Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Helfe beim Thema Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden. Es hatte am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnnemarieHelbing, 18. September 2015.

  1. AnnemarieHelbing
    AnnemarieHelbing Gast

    Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...


    Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird nichts angezeigt, wie kann es behoben werden.


    Es hatte am Anfang funktioniert, seit 3 Wochen nicht mehr.


    Danke und verbleibe mit freundlichem Gruß


    Annemarie Helbing

    Weiterlesen...
     
    #1 AnnemarieHelbing, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird...

Die Seite wird geladen...

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird... - Ähnliche Themen - Startmenü lässt linken

Forum Datum

Link lässt sich nicht öffnen?

Link lässt sich nicht öffnen?: Seit dem Beginn des Schuljahres, arbeiten wir in der Schule teilweise mit Moodle. Die meisten Lehrer laden den Stoff, den sie im Unterricht durchgenommen haben auf diese Plattform hoch Jetzt ist das Problem, dass mein Bio Lehrer einen Link hochgeladen hat auf den ich nicht zugreifen kann....

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Community, Seit dem letzten größeren Windows-Update kommt es häufig vor dass sich nach dem Hochfahren des PCs das Startmenü nicht öffnen lässt und auch bei einem Klick auf die Uhr nicht wie gewohnt der Kalender ausfährt (auch das Klicken auf die Symbole neben der Uhr öffnet nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen

Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste

keine updates, kein Zugang zu den Benachrichtigungen, keine Startmenü mit der linken Maustaste: Habe seit 2 Monaten kein Zugriff mehr auf das Startmenü mit der linken Maustaste, kann keine Updates installieren, kein Zugriff auf den Kalender, Benachrichtigungsicon lässt sich nicht öffnen. Herunterfahren nur über rechte Maustaste. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...

startmenü in windows 10 verschwunden, linke maustaste reagiert nicht, kacheln sind...: Hallo, bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Anfänglich alles ok. Irgendwann nach Neustart waren die Kacheln, mein Menü verschwunden und die linke Maustaste im Startmenü inaktive. Eine Fehlermeldung litt nicht vor Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen

Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen: Windows Startmenü lässt sich nicht öffnen - die im Internet angebotenen Lösungen haben bisher nichts gebracht.

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2015

Startmenü lässt sich nicht öffnen

Startmenü lässt sich nicht öffnen: Hallo! Mein Startmenü lässt sich seit ein paar Wochen weder per Mausklick, noch per Win-Taste öffnen. Außerdem fehlt das Microsoft-Edge-Symbol in der Leiste, wenn ich auf den leeren Platz drücke öffnet es sich aber. Ich habe schon alles versucht, was so im Internet zu finden ist: Neustart,...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht

Windows10 linke Maustaste funktioniert im Startmenü nicht: Hallo, ich habe folgende Probleme mit meinen Windows 10. Die ersten Wochen lief es ohne Probleme, aber seit 2 Wochen funktioniert die linke Maustaste im Startmenü nicht mehr zudem bekomme ich die Benachrichtungen nicht mehr auf. Ausserdem kommt die Fehlermeldung wenn ich den Dektop anpassen...

Windows 10 Support 13. September 2015

Das Startmenü von Windows 10 lässt sich mit der linken Maustaste nicht öffnen, es wird... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 linke maustaste startmenü

    ,
  2. startmenü linke maustaste

    ,
  3. startmenüanzeige läßt sich mit derlinken mastaste nicht öffnen

    ,
  4. windows startfenster,
  5. startmenü lässt sich nicht mit der linken maustaste öffnen,
  6. die programme lassen sich mit der linken Maustaste nicht öffnen,
  7. windows start lässt sich mit der maus nicht anwählen,
  8. dokument öffnen linke maustatste,
  9. stratmenü linke maustaste funktioniert nicht,
  10. icons mit linker maustaste erfolglos,
  11. windows taste mit linker maustaste,
  12. windows startsymbol lässt sich nur mit rechter maustaste öffnen,
  13. problem link lässt sich mit linker maustaste nicht öffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden