Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Diskutiere und helfe bei Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. Sternmangnolie
    Sternmangnolie Gast

    Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert.

    Über das normale Windows Update in den Einstellungen bekomme ich die Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren.".

    Ich installiere aber keine anderen Updates und Neustarts helfen auch nicht.

    Man lese und staune: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden, plötsinn die neuesten Updates werden schlieslich auch täglich autom. inst. Nur besagtes nicht. Da muß etwas anderes dahinterstecken dann soll die Update Meldung doch dazu schreiben welche das sein sollen und nicht einfach geht oder geht nicht!

    In einen gut laufenden PC wegen 1607 experementieren zu müssen bis gar nichts mehr funktioniert , nein Danke.

    Ich hoffe noch das das mal autom. geschieht aber seit Wochen immer nur negativ.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternmangnolie, 17. Dezember 2016
Thema:

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Die Seite wird geladen...

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% - Ähnliche Themen

Forum Datum
Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an
Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an: Seit Wochen hängt das Update 1709 und fängt immer wieder neu an. Dadurch wird auch die eh schon schwache Internetleitung weitestgehend blockiert. Habe daher sämtliche Update deaktiviert über services.msc. Aber das kann ja keine Dauerlösung sein! Ich verwende Norton Security...
Windows 10 Updates & Patches 26. Dezember 2017
Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% als Lösung gefunden