Datei Explorer funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Datei Explorer funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf meinem Computer Win 10 pro installiert. Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich vernünftig damit zu arbeiten. Es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bernd C., 31. August 2015.

  1. Bernd C.
    Bernd C. Gast

    Datei Explorer funktioniert nicht.


    Hallo,

    ich habe auf meinem Computer Win 10 pro installiert.

    Seit einigen Tagen ist es mir nicht mehr möglich vernünftig damit zu arbeiten.

    Es ist auch egal ob ich den Start auf dieser PC oder Schnellzugriff eingestellt habe.


    Beim Start erscheint ein grüner Balken der zu Anfang sich auch schnell bewegt und ab ca 1/4 immer langsamer wird.

    Dieser Vorgang wird auch nach mehren Stunden nicht beendet, so das ein Zugriff auf die benötigten Dateien nicht möglich ist, da auch nichts angezeigt wird.

    Ferner werden weder Symbole noch Bildvorschauen angezeigt.


    Weitere Programme die Instaliert sin:

    Office365

    OneDrive for Business

    One Drive



    MFG

    BC

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Datei Explorer funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Datei Explorer funktioniert

Forum Datum

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Wenn ich im Windows Explorer eine Datei markiere und umbenennen will egal ob Rechtsklick umbenennen,oder in kurzer Folge 2 x anklicken, nicht doppelklicken ist erst mal der ganze Dateiname mit Ausnahme der Erweiterungmarkiert. So weit so gut. Wenn ich jetzt in den Dateiname klicke um z.B. diesen...

Windows 10 Support 25. August 2021

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht

Dateien im Explorer öffnen funktioniert nicht: HalloIch habe eine externe Festplatte bei der ich z. B. keine Word 2016-Datei öffnen kann. Direkt über Word funktioniert dies und über Desktop auch. Fotos, PDFs, etc. kann ich hingegen ganz normal öffnen.Was ist das Problem bei meiner externen LaCie Festplatte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht

Suche im Datei-Explorer funktioniert nicht: In dem Ordner liegen diverse files s*.tex. Wenn ich im Suchfenster nach files s*.tex suche, wird vielleicht eine Datei gefunden, aber oft gar nichts. In einem anderen Ordner liegen Dateien *.cdr. Die werden immer gefunden, egal welchen Filter ich benutze. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Datei-Explorer

Datei-Explorer: hallo, seit ein paar tagen kann ich meine im explorer auch: Datei-Explorer; nicht: Internet-Explorer gespeicherten bilder nicht mehr öffnen, auch nicht in den EINSTELLUNGEN-KONTEN-IHR BILD ERSTELLEN-SUCHEN. heute haben die bilder in der linken unteren ecke ein kreuz erhalten, das vorher nicht...

Windows 10 Support 15. Juli 2020

Datei Explorer

Datei Explorer: Seit dem letzten Windows Update am 19.02.20 auf die Version 1909 kann ich im Datei Explorer keine Suche mehr starten nach einem gewünschten Datum. Mit viel suchen fand ich gestern, diese Woche usw. Früher war es möglich nach einem exakten Änderungsdatum zu suchen! zB nach Änderungsdatum...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Datei explorer funktioniert nicht

Datei explorer funktioniert nicht: Ich habe ein Problem Mein Datei Explorer zeigt nach update keine icons mehr an nur noch jeweils ein weißes Blatt. ebenso dauert es ewig einen Ordnerinhalt anzuzeigen der Fortschrittsbalken wird nicht fertig. Hardware schließe ich aus Maschine ist ein I7 mit 32Gig Ram und ssd Festplatte....

Windows 10 Support 9. Mai 2019

Datei Explorer

Datei Explorer: Absturz des Datei Explorers beim speichern von Dateien und dies auch im abgesicherten Modus. Was knn ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. September 2016

Datei-Explorer

Datei-Explorer: Hi, mein Datei-Explorer startet seit heute nicht mehr, egal wie ich ihn aufrufe. Es wird nur die Taskleiste neu aufgebaut und angezeigt und in den ausgeblendeten Symbolen erscheint nur noch OneDrive, nicht mehr - wie nach dem Start - das für den Lautsprecher und den Bildschirm. Ich habe nichts...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

Datei Explorer funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows explorer grüner balken

    ,
  2. dateiexplorer funktioniert nicht

    ,
  3. Datei-Explorer vorschau funktioniert nicht

    ,
  4. windows explorer öffnen datei funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden