Lösung Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Helfe beim Thema Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% in Windows 10 Fehler und Bluescreens um eine Lösung zu finden; Problembeschreibung: Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von JPFree, 3. September 2015.

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%


    Problembeschreibung:
    Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Einige Systeme benötigen mehr Zeit, um Windows 10 zu downloaden, das ist abhängig von der verfügbaren Internet-Geschwindigkeit, der Menge der Daten, die verschoben werden müssen und der Geschwindigkeit des PC. In einigen Fällen kann es sogar bis zu 24 Stunden dauern, haben Sie bitte etwas Geduld. Wenn die Festplatte weiterhin Aktivität zeigt (LED blinkt), ist die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen.

    Folgende Punkte zeigen, dass der Vorgang noch aktiv ist:

    • Wird ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis bei 30% -39% angezeigt, werden dynamische Updates für Windows 10 heruntergeladen.
    • Bei 96% Installationsstatus wird gerade ein Backup Ihrer Daten erstellt.
    • Wenn die Meldung erscheint "Es dauert länger als erwartet, der Vorgang sollte in Kürze abgeschlossen sein"

    Wenn es den Anschein hat, dass das Upgrade zu langsam ist, trennen Sie alle USB-Geräte vom Gerät. Es gab Fälle, bei denen dadurch der Downloadvorgang erheblich beschleunigt wurde.

    Installieren Sie keine Updates für den Upgrade-Vorgang.

    Bitte kontaktieren Sie den Support oder erstellen Sie eine neue Anfrage hier im Community Forum, wenn während der Windows 10 Upgrade Installation das momentane Anzeigefenster länger als 24 Stunden im gleichen Status anzeigt wird. Geben Sie dann bitte die Marke und das Modell Ihres PC an, welche CPU verwendet wird und bei welcher Prozentzahl die Upgrade Installation stoppt.
     
    #2 JPFree, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  4. Hek
    Hek Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hängt das anniversary upgrade immer bei 99% mehrfach versucht, auch über 24 Stunden geht es nicht weiter., was kann ich tun?

    bisherige Version Win 10 (build10240)
    Asus Laptop 64 bit system
    Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 2,16 GHz
    4,00 Arbeitspeicher
     
Thema:

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Die Seite wird geladen...

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% - Ähnliche Themen - Upgrade hängt

Forum Datum

Win11 upgrade hängt bei 99%?

Win11 upgrade hängt bei 99%?: Hallo, Ich bin gerade dabei Windows 11 zu installieren (Upgrade von win10 auf 11). Ganz komischerweise scheint dies aber bei 99% stehen geblieben zu sein - seit 2 Stunden. Es kann nicht an irgendeiner hardware liegen, die scheint in ordnung zu sein. ISt das normal oder was kann man tun?...

Windows 10 Support 25. September 2023

CPU Upgraden? DJ Software hängt

CPU Upgraden? DJ Software hängt: Hallo, meine CPU ist leider kurzfristig zu 100% ausgelastet, wenn ich Serato DJ Pro laufen habe und dann zB kurz firefox öffne. Auch wenn das manchmal nur für eine Sekunde ist, wird die Musik langsamer und verzerrt - ganz schlecht fürs Auflegen. RAM ist nur 8 GB aber nie völlig...

Windows 10 Support 31. März 2022

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest

Windows Upgrade hängt im zweiten Versuch wieder seit Tagen bei 23% fest: Hallo, nachdem für meinen Laptop nun automatisch das nächste größere Upgrade an die Reihe kam ich denke es ist 1909, kann es aber aktuell nicht sehen, lief es erfolgreich durch manuelles Platz-machen durch mich, den Download, den Start des Upgrades und den ersten Neustart. Danach hangelte es...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?

Upgrade auf Windows 10 hängt beim Starten?: Hallo zusammen Ich habe gestern für Bekannte einen alten Lenovo Thinkpad T500 von Windows 7 auf Windows 10 upgegradet. Dazu habe ich einfach den Windows 10 update assistent verwendet. Es hat bezüglich Kompatibilität, Download und Installation von Windows 10 soweit alles funktioniert. Seit 11...

Windows 10 Support 3. April 2020

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?

Windows 10 Upgrade hängt bei Updates?: Ich versuche gerade, meinen Windows 8.1 Laptop mithilfe des offiziellen Windows 10 Upgrade Programm auf Windows 10 zu upgraden. Nun bin ich an der Stelle, wo sas Programm nach Updates sucht. Allerdings ist es jetzt seit über einer halben Stundd bei 46% und es geht nicht weiter. Hat jemand eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2020

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt

Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt: Nach windows 10 upgrade touchpad maus hängt .bitte helfen sie mir.Danke [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2017

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%

Upgrade auf Win 10 Hängt bei 99%: Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich musste gestern meinen Rechner neu aufsetzen und habe dann von Microsoft eine Datei bekommen mit der ich wieder auf win 10 Upgraden kann. Dieses Upgrade hängt allerdings bereits seit gestern bei 99% fest und ich weis nicht mehr was ich jetzt machen...

Windows 10 Support 4. September 2016

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%

Upgrade Windows 7 auf Windows 10 hängt bei 99%: Ich nutze die Option von Microsoft, ein kostenloses Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 durchzuführen, da es sich um den Rechner eines Familienmitglieds handelt, und es nutzt "Assistive Technologies". Siehe https://www.microsoft.com/en-us/accessibility/windows10upgrade Der Assistent scheint...

Windows 10 Support 3. September 2016

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. installation windows 10 bleibt hängen 31%

    ,
  2. windows 10 wird installiert .... hängt bei 39%

    ,
  3. windows 10 update 20h2 hängt bei 31

    ,
  4. win 10 20h2 stoppt bei 31%,
  5. windows 10 wird installiert 31%,
  6. lifebook application panel neu installieren,
  7. win 10 installation hängt bei43,
  8. win 10 installation hängt bei 39%,
  9. fehler bei der befehlsverarbeitung drucker,
  10. windows update scheitert bei 39%,
  11. lifebook application panel funktioniert nicht,
  12. windows 10 upgrade hängt bei 24,
  13. windows 7 auf windows 10 installation hängt bei 39%,
  14. windows 10 friert nach aktualisierung beim neustart bei 30% ein,
  15. w10 installation zeigt user an und springt zurück auf länder
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden