Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Helfe beim Thema Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert. Über das normale Windows Update in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sternmangnolie, 17. Dezember 2016.

  1. Sternmangnolie
    Sternmangnolie Gast

    Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%


    Ich versuche nun seit fast 3 Tagen das neuste Update für Version 1607 zu installieren aber nichts funktioniert.

    Über das normale Windows Update in den Einstellungen bekomme ich die Meldung: "Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden. Ein Neustart Ihres Computers könnte helfen. Wir versuchen weiterhin, die Updates zu installieren.".

    Ich installiere aber keine anderen Updates und Neustarts helfen auch nicht.

    Man lese und staune: Einige Updates können nicht installiert werden, weil andere Updates gerade ausgeführt werden, plötsinn die neuesten Updates werden schlieslich auch täglich autom. inst. Nur besagtes nicht. Da muß etwas anderes dahinterstecken dann soll die Update Meldung doch dazu schreiben welche das sein sollen und nicht einfach geht oder geht nicht!

    In einen gut laufenden PC wegen 1607 experementieren zu müssen bis gar nichts mehr funktioniert , nein Danke.

    Ich hoffe noch das das mal autom. geschieht aber seit Wochen immer nur negativ.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sternmangnolie, 17. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100%

Die Seite wird geladen...

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% - Ähnliche Themen - paar Wochen täglich

Forum Datum

Was sagt ihr dazu?

Was sagt ihr dazu?: Hallo, erstmal frohes neues euch allen. Was sagt ihr zu dem Video? https://youtu.be/SxVJsfdSIqo Ich finde es erstaunlich, dass die Oberfläche vom WD doch so verbuggt ist. Und von der Erkennung her bei Ransomware geschwächelt hat. Nutzt ihr dennoch den Defender? Oder etwas anderes?...

Windows 10 Support 2. Januar 2023

update springt von 0% auf 77% und startet neu

update springt von 0% auf 77% und startet neu: update springt von 0% auf 77% und startet neu. danach bin ich immer noch auf dem selben updatestandich habe schon sfc scannow und dsim.exe cleanup image ausgeführt und es ging immer noch nicht. ausserdem habe ich rinen sauberen start ausgeführtich bin immer noch auf dem insider preview build...

Windows 10 Insider 11. November 2022

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10

Bluescreen seit ein paar Wochen bei Windows 10: Hallo Ich habe ein ganz großes Problem seit ein paar Wochen habe ich immer 2-3 mal am Tag einen Bluescreen Absturz laut suche liegt es an der Grafikkarte. Ich hatte alle Treiber aktualisiert, habe es aber nicht lösen können. Hardwarechecks und Ram-check ergaben keine Befunde. Die Grafik und...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?

Programm Lautstärke geht die ganze zeit von 0-100%?: Immer wenn ich ins Mikrofon spreche oder jemand anderes mit einen programm spricht geht der sound von jedem programm auf 0 und wenn niemand mehr was sagt gehen alle soundeinstellungen zurück. https://www.gutefrage.net/frage/programm-lautstaerke-geht-die-ganze-zeit-von-0-100

Windows 10 Support 17. November 2020

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon

mein ü geht nicht mehr aber ä und ö schon: hey kann mir einer sagen wie mein Ü nicht mehr geht ausgeschlossen ist bereits die Tastatur Sprache und die Funktion der taste Ü funktioniert auch nicht ueber die Windows taste ich kann gerade ein Ü nur über copy and paste einfügen was in meinem Treiber roccat swarm kann ich ein ue...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung

SSD springt auf 100% Datenträgerauslastung: Ich habe seit ein paar Wochen ein ganz komisches Problem. Wenn ich z.b. etwas spielen, wie z.b. Overwatch, kommt es vor, dass nach einiger Zeit plötzlich Texturen nicht mehr laden und Programm im Hintergrund anfangen abzustürzen bzw nicht mehr zu reagieren. Im Taskmanager ist mir aufgefallen,...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee? Vielen Dank und Grüße...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ

Alle paar Wochen bleibt der Monitor beim Hochfahren SCHWARZ: Hallo, alle paar Wochen beim versuchten Einspielen eines Updates (warum kann man die automatische Installation der Updates nicht ABSCHALTEN????) habe ich mit meinem Lenovo Thinkpad das gleiche sehr nervige Problem. Für ein paar Sekunden erscheint beim Hochfahren die Meldung, dass die Updates...

Windows 10 Support 12. Januar 2016

Das sagt er mir schon paar Wochen täglich anstatt springt das U. von 0 auf 100% [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden