Lösung Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Diskutiere und helfe bei Lösung - Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

  1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    366

    Problembeschreibung:
    Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen
     
  2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    366

    Einige Systeme benötigen mehr Zeit, um Windows 10 zu downloaden, das ist abhängig von der verfügbaren Internet-Geschwindigkeit, der Menge der Daten, die verschoben werden müssen und der Geschwindigkeit des PC. In einigen Fällen kann es sogar bis zu 24 Stunden dauern, haben Sie bitte etwas Geduld. Wenn die Festplatte weiterhin Aktivität zeigt (LED blinkt), ist die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen.

    Folgende Punkte zeigen, dass der Vorgang noch aktiv ist:

    • Wird ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis bei 30% -39% angezeigt, werden dynamische Updates für Windows 10 heruntergeladen.
    • Bei 96% Installationsstatus wird gerade ein Backup Ihrer Daten erstellt.
    • Wenn die Meldung erscheint "Es dauert länger als erwartet, der Vorgang sollte in Kürze abgeschlossen sein"

    Wenn es den Anschein hat, dass das Upgrade zu langsam ist, trennen Sie alle USB-Geräte vom Gerät. Es gab Fälle, bei denen dadurch der Downloadvorgang erheblich beschleunigt wurde.

    Installieren Sie keine Updates für den Upgrade-Vorgang.

    Bitte kontaktieren Sie den Support oder erstellen Sie eine neue Anfrage hier im Community Forum, wenn während der Windows 10 Upgrade Installation das momentane Anzeigefenster länger als 24 Stunden im gleichen Status anzeigt wird. Geben Sie dann bitte die Marke und das Modell Ihres PC an, welche CPU verwendet wird und bei welcher Prozentzahl die Upgrade Installation stoppt.
     
    #2 JPFree, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Hek
    Hek Neu hier
    Registriert seit:
    30. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    bei mir hängt das anniversary upgrade immer bei 99% mehrfach versucht, auch über 24 Stunden geht es nicht weiter., was kann ich tun?

    bisherige Version Win 10 (build10240)
    Asus Laptop 64 bit system
    Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 2,16 GHz
    4,00 Arbeitspeicher
     
Thema:

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Die Seite wird geladen...

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update hängt nach Upgrade auf win 10
Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop...
Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016
Upgrade hängt
Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016
Upgrade windows 10 hängt
Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803
Fehler nach Upgrade von Version1709 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade von Windows10 Version 1708 auf 1803 auf einem Notebook und einen Desktop PC gefahren. Das Ergebnis sieht weitgehend gut aus, nur bei dem Desktop hakt es noch: da poppt in zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Montag um 21:51 Uhr
Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803
Problem nach Upgrade von 1708 auf 1803: Hallo in die Runde, ich habe gestern ein Upgrade der aktuellen Version 1709 auf 1803 auf einem Notebook und einem Desktop PC vollzogen. Die Ergebnisse sehen weitgehend gut aus, nur beim Desktop hakt es noch: da poppt mit zeitlichen Abständen immer wieder mal die Meldung hoch...
Windows 10 Allgemeines Montag um 21:44 Uhr
Neues Notebook Upgrade geht nicht
Neues Notebook Upgrade geht nicht: Mir gelingt auf dem Neuen Notebook das Upgrade von System nicht. Fehler: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) – Fehler 0x80070020 Was kann ich tun. Versstehe leiderr nicht viel als alter Mann von Computer.
Windows 10 Allgemeines 3. Mai 2018
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !
Upgrade auf 1803. Verschiedene Probleme !: Hallo, ich habe gestern ca. 10 Rechner von 1709 lastest Build auf die 1803 Release Build aktualisiert. Leider sind auf 8 Rechner verschiedene Probleme aufgetreten. Hochfahren des Rechners dauert sehr lange. Lokale Anmeldung funktoniert, aber folgende Fehlermeldung!...
Windows 10 Installation & Upgrade 3. Mai 2018
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt
Fehler Windows Pro-Geräte Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt: Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt. Problembeschreibung: Beim Upgrade sind Fehler aufgetreten. Fehler Für Windows Pro-Geräte im Current Branch for Business (CBB) wird unerwartet ein Upgrade durchgeführt.
Windows 10 Fehler und Bluescreens 13. April 2018
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm
Lumina 930 nach Win 10 Upgrade Lautsprecher stumm: Hallo, meine Frau und ich haben beide ein Lumina 930 seit ca. 4 Jahren. Ich habe meines bereits kurz nach Veröffentlichung von Win mob. 8.1 auf Win mob. 10 umgestellt, ohne Probleme. Meine Frau behielt 8.1. Beide Phones arbeiteten einwandfrei. Anlässlich ihres neuen Win 10...
Windows 10 Allgemeines 18. März 2018
Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% als Lösung gefunden

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 upgrade hängt bei 39%

    ,
  2. Windows 10 Upgrade Hängt

    ,
  3. windows 10 upgrade 99 abgeschlossen

    ,
  4. windows upgrade 10 hängt,
  5. upgrade von windows 10 hängt bei 39%,
  6. windows 10 upgrade hängt bei 43,
  7. windows 10 update assisten stoppt bei 25%,
  8. PC Update stoppt bei 71%,
  9. windows 10 installation stoppt bei Update 75,
  10. Windows 10 Home Download hängt,
  11. windows 8 upgrade windows 10 hängt,
  12. Samsung nach update auf windows 10 bleibt pc beim booten hängen,
  13. windows 10 update stoppt bei 99%,
  14. win10 update stoppt bei 99 lösung,
  15. anniversary update for windows 10 bleibt bei 35% hängen