Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Helfe beim Thema Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt, auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm. Was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cantaria, 26. August 2015.

  1. Cantaria
    Cantaria Gast

    Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen


    Im Linken Dialog (Windows 7) wird die "Größe auf Datenträger" richtig angezeigt,

    auf dem rechten Dialog (Windows 10) ist die Abweichung enorm.


    Was verursacht diese Abweichung?

    Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen

Die Seite wird geladen...

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen - Ähnliche Themen - Datei Eigenschaften Größe

Forum Datum

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...

Entfernung von Eigenschaften einer Datei nicht möglich - Details - Eigenschaften und...: Hallo,wenn ich auf eine beliebige Datei unter Rechtsklick > Eigenschaften > Details > Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen klicke, kommt folgende Fehlermeldung:"Der Datei ist keine App zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet. Installieren Sie eine App, oder stellen Sie auf der...

Windows 10 Support 10. Mai 2023

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?

Windows ist größer als die Eigenschaften sagen?!?: Hallo zusammen, ich frage mich wie es zu Stande kommt das meine 250Gb SSD schon so voll ist. Es sind noch 100Gb frei, ich habe keine Spiele auf ihr und die Eigenschaften sagen mir das alle Dateien zusammen(mit versteckten) 100Gb wegnehmen. Ich verstehe einfach nicht was mit den restlichen 50Gb...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert

Größe des Datenträgers nach Löschung unverändert: Guten Tag, eben habe ich von einer externen Festplatte (NTFS) ca. 120 GB gelöscht und den Papierkorb geleert. Aber die Platte hat dieselbe Größe wie vor der Löschung! Das zeigen sowohl der Explorer, der Total Commander als auch die Platte selbst (Eigenschaften) an. Wie kommt das, und wie kann...

Windows 10 Allgemeines 16. Juli 2020

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?

Was bedeutet „Größe auf Datenträger“?: Kann mir jemand sagen, was genau „Größe auf Datenträger“ bedeutet? Ich habe ein Archiv mit 79000 Text-Dateien. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-groesse-auf-datentraeger

Windows 10 Support 14. Mai 2020

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Ãœbersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer lässt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert, was natürlich vollkommen unsinnig ist, wenn man auf eine namentliche Übersicht wert legt! Kann man das nicht irgendwo deaktivieren? Oder muss ich unbedingt wegen...

Windows 10 Support 10. November 2019

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab

Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab: Größe und Größe auf Datenträger weichen erheblich ab Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2018

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!

Ich kann Eigenschaften von Dateien nicht öffnen!: Also, ich besitze das HP Gaming Pavilion und kann seitdem ich den PC habe nie die Eigenschaften eines Ordners bzw. einem Bild etc. nicht öffnen. Kann mir vielleicht jemand sagen woran dieses Problem liegen kann? [IMG]<---- gemeint sind diese Eigenschaften Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juli 2017

Eigenschaften von Dateien, SD , USB

Eigenschaften von Dateien, SD , USB: Hallo zusammen, habe eine Frage. Bei meinem System lassen sich seit geraumer Zeit die Eigenschaften von Dateien, Sticks, SD Karten o.ä. nicht mehr anzeigen. Das Fenster " rechte Maustaste " öffnet sich. Geht man auf Eigenschaften - nix...??? kann mir da jemand weiterhelfen. danke

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2017

Datei Eigenschaften "Größe auf Datenträger" Unterscheidet sich zwischen Windows Versionen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows eigenschaften größe größe auf dem datenträger

    ,
  2. windows dateieigenschaften vs laufwerksanzeige

    ,
  3. dese datei ist zu groß für ihr dateisystem

    ,
  4. unterschied Dateigröße acad versionen,
  5. bei eigenschaften eines verzeichnis unterschied zwische größe und göße auf datenträger,
  6. grösse der datei und grösse auf dem datenträger,
  7. untsciede größe datenträger
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden