Datei C Benutzer Name

Helfe beim Thema Datei C Benutzer Name in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RS 1, 17. Januar 2018.

  1. RS 1
    RS 1 Gast

    Datei C Benutzer Name


    Hallo, bei der Installation Win 10 wurde im Ordner C mein Name nicht richtig geschrieben wie kann dies geändert werden.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datei C Benutzer Name

Die Seite wird geladen...

Datei C Benutzer Name - Ähnliche Themen - Datei Benutzer Name

Forum Datum

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?

Wie kann man den Namen bei C: Benutzer ändern?: Heiße eigentlich Alex und Windows hat mich „Alexa“ genannt. Witzig Windows, Sehr sehr witzig… Wie kann ich den umbenennen? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-den-namen-bei-c-benutzer-aendern

Windows 10 Support 4. Februar 2022

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden

Dateien aus Ordner "Dokumente" (C:\Users\NAME\Documents) spurlos verschwunden: Hallo allerseits, ich bin kein Windows-Newbie und dachte eigentlich, schon so ziemlich alles mal gesehen zu haben, wurde nun aber eines Besseren belehrt. Nach zwei Tagen erfolgloser Lösungsuche in diversen Foren bin ich mit meinem Latein am Ende - ihr seid meine letzte Hoffnung. Das Problem:...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?

Wie kann ich den Namen in Explorer ändern (Benutzer)?: [ATTACH] Ich kann dort den Namen auch nicht umbenennen und in der Computerverwaltung hab in den Namen schon geändert aber im Explorer wird der nicht geändert https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-namen-in-explorer-aendern-benutzer

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden

C:\Users\"Mein Name" nicht vorhanden: Hallo zusammen, wenn ich den Benutzer-Ordner öffne, ist dort nur ein Ordner mit dem Namen "öffentlich". Weiß jemand woran das liegen könnte? Vielen Dank für Eure Hilfe Luis Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Benutzer Konto Name ändern

Benutzer Konto Name ändern: Ich habe ein lokales Konto angelegt, mit dem Namen: "Nutzer". Dann habe ich es umbenannt in "Viktor". Jetzt arbeite ich an einem Word Dokument und jedes mal wenn ich einen Kommentar einfüge kommt wieder der alte Name "Nutzer". Wieso??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2018

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?

Win 10- Benutzer unter C:/Benutzer nicht angelegt?: Hallo, ich vor kurzem eine neues lokales Benutzerkonto angelegt, ich kann mich mit den entsprechenden Kennwort anmelden und darin arbeitn. Aber der Benutzer ist unter C:/Benutzer nicht angelegt/ angezeigt? Die App Image Resizer funktioniert deswegen aucch nicht, weil sie den Pfad nicht findet....

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens

Doppelter Benutzer nach Änderung des PC Namens: Hallo, ich habe nach dem Einrichten des PCs den PC Namen geändert. Seitdem habe ich bei der Anmeldung 2 identische Benutzer stehen (einer mit meiner Microsoft Email Adresse, einer ohne, aber gleicher Name und Benutzerbild). In der Benutzerkontensteuerung ist nur ein Benutzer (der mit MS Konto)...

Windows 10 Support 9. Juni 2016

User-Name unter C:\users ändern

User-Name unter C:\users ändern: Hallo, ich habe soeben eine Clean-Installation mit Windows 10 gemacht, um meinen Ballast vom Upgrade mal loszuwerden. Ich habe mich, als es möglich war im Verlauf der Installation, mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Das hat auch funktioniert so weit. Dann habe ich meine eigenen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Datei C Benutzer Name [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden