sperrbildschirm geht. Wenn ich mich mit meinem Passwort anmelden will, kommt immer die Meldung falsches Passwort. Wenn ich mich aber, wie jetzt, über ein anderes Gerät in meinem Microsoftkonto...

Windows 10 Support 28. Oktober 2019

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Seit gestern ist es mir nicht mehr möglich, mich auf meinem Laptop (Acer Switch Alpha 12) anzumelden. Er akzeptiert weder PIN noch Passwort für das Microsoft Konto, obwohl beide richtig sind. Ich habe mich schon wochenlang jeden Tag mit diesen Zugangsdaten angemeldet. Microsoft fordert einen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2016

Akzeptiert kein passwort.....

Akzeptiert kein passwort.....: Nach upgrade von WIN 8.1 auf WIN 10 kann ich mich auf meinem Tablet/PC nicht mehr anmelden. Für eine problemlösung wäre ich sehr dankbar.....ich verzweifel.

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2015

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr

Win10 akzeptiert Passwort nicht mehr: Hallo zusammen, Ich sitze jetzt seit 20min vor meinem Laptop und verzweifle. Windows 10 ist seit dem ersten Tag, also schon einen guten Monat geladen und es gab bisher keine Probleme. Nun akzeptiert er aber mein Anmeldepasswort nicht mehr. Groß / Kleinschreibung ist nicht zu beachten,...

Windows 10 Support 15. September 2015

Passwort wird nicht akzeptiert

Passwort wird nicht akzeptiert: Mein Mann hat Windows 10. Hat pc in abgesicherten Modus geschalten und pc ausgemacht. Nach erneutem Anschalten wird Passwort verlangt. Pc akzeptiert Passwort nicht, obwohl richtig. Wie kann er vor gehen um wieder reinzukommen ? - Ich habe mir erlaubt die Überschrift anzupassen - Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2015

NAS Passwort wird nicht akzeptiert

NAS Passwort wird nicht akzeptiert: Liebe Community, ich habe ein Problem beim Zugriff auf eine Freigabe auf meinem NAS unter Windows 10. Der Windows-Dialog "Netzwerkanmeldeinformationen eingeben" fordert mich zur Eingabe eines Benutzernamens und eines Kennworts auf. Nach der Eingabe kommt die Meldung "Der Benutzername bzw. das...

Windows 10 Support 19. August 2015

Das richtige Windows - Passwort wird nicht akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. passwort wird nicht akzeptiert

    ,
  2. windows akzeptiert richtiges passwort nicht

    ,
  3. windows passwort nicht akzeptiert

    ,
  4. windows passwort wird nicht angenommen,
  5. windows 10 neu installiert passwortänderung wurde nicht akzeptiert,
  6. Datev Passwort wird nicht akzeptiert,
  7. imap.gmail.com,
  8. pc passwort wird nicht akzeptiert,
  9. windows anmeldung passwort wird nicht akzeptiert,
  10. windows 10 starthilfe akzeptiert Passwort nicht,
  11. windows 7 akzeptiert passwort nicht,
  12. microsoft akzeptiert newes passwort nicht,
  13. imap.gmail.com akzeptiert mein passwort nicht Windows 10,
  14. windows 70 nimmt passwort nicht mehr an,
  15. pc akzeptiert microsoft konto passwort nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden