Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE)

Helfe beim Thema Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit dem Upgrade auf die Windows 10 Creators Update sind die Date Time Picker Controls in meiner Anwendung "defekt". [IMG] Es scheint, als wären... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ursus310, 12. April 2017.

  1. Ursus310
    Ursus310 Gast

    Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE)


    Seit dem Upgrade auf die Windows 10 Creators Update sind die Date Time Picker Controls in meiner Anwendung "defekt".


    Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE)


    Es scheint, als wären die Feldbreiten für die einzelnen Elemente nicht breit genug (in der Standardeinstellung).

    Dies betrifft sowohl das Langformat als auch das Kurzformat.

    Tritt nur dann auf, wenn die Projekte nicht mit Unicode unterstützung erstellt werden, sobald Unicode verwendet wird, scheint es zu gehen.

    Wenn man das Format explizit definiert, wird es besser, ist aber immer noch nicht sauber.


    Das ganze lässt sich auch einfach nachstellen:

    - Neues Projekt mit dem Visual Studio

    - MFC Dialogfeldbasiertes Projekt erstellen (mit Multibyte Zeichensatz, nicht Unicode!)

    - Date Time Picker in den Dialog einfügen

    - Ausführen


    Ich konnte bislang dazu noch nichts finden und weiß leider nicht, wo ich einen so gearteten bug melden kann (weil es nicht direkt auf ein Produkt bezogen ist).
    Ich bin mir sicher, dass die Anwendung meiner Firma (> 200k Installationen) nicht die einzige ist, die betroffen ist.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE)

Die Seite wird geladen...

Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE) - Ähnliche Themen - Date Time Picker

Forum Datum

Scheduled scan time not working

Scheduled scan time not working: Anyone can help with the problem? Or know this problem?- the Defender on our clients is managed via Microsoft Defender for Endpoint Baseline MDM- Baseline is working with all settings on the clients, no errors on client or with rolling out the BaselineProblem is the scheduled scan time set to...

Windows 10 Sicherheit 5. August 2022

Windows 10 Not working properly after creators update

Windows 10 Not working properly after creators update: Hello, I recently downloaded and installed the creators update and after that my Windows 10 isn't working properly. My taskbar is completely broken, since I can't use it like normally. Every windows application doesn't work (the start button, the sound mixer, the taskbar settings, the news...

Windows 10 Allgemeines 28. April 2017

After Windows 10 Creators Update Flash does not work

After Windows 10 Creators Update Flash does not work: Hello, after having updated Windows 10 wit the Creators update Web-pages using Adobe Flash are not working correctly anymore. In Edge-extended settings I have activated the use of Adobe Flash. I've searched for Flash in Windows Apps and features and could not find it. Any trial to...

Windows 10 Support 10. April 2017

Nach Windows 10 Creators Update

Nach Windows 10 Creators Update: Moin moin , Nach Windows 10 Creators Update habe ich festgestellt das beim Öffnen von regedit Type und Wert fehlen. Ist das nochmal? Nur noch Name angezeigt wird. Gruß Rushdy

Windows 10 Fehler und Bluescreens 9. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: nach dem Installation Windows 10 Creators Update mein Bildschirm bei Stift und Fingereingabe zeigt immer eine falsche Position. Sollte jetzt mein Tablett weg schmeißen? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2017

Windows 10 Creators Update

Windows 10 Creators Update: Windows 10 Creators Update [IMG]Bilder-Galerie: Windows 10 Creators Update (Weiter lesen)

Windows 10 News 26. Oktober 2016

Keyboard Layout Creator kann fünfstellige Hex-Unicode Ranges nicht verarbeiten

Keyboard Layout Creator kann fünfstellige Hex-Unicode Ranges nicht verarbeiten: Wenn ich versuche Keyboards mit Hexzahlen z.B. 111E1 usw. zu machen, dann bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Keyboard nicht erstellt werden kann. Wiesdo ist das so? Gibt es inzwischen ein Feature des Windows Keyboard Layout Creators mit dem man auch solche fünfstellige Hex-Codes...

Windows 10 Support 23. März 2016

Unicode über 10000 in Windows 10

Unicode über 10000 in Windows 10: In Widows 10 erhalte ich bei Unicode Nummern über 10000 nur Kästchen anstelle der Schriften (Ausschnitt aus Wikipedia). Wie kann ich das ändern. Kaithi is a Unicode block containing characters historically used for writing Bhojpuri, Magahi, Awadhi, Maithili, Urdu, and other Hindi-related...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Date Time Picker mit dem Windows 10 Creators Update (NOT UNICODE) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden