Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Diskutiere und helfe bei Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Sternmangnolie
    Sternmangnolie Gast

Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert.

Über das normale Windows Update in den Einstellungen bekomme ich die Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren.".

Ich installiere aber keine anderen Updates und Neustarts helfen auch nicht.

Man lese und staune: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden, plötsinn die neuesten Updates werden schlieslich auch täglich autom. inst. Nur besagtes nicht. Da muß etwas anderes dahinterstecken dann soll die Update Meldung doch dazu schreiben welche das sein sollen und nicht einfach geht oder geht nicht!

In einen gut laufenden PC wegen 1607 experementieren zu müssen bis gar nichts mehr funktioniert , nein Danke.

Ich hoffe noch das das mal autom. geschieht aber seit Wochen immer nur negativ.

Weiterlesen...

#1 Sternmangnolie, 17. Dezember 2016
Thema:

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Die Seite wird geladen...

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% - Ähnliche Themen - paar Wochen täglich

Forum Datum

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“

seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“: Hallo, seit ein paar Tagen habe ich auf meinem Laptop den Hinweis „Windows aktivieren“. Ich kann mir nicht erklären, warum Windows erneut aktiviert werden soll, da ich keine Änderung an dem Laptop vorgenommen habe. Jedenfalls funktioniert die Aktivierung nicht. Die...
Windows 10 Probleme 25. Juli 2018

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10)

warum schaltet sich bei mir alle paar Minuten der Bilschirm 1-2 Sekunden aus (Windows 10): Nach jedem update habe ich Probleme. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 24. Mai 2018

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder

CMD öffnet sich alle paar Sekunden und schließt sich direkt wieder: Hallo ich hab seit einigen Tagen das Problem dass sich CMD alle paar sekunden öffnet und wieder schließt. Ich bin leider recht ahnungslos was ich machen kann bzw. woher das kommt. Ich habe auch schon in den Taskmanager geschaut ob man da was findet und hab gesehen das die...
Windows 10 Probleme 3. März 2018

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen

Neues Surface Book stürzt alle paar Minuten ab - diverse Fehlermeldungen: Hi, ich habe gestern mein Surface Book (i7, 16GB, 512GB) Austauschgerät ausgepackt, Windows eingerichtet und bereits da, also in einem Jungfräulichen Windows, kam der erste Bluescreen. Mittlerweile häufen sie die Abstürze. In guten 90 Minuten kam es zu 4 Stück. Ohne...
Windows 10 Probleme 20. Januar 2018

Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt

Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt: Dieser Virus JS:Agent-EDB(Try) wird alle paar Minuten von meinem Virenprogramm angezeigt. Kennt den Jemand bzw. weiß Er wie man den wieder los wird? Habe AVG Weiterlesen...
Windows 10 Sicherheit 11. Januar 2018

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet"

WLAN alle paar Stunden für ein paar Sekunden "kein Internet": Hallo liebe Community, vor kurzem haben wir ein neues Internet mit neuem Router (aber vom selben Anbieter) bekommen, nun ist es aber so, dass alle paar Stunden "kein Internet" angezeigt wird und auch tatsächlich in diesem Zeitraum das Internet komplett weg ist. Ich habe...
Windows 10 Probleme 8. Januar 2018

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab

Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab: mein Lumia 650 schaltet seit ein paar Tagen am Tag zwischen 2 und 5 mal von selbst ab . was ist zu tun um das in Zukunft zu vermeiden vielen Dank für eure Hilfe luggi Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 16. Dezember 2017

Mail stürzt alle paar Sekunden ab

Mail stürzt alle paar Sekunden ab: Will heißen ich kann die app öffnen, eine weile lang mails lesen oder Einstellungen bearbeiten, aber das Fenster wird dann unvermittelt geschlossen. Dieses Problem besteht seit ich Windows 10 habe. Ich dachte damals noch das wird per Update behoben, zumal man allerorten...
Windows 10 Probleme 30. November 2017

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...

Edge beginnt alle paar Wochen ein "Neues Leben" und alle Favoriten, Verlauf etc. ist...: Mit einem neuen Betriebssystem, welches man sich nicht selbst aussuchen kann, weil vorinstalliert, kommen auch neue Anwendungen, alles heißt jetzt "App" - auch kein Problem, wenn der Fortschritt denn zu Benutzerfreundlichkeit führen würde! Wozu wird das Abspeichern von...
Windows 10 Probleme 15. Januar 2017

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ: Hallo, alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe ich mit meinem Lenovo Thinkpad das gleiche sehr nervige Problem. Für ein paar Sekunden erscheint beim Hochfahren die...
Windows 10 Probleme 12. Januar 2016
Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% solved