Datei - Symbol

Helfe beim Thema Datei - Symbol in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ThorstenHähn, 14. April 2016.

  1. ThorstenHähn
    ThorstenHähn Gast

    Datei - Symbol


    Hallo!


    ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit dem Datei - Symbol das Fotodateien zugeordnet ist. Und zwar hab ich irgendwann anscheinend ein Programm zum bearbeiten benutzt dass dieses verändert hat (vorher war es das Windows Fotoanzeige Symbol) und ich kann es jetzt nicht wieder neu zuordnen. Habe versucht es der Windows Fotoanzeige zuzuordnen und auch anderen Programmen, aber das Symbol bleibt dasselbe. Öffnen geht allerdings mit dem jeweiligen Programm.


    Ist kein großes Problem, aber das Symbol sieht einem gewöhnlich Ordner sehr ähnlich und irritiert son mal.


    Hier ein Bild davon: Datei - Symbol


    Hat jemand ne Idee, wie man dies ändern kann?


    Gruß Thorsten

    Weiterlesen...
     
    #1 ThorstenHähn, 14. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Datei - Symbol

Die Seite wird geladen...

Datei - Symbol - Ähnliche Themen - Datei Symbol

Forum Datum

wie sieht das Standard Symbole für EXE Datei aus ?

wie sieht das Standard Symbole für EXE Datei aus ?: Hallo, entweder bin ich blind oder blind, das ist doch nicht das Standard Dateisymbole füreine exe Datei in Windows 10 21H2 19044.1503 oder ? Datei in der mitte [ATTACH]

Windows 10 Support 19. März 2022

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?

Was bedeuten die Symbole neben meinen Dateien?: [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 15. März 2022

Symbole neben Dateien entfernen?

Symbole neben Dateien entfernen?: [ATTACH] [ATTACH] Habe vor paar Tagen auf meinen Computer alles gelöscht weil ich einfach zu viel Speicherplatz hatte. Doch wenn ich jetzt überall gucke wo Dateien sind, sind da so komische Symbole aufgetaucht. Ich weiß nicht für oder von was die sind, ich weiß nur dass ich sie weg haben...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

WORD-Dateien mit Schloss-Symbol

WORD-Dateien mit Schloss-Symbol: Hallo zusammen. Ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass mir irgendjemand bei meinem Problem behilflich sein kann. Ich hatte neulich einen Systemcrash und musste Windows 10 neu aufsetzen. Da auch das gesamte Office 2019 auf der Partition installiert war, musste ich auch dieses neu...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2021

Symbol einer mht-Datei ändern.

Symbol einer mht-Datei ändern.: Habe Windows 10 am 05.04 neu installiert. Möchte das Symbol einer mht-Datei ändern, über Rechte Maustaste auf Symbol Eigenschaften hier ist dann kein „Ändern“ zu finden. Wo finde ich Symbol ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?

Was bedeutet dieses Symbol an Dateien?: Hey, Ich habe seit ein paar Tagen dieses blaue Symbol an meinen Dateien auf meinem Computer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Weiß jemand, was das bedeutet? Könnte das damit zutun haben, dass ich eine Datensicherung gemacht habe? Danke im Voraus :)...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?

Windows 10 wie einstellen: Miniaturansicht mit Datei Symbol rechts unten in klein?: Hallo zusammen, ich bin gerade mit einem Kollegen am rätseln, wie man das hier in Windows 10 bei ihm einstellt? [ATTACH] Mir ist zwar dieser Weg bekannt, aber beim Kollegen kann man nur eins von beiden: Nur Symbol oder nur die Miniaturansicht. Bei mir ist das am besten voreingestellt....

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie?

Ist es sicher, die Symbole "Wo sind meine Dateien" zu löschen? Und wie?: Entschuldigung, wenn dies der falsche Thread ist, ich konnte nicht entscheiden, welches Sub-Forum am besten geeignet ist, also bewegen Sie sich bitte nach Bedarf. Diese Symbole sind OneDrive-Symbole, aber ich habe OneDrive über die Gruppenrichtlinie deaktiviert. Also sitzen diese Ikonen jetzt...

Windows 10 Support 29. November 2018

Datei - Symbol [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was ist das Symbol zum Herunterladen einer Datei

    ,
  2. was ist dateisymbol

    ,
  3. symbol editor C öffnen

    ,
  4. andere datei diese datei enthält kein symbol,
  5. dateisymbole,
  6. dateisymbole anzeigen,
  7. win 10 Datei-symbolart,
  8. win10 dateien symbole zuordnen,
  9. datei öffnen symbol,
  10. symbol einer videodatei ändern,
  11. kein dateisymbol mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden