Das update läuft seit seit 2 Stunden

Helfe beim Thema Das update läuft seit seit 2 Stunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ElkeRummel, 24. Oktober 2017.

  1. ElkeRummel
    ElkeRummel Gast

    Das update läuft seit seit 2 Stunden


    Das update läuft seit seit 2 Stunden. Wa wäre wenn wir ein Hotelzimmer gebucht hätten. Wieviele Nächte müßten zusätzlich gebucht werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Na ja, eine Nacht dauert doch länger als 2 Stunden.
    Ich sage immer vorm Schlafen anstellen, morgens fertig
     
Thema:

Das update läuft seit seit 2 Stunden

Die Seite wird geladen...

Das update läuft seit seit 2 Stunden - Ähnliche Themen - update läuft Stunden

Forum Datum

Pc sartet seit 2 stunden Neu?

Pc sartet seit 2 stunden Neu?: Ich habe mein Laptop neu gestartet und hatte die Windows 11 Installation laufen nun startet er seit 2 Stunden neu und wen ich ihn ausschalte hört es drotzdem nicht auf sonder läuft einfach weiter. https://www.gutefrage.net/frage/pc-sartet-seit-2-stunden-neu

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?

PC ist seit 2 Stunden am wiederherstellen?: Hallo, Ich habe früher meinen PC ein paar mal auf einen früheren stand (ca. 3 tage) zurückgesetzt, es hat immer höchstens 30 Minuten gedauert. Jetzt ist das Problem das ich seit 2 Stunden bei "Warten Sie, während die Windows-Dateien und - Einstellungen wiederhergestellt werden. Die...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden

Windows Update - Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden: Hallo Ich habe heute das Update installiert ging auch alles einwandfrei doch dann beim Willkommen Bildschirm seit 2 Stunden nur der drehende Kranz zu sehen und nichts geht. Laptop macht nicht weiter Was kann ich da jetzt machen Danke für die Antwort und Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2019

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional.

Windows 10 Insider 9. Juni 2017

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet

Update wird seit 2 Stunden Verarbeitet: Hallo, Mein Rechner verarbeitet jetzt seit 2 Stunden ein Update. Nachdem es c.a eine 3/4 Stunde bei Grünen Hintergrund mit Fortschrittsanzeige in %. Danach kam ein schwarzer Bildschirm mit einem Ladezeichen (sich drehenden punkte), die jetzt seit bald 1,5 Stunden fleißig ihre runden drehen....

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Update seit stunden bei 73%

Update seit stunden bei 73%: Ich hätte mein laptop zurück gesehen und später wollte es danach als alles fertig war und ich beim einrichten das laptop ein update mit neustart, kein problem ich habe alles geschlossen und es dann machen lassen. Nun sieht bei den update aber seit mehr als 2 stunden "updates werden vorbereitet...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?

Das neueste Update läuft seit 4 Stunden, ist das normal?: Seit heute morgen 11:00 läuft ein Update, ich glaube 1605 irgendwas. Mein Rechner ist ein Intel NUC5, Betriebssystem Windows 10 Professional. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Update läuft schon seit 14 Stunden

Update läuft schon seit 14 Stunden: Hallo, Gestern Abend irgendwann hat mein Laptop plötzlich ein Update angefangen. Das läuft mittlerweile seit mindestens 14 Stunden und es macht mich wahnsinnig! Als ich gegen 1 ins Bett bin war der Status bei 76%. Als ich heute morgen gegen halb neun nochmal nachgeschaut hab, war es immer...

Windows 10 Allgemeines 23. August 2016

Das update läuft seit seit 2 Stunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden