Lösung Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Diskutiere und helfe bei Lösung - Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% im Bereich Windows 10 Fehler und Bluescreens bei einer Lösung;

1. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Problembeschreibung:
    Das Windows 10 Upgrade scheint zu hängen

2. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter

Einige Systeme benötigen mehr Zeit, um Windows 10 zu downloaden, das ist abhängig von der verfügbaren Internet-Geschwindigkeit, der Menge der Daten, die verschoben werden müssen und der Geschwindigkeit des PC. In einigen Fällen kann es sogar bis zu 24 Stunden dauern, haben Sie bitte etwas Geduld. Wenn die Festplatte weiterhin Aktivität zeigt (LED blinkt), ist die Aktualisierung noch nicht abgeschlossen.

Folgende Punkte zeigen, dass der Vorgang noch aktiv ist:

• Wird ein schwarzer Bildschirm mit einem blauen Kreis bei 30% -39% angezeigt, werden dynamische Updates für Windows 10 heruntergeladen.
    • Bei 96% Installationsstatus wird gerade ein Backup Ihrer Daten erstellt.
    • Wenn die Meldung erscheint "Es dauert länger als erwartet, der Vorgang sollte in Kürze abgeschlossen sein"

Wenn es den Anschein hat, dass das Upgrade zu langsam ist, trennen Sie alle USB-Geräte vom Gerät. Es gab Fälle, bei denen dadurch der Downloadvorgang erheblich beschleunigt wurde.

Installieren Sie keine Updates für den Upgrade-Vorgang.

Bitte kontaktieren Sie den Support oder erstellen Sie eine neue Anfrage hier im Community Forum, wenn während der Windows 10 Upgrade Installation das momentane Anzeigefenster länger als 24 Stunden im gleichen Status anzeigt wird. Geben Sie dann bitte die Marke und das Modell Ihres PC an, welche CPU verwendet wird und bei welcher Prozentzahl die Upgrade Installation stoppt.

#2 JPFree, 3. September 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
    5 Person(en) gefällt das.
  3. Hek
    Hek Neu hier
    bei mir hängt das anniversary upgrade immer bei 99% mehrfach versucht, auch über 24 Stunden geht es nicht weiter., was kann ich tun?

bisherige Version Win 10 (build10240)
    Asus Laptop 64 bit system
    Intel(R) Celeron(R) CPU N2830 2,16 GHz
    4,00 Arbeitspeicher

Thema:

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x%

Die Seite wird geladen...

Das Windows 10 Upgrade hängt bei x% - Ähnliche Themen

Forum Datum
Update hängt nach Upgrade auf win 10
Update hängt nach Upgrade auf win 10: Seit gestern Abend läuft das Upgrade auf meinem Netbook von Windows 7 starter auf Windows 10. Über Nacht hat bisher alles gut geklappt, doch nun zeigt mein Bildschirm schon seit 4 Stunden die Meldung: "Schalten Sie Ihren Computer nicht aus . Installiert wird Update 113 von...
Windows 10 Installation & Upgrade 25. Juli 2016
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm
nach Win10 upgrade hängt Anmeldebildschirm: Hallo liebe Community, Meine Freundin hat heute (endlich) ihren Laptop von win8 auf 10 geupdated. Leider war ich nicht da, jedenfalls tut sich seid dem Eintragen des wlanschlüssels und dem üblichen Häkchen bei Einstellungen übernehmen und cortana nichts mehr. Der Laptop...
Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2016
Upgrade hängt
Upgrade hängt: Hallo ich bin gerade beim Upgrade zu Windows 10, aber das Upgrade bleibt beim "Updates werden abgerufen" hängen. Es läuft schon min 20 minuten aber immer noch null prozent. Was kann man machen?
Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016
Upgrade windows 10 hängt
Upgrade windows 10 hängt: PC neu installiert mit Windows 7 Home 64 Bit, danach Upgrade gestartet, Programm hängt bei "Updates werden abgerufen". Gibt es eine Lösung oder ist das Problem bekannt?
Windows 10 Allgemeines 13. Dezember 2015
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr
Nach Upgrade von 1607 auf 1709 startet Windows nicht mehr: Hallo, bin neu hier habe aber schon länger mit Win 10 zu tun. Nach dem letzten Upgrade von Windows 10 1607 (welches 2 Tage zuvor frisch installiert wurde) auf 1709 das ja nach einiger Zeit von selbst anläuft, habe ich nun schon zum 2.ten mal nach dem finalen Reboot nur noch...
Windows 10 Allgemeines 19. November 2017
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg
nach windows 10 upgrade alle Kontakte weg: ich habe letzten Sonntag mein Lumia 640 von windows 8,1 auf 10 upgegraded. Danach waren alle Kontakte verschwunden. Ich habe dann alle wichtigen neu angelegt - heute waren dann plötzlich wieder alle weg. Wenn ich jedoch eine bekannte Nummer anrufe, zeigt es mir den...
Windows 10 Allgemeines 16. November 2017
Upgrade Windows S zu Windows Pro
Upgrade Windows S zu Windows Pro: Hallo, ich habe mir letztens ein windows surface zugelegt und würde gerne zu windows 10 pro update da man ja mit windwos 10 S nichts anfangen kann... dies ist ja anscheinend kostenlos möglich wenn man den produkt key eingibt,aber wie bekomme ich denn diesen raus? Er steht...
Windows 10 Allgemeines 28. Oktober 2017
langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709
langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin...
Windows 10 Probleme 23. Oktober 2017
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung
Nach Upgrade von Vers. 1610 auf 1703 keine Aktivierung: Hallo, ich bin neu hier im Forum, habe zwar in der Vergangenheit schon öfters mitgelesen, habe aber jetzt ein Problem bekommen, dass wir hoffentlich gemeinsam lösen können. Auf dem Notebook meiner Frau, habe ich letztes Jahr von win 8.2 auf 10 ein kostenloses Upgrade...
Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2017
Windows 10 Upgraderechte
Windows 10 Upgraderechte: Ist es erforderlich mit Administratorrechten angemeldet zu sein, um ein Funktionsupgrade (z.B. von v1607 auf Creatorsupdate v1703 durchzuführen.
Windows 10 Installation & Upgrade 10. Oktober 2017

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 upgrade hängt bei 39%

,
  2. Windows 10 Upgrade Hängt

,
  3. windows 10 upgrade 99 abgeschlossen

,
  4. windows upgrade 10 hängt,
  5. upgrade von windows 10 hängt bei 39%,
  6. windows 10 update assisten stoppt bei 25%,
  7. PC Update stoppt bei 71%,