Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer

Helfe beim Thema Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer [IMG]Das war es dann wohl weitgehend: Wer jetzt noch auf die Idee kommt, ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 20. April 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer


    Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer

    Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer
    Das war es dann wohl weitgehend: Wer jetzt noch auf die Idee kommt, ein Windows-basiertes Smartphone kaufen zu wollen, wird kaum noch erfolgreich sein. Nachdem die Betriebssystem-Plattform im Grunde eingestellt wurde, gab es entsprechende Geräte bei Microsoft zumindest noch vergünstigt im Abverkauf - doch nun sind die Lager wohl leer. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer

Die Seite wird geladen...

Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer - Ähnliche Themen - wars Microsofts Smartphone

Forum Datum

Was wäre wenn?

Was wäre wenn?: Man euch sagen würde, ihr dürftet, als einzigen Computer nur einen Computer nutzen der Windows 10 hat, einen Intel Pentium T3200, 2 GB RAM, 250 GB HDD... der PC stammt aus 2007... Was würde sich bei euch verändern,... bzw. was könntet ihr nicht mehr machen, bzw. wie sähe euer leben dann damit...

Windows 10 Support 27. November 2023

Lag spikes

Lag spikes: Ich habe Probleme wenn ich z.B etwas spiele dass, das Spiel sich ungefähr alle 30 sekunden einfriert und dann wieder alles normal läuft. Das passiert auch wenn ich ganz normale Apps benutze oder Windows. Ich habe außerdem den Rechner auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was aber nichts daran...

Windows 10 Support 23. September 2023

Windows Lag

Windows Lag: Ab und zu habe ich Lag Probleme am PC. Komischerweise tauchen diese nicht immer auf. Mouse - Lag und Audio - Lag machen dies erkennbar. Neustarten bringt nichts aber wenn ich einen Tag warte ist der Lag wieder verschwunden und kommt irgendwann wieder. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und habe...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

Fehlercodes und Lags

Fehlercodes und Lags: Hallo, Mein vor kurzem gekaufterleider ohne Garantie Laptop mit Windows 10 drauf fängt immer nach kurzer Zeit an meine auf dem Bildschirm angezeigten nicht neu zu laden. Also sehe ich oft einfach schwarze stellen oder noch sachen vom vorherigen Programm oder er lädt einfach zb von einer Website...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...

Support? Bei Microsoft wohl nicht. ...: Toll, das es bei Microsoft keinen Support gibt. -- Jede anderw Firma hat einen Support von MITARBEITERN eben dieser Firma.... WARUM verweist Microsoft bei jeder Frage auf ein Forum wo Nutzer Antworten? - Und bessere Frage_ Warum sind Leute so dumm das freiwillig zu tun? Hätte in meiner...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen

Ich sollte ein Smartphone von Microsoft bekommen: Hallo, ich habe mal eine Frage. Vor einiger Zeit ist bei mir ein Popup aufgegangen von Microsoft, wenn ich 3 Fragen beantworte, bekomme ich ein Smartphone zugesendet. Aus promotiongründen. Das habe ich auch gemacht und nun warte ich auf mein Gerät. Kann mir da jemand was zu sagen. Danke. Gruß...

Windows 10 Mobile 24. März 2017

Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.

Der Media Player behauptet, der CD-Rohling wäre nicht leer.: Hallo zusammen, ich möchte mit dem Windows Media Player eine Audio-CD kopieren. Wenn ich dann die leere CD einlege, beahuptet das Programm, es wären nur 61:56 von 80 min. frei. Das passiert mit mehreren CDs von unterschiedlichen Herstellern und ist immer dieselbe Zahl. Was kann ich tun?...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen

Microsoft ist nicht in der Lage, ein defektes Gerät umzutauschen: Im März habe ich ein defektes Lumia 930 (Mikrophonprobleme) rein geschickt, und ein Austauschgerät wieder zurückbekommen. Leider haben sie mir ein Gerät mit einem anderen Fehler zurückgesandt (Bluetooth funktioniert nicht). Seit über einem Monat versuche ich, das Gerät wieder zurück zu...

Windows 10 Mobile 23. Mai 2016

Das wars dann wohl: Microsofts Smartphone-Lager ist jetzt leer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden