Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?

Helfe beim Thema Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß zufällig jemand eine Methode, wie man im Datei-Explorer bei "Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert S. Irrgang, 26. August 2016.

  1. Robert S. Irrgang
    Robert S. Irrgang Gast

    Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?


    Hallo,


    weiß zufällig jemand eine Methode, wie man im Datei-Explorer bei "Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge" die Anzahl der Einträge im SubMenü beschränken kann? Wie es aussieht, sammeln sich dort immer mehr Einträge an und die Liste ist schon länger als mein Bildschirm hoch.

    Oder kann man die Liste irgend wo löschen?


    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert S. Irrgang, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge?

Die Seite wird geladen...

Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge? - Ähnliche Themen - Datei Explorer Start

Forum Datum

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!

Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben und Kopieren nach!: Bei Windows 11 fehlt im Dateien Explorer Verschieben nach und Kopieren nach! Weiterlesen...

Windows 10 Insider 23. Januar 2024

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?

Datei von der Taskleiste in den Explorer verschieben?: Hallo, Ich möchte eine Datei von der Taskleiste in den Downloads Ordner/Explorer verschieben. Wie mache ich das? LG Felix https://www.gutefrage.net/frage/datei-von-der-taskleiste-in-den-explorer-verschieben

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben

Windows 10 Explorer hängt bei Fotos/Dateien kopieren oder verschieben: Hallo zusammen, also mein Problem ist, dass ich keine Dateien oder Fotos/Videos die ich markiert habe, kopieren, umbenennen oder verschieben kann, ohne dasss der Explorer für mindestens 30 Sekunden einfriert. Ich habe die meisten Tipps wie Datenträgerbereinigung, Fehlerbehebung,...

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer

Versehentliches Kopieren oder Verschieben im Datei-Explorer: Hallo, zusammen, ich hatte gestern durch eine versehentliche Mausbewegung einen größeren Kopiervorgang im Datei-Explorer in Gang gesetzt. Es erschien das "Kopierfenster" mit der Info, dass rund 13.000 Dateien kopiert werden. Vor Schreck habe ich direkt auf abbrechen geclickt. Nun gibt es ja...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu

Explorer startet beim kopieren/verschieben neu: Hi! Hab seit ein paar Wochen das Problem, dass beim kopieren/verschieben von Dateien/Bildern (mache dies recht of wegen Bildbearbeitung) der Explorer neu startet, die Aktion auch nicht vollzogen wird. Ereignisprotokoll zeigt mir an dass die explorerframe.dll in system32 fehlerhaft ist. Hab...

Windows 10 Support 9. Juli 2016

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben

Explorer schließt sich nach dem Erstellen von Ordner/kopieren/verschieben: Hallo, hab das Problem das sich der Explorer jedesmal schließt wenn ich Dateien verschieben/kopieren möchte. Auch nach dem Erstellen von Ordnern schließt er sich. Problem kam erst nach upgraden auf Windows 10, hatte davon Windows 7 Grüße :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien

Windows 10 - Verschieben oder kopieren von Dateien: Wenn ich den Botton Verschieben oder Kopieren anwende, erscheint eine sehr lange Liste mit vorgeschlagenen Orten. Wo kann man diese Einstellung ändern, damit nur die letzten 10 angezeigt werden? Vielen Dank Josi Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. März 2016

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben

Dateien lassen sich nicht mehr auf NAS verschieben: Hallo, seit dem letzten Update kann ich keine Dateien mehr auf meinen NAS schieben. Ich habe ein WD Lifebook Duo welches vorher im Explorer unter "Netzwerk" als Computer angezeigt wurde. Jetzt ist er unter Dieser PC/Netzwerkadressen. Ich kann auf ihn zugreifen und sehe meine ganzen Filmdateien,...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2016

Datei-Explorer -> Start -> Organisieren -> Verschieben/Kopieren -> SubMenü -> max. Einträge? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden