datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft

Helfe beim Thema datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann seit ein paar Tagen aus dem Datei- Explorer keine E-Mails mehr senden. Arbeite mit Windows 10, Edge, outlook.live.com/owa Bisher war... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Angel No, 16. Juli 2016.

  1. Angel No
    Angel No Gast

    datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft


    Hallo,

    ich kann seit ein paar Tagen aus dem Datei- Explorer keine E-Mails mehr senden.

    Arbeite mit Windows 10, Edge, outlook.live.com/owa

    Bisher war das Versenden von Dateien aus dem Explorer problemlos möglich.

    Seitdem Windows Live Mail 2011 nicht mehr unterstützt? funktioniert das Senden nicht mehr.

    Wenn ich eine Datei senden will, wird automatisch die Live Mail 2011 geöffnet und es erscheint eine Fehlermeldung:

    Serverfehler 3219

    Windows Live Mail Fehlernummer 0x8DE00005

    Der Datei-Explorer von Windows10 enthält diese Verknüpfung.

    Kann das geändert werden? Verknüpfung mit der aktuellen outlook.live.com?

    Wenn ja, wie??


    Mit freundlichen Grüßen

    Angel No

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft

Die Seite wird geladen...

datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft - Ähnliche Themen - datei explorer live

Forum Datum

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten

In Windows 10 Mail verknüpfte Konten: Hallo zusammen, in meiner win-10-Mail habe ich drei Konten verknüpft. AAA, BBB, CCC. Schicke ich nun von den Konten AAA oder BBB eine Mail ab, wird als Absender immer CCC genannt. Wie kann ich das ändern, sodass der korrekte Absenderaccount angezeigt wird?

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo. Musste Windows LiveMail neu Installieren und habe es nur in Englisch gefunden und Installiert. Kann ich es auf Deutsch ändern. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. November 2018

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Hallo Zusammen, mein Windows Live Progragramm hat sich aufgehängt und will nicht mehr arbeiten. Ich bekomme auch eine Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto T-online gesendet oder empfangen werden. Die Übertragung der Kopfzeilen aus dem Ordner "Posteingang" wurde nicht...

Windows 10 Support 17. Juni 2018

Windows live mail

Windows live mail: Nach dem gestrigen Funktionsupdate V1803 wird Windows live mail äußerst merkwürdig dargestellt: Die normalen waagerechten Zeilen werden spiegelverkehrt nochmal senkrecht dargestellt und überblenden dadurch den normalen Text. So sieht man z.B. die Kalenderdaten nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2018

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden

Windows Live Mail um aus einer Datei direkt eine Mail zu senden: habe in windows 10 Live Mail installiert. Beim Herunterladen der Ordner sagt er auf ein Mal, dass Passwort oder Benutzer nicht stimmt. Muss doch aber stimmen, sonst hätte er doch nicht installiert. Nachfrage hat ergeben, dass meine Daten stimmen. Was nun? Ich möchte Windows Live Mail, weil das...

Windows 10 Support 16. November 2016

WINDOWS 10, Live-Mail 2011

WINDOWS 10, Live-Mail 2011: Fehlermeldung: 0x80070007a,Protokoll SMTP;Port 25. Kein Mail-Ausgang mehr möglich. Scanner wird auch nicht mehr gefunden.Wegen UP-Date verschwunden. Drucker funktioniert. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2016

Ist Windows Live mail (Jhg 2011) kompatibel wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 upgrade?

Ist Windows Live mail (Jhg 2011) kompatibel wenn ich von Windows 7 auf Windows 10 upgrade?: Ich möchte mein Betriebssystem Windows 7 upgraden auf das jetzt kostenlose Windows 10. Meine Frage ist die: Wird mein jetzt von mir benutztes Windows Live Mail (2011 installiert) automatisch übernommen? Gehen keine Mails und Einstellungen verloren? Danke für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen

Windows Live Mail 2011 kann Excel und Word Dateien mit Starter 2010 nicht öffnen: Ich kann im Mail Programm keine Excel oder Word Dateien öffnen, es kommt sofort die Meldung das das passende Programm fehlt. Ich soll Office 2010 probieren oder kaufen. Ich habe aber das Word und Excel Starter 2010 installiert und möchte dabei bleiben. Ich kann auch keine solche Dateien direkt...

Windows 10 Support 10. November 2015

datei-explorer windows 10 mit windows live mail 2011 verknüpft [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden