Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen MfG Sven... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sven241, 5. Mai 2018.

  1. Sven241
    Sven241 Gast

    Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten


    Hallo,

    ich kann den Datei-Explorer unter Windows 10 nicht mehr starten. Wie kann ich das Problem beheben? Hat jemand ein paar gute Ideen

    MfG

    Sven

    Weiterlesen...
     
    #1 Sven241, 5. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Die Seite wird geladen...

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - Datei Explorer lässt

Forum Datum

Explorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr starten

Explorer läßt sich von Taskleiste aus nicht mehr starten: Seit heute habe ich das Problem, daß ein Klick auf das Explorer-Zeichen in der Taskleiste diesen nicht mehr startet - vielmehr sieht es so aus, als ob der Task "Explorer" neu gestartet wird.Ich habe dann das Symbol von der Taskleiste entfernt und neu angeheftet - gleicher Effekt.Hefte ich das...

Windows 10 Support 19. August 2021

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten?: Mein Kumpel hat vorhin was mit seinem Laptop in dem Boot Menü gemacht und nun lässt sich sein Laptop nicht mehr wie gewohnt hochfahren sondern er bleibt jetzt in diesem Menü stecken... brauchen unbedingt hilfe... weiß jemand was wir jetzt machen müssen [ATTACH]...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

ISO-Datei läßt sich nicht starten

ISO-Datei läßt sich nicht starten: Mit der Windows Media Creation Tool habe ich mir eine ISO-Datei gebrannt. Nach dem Einlegen und starten der DVD erscheint die Meldung "No Bootable Device". Ich habe das DVD-Laufwerk in der Bootreihenfolge auf Position 1 gesetzt. Die DVD startet weder im UEFI-Modus noch im Legacy-Modus. Was...

Windows 10 Support 26. März 2020

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr

datei explorer in windows 10 funktioniert nicht mehr: ich kann den Explorer mit der suchleiste aufrufen und das gewohnte Bild erscheint mit allen Dateien aber dann ist alles "tot": Kein Anklicken geht mehr, auch das löschen nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

der explorer läßt sich nicht starten

der explorer läßt sich nicht starten: wenn ich auf den exploer drücke geht des destop weg und kommt wieder ohne den Datei explorer zu öffnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2018

Explorer lässt sich nicht mehr starten

Explorer lässt sich nicht mehr starten: Jetzt getrennter Thread. ;-) Will den Windows Explorer öffnen, der bleibt mit Sanduhr ca. 5 Sekunden offen und schliesst sich dann wieder. EreignisAnzeige zeigt verschiedene Ursachen (immer ID:1000) 1. Name der fehlerhaften Anwendung: explorer.exe, Version: 10.0.16299.15, Zeitstempel:...

Windows 10 Support 1. November 2017

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Mein Windows 10 lässt sich nicht mehr starten. Die Daten von der Festplatte könne ich extern sichern. Jetzt überlege ich, wie ich mein Windows so schnell wie möglich zum laufen bringen ohne alles völlig neu installieren zu müssen. Ich habe auf einer externen Festplatte eine Sicherung von 2011...

Windows 10 Support 1. September 2017

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten

Windows 10 lässt sich nicht mehr starten: Ich habe seit mehreren Tagen ein rießiges Problem mit meinem Windows 10. Habe abends noch mit meinem Laptop gearbeitet und ihn dann durch das zuklappen des Bildschirms in den Stand-Bye Modus versetzt. Als ich am nächsten morgen am Laptop weiterarbeiten wollte stand dort Automatische Reparatur -...

Windows 10 Support 3. September 2015

Datei Explorer unter Windows 10 lässt sich nicht mehr starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer lässt sich nicht starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden