Datei Eigenschaften editieren Win10

Helfe beim Thema Datei Eigenschaften editieren Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten. Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AngelikaWinterhalter, 23. September 2017.

  1. AngelikaWinterhalter
    AngelikaWinterhalter Gast

    Datei Eigenschaften editieren Win10


    Ich möchte insbesondere bei Fotodateien in den Eigenschaften Datum und Uhrzeit bearbeiten.
    Das Eintragen eines Datum ist kein Problem, aber wie gelange ich an die Uhrzeit?
    Immer bekomme ich die zufällig aktuelle Uhrzeit eingetragen, gelange aber nicht an das Feld, sie einzugeben.
    Datei Eigenschaften editieren Win10

    Weiterlesen...
     
    #1 AngelikaWinterhalter, 23. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datei Eigenschaften editieren Win10

Die Seite wird geladen...

Datei Eigenschaften editieren Win10 - Ähnliche Themen - Datei Eigenschaften editieren

Forum Datum

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern

Windows Datei/Ordner Eigenschaften ändern: Hallo Microsoft- Community,warum kann das Programm "Attribute Changer" nur die Eigenschaften vom Windowsmit Inhalt Ordner nicht ändern?Ich dachte, vielleicht, weil es gerade genutzt wird, deshalb ich mein Computer mit ein Windows to go USB Stick gestartet,habe es dann versucht, was aber auch...

Windows 10 Support 13. Mai 2023

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Videos editieren?

Videos editieren?: Guten Abend, findet ihr reicht der Video Editor von Windows selbst aus oder habt ihr viel bessere Alternative. Sollten bitte kostenlos sein. Vielen Dank im Voraus. Mfg https://www.gutefrage.net/frage/videos-editieren-3

Windows 10 Support 9. März 2023

Dateieigenschaft editieren

Dateieigenschaft editieren: Hallo, weiß jemand ob es eine Software gibt mit der ich z.B. den Kommentar von Videos ändern kann? [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2022

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:

Suche mit Datei-Explorer: Andere Eigenschaften - Typ:: Geschätzte Community Ich verwende Windows 10 Pro Version 1703. Wenn ich über Andere Eigenschaften den Typ auswähle und dann Dateien mit Typ:pdf auf einem USB Stick suche finde ich keine Dateien. gebe ich im Suchfeld des Datei-Explorers jedoch *.pdf ein, erhalte ich das gewünschte Resultat...

Windows 10 Support 10. Oktober 2017

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Eigenschaften von Dateien, SD , USB: Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Datei editieren

Datei editieren: Hallo. Ich benutze Outdoor Apps zum Aufzeichnen von .gpx Dateien. Manchmal werden durch fehlende GPS- Signale falsche Koordinaten gespeichert, die ich manuell korrigieren möchte. Kennt jemand eine App mit der ich die Datei editieren kann oder geht das nur am PC? Gruß Johannes Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Datei Eigenschaften editieren Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateieigenschaften editieren

    ,
  2. dateieigenschaften editor

    ,
  3. dateieigenschaften öffnen mit kein programm

    ,
  4. Eigenschaften von Dateien,
  5. kann ich nachträglich an einer datei die Dateieigenschaften ändern,
  6. dateieigenschaften explorer bearbeiten,
  7. dateieigenschaften ändern windows 10,
  8. zertifikate editieren,
  9. dokumente eigenschaften unter win 10,
  10. win 10 explorer dateieigenschaften ändern,
  11. eigenschaften von Dateien bearbeiten,
  12. datei editieren wie mache ich das,
  13. dateieigenschaften werden nicht angezeigt,
  14. windows 10 datei zusätzliche eigenschaften editieren,
  15. windows 10 dateieigenschaften teil eines satzes
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden