Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Helfe beim Thema Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von fbelumia930, 23. Januar 2017.

  1. fbelumia930
    fbelumia930 Gast

    Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen


    Ich möchte eine Datei (*.jpg), die auf dem PC im Ordner OnDrive liegt, auf mein Lumia930 übertragen. Die Datei wird jedoch auf dem Lumia im Ondrive nicht gefunden. Auf dem Lumia erscheint "Keine Elemente entsprechen ihrer Suche. Es kann ein paar Minuten dauern bis neue oder bearbeitete Elemente..... angezeigt werden".


    Es wird jedoch auch nach Stunden bei neuen Suchanfragen nach der Datei immer nur der oben genannte Text angezeigt.


    Wie bekomme ich die Datei auf das Lumia?



    fbelumia930

    Weiterlesen...
     
    #1 fbelumia930, 23. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen

Die Seite wird geladen...

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen - Ähnliche Themen - Datei Lumia930 OnDrive

Forum Datum

ondrive Dateien hochladen

ondrive Dateien hochladen: Ich möchte Dateien hochladen auf onedrive, beispielsweise 3800 files, wenn diese Zahl erreicht ist, dreht sich das Hochladezeichen weiter und es passiert nichts Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2024

PC alte Dateien übertragen?

PC alte Dateien übertragen?: Hey habe mir letztens einen neuen PC geholt und würde gerne ein paar alte Dateien in den neuen PC übertragen. Der neue PC hat jetzt ne SSD und darauf habe ich Windows schon installiert, ich hätte mir das so vorgestellt das ich einfach die HDD von meinen alten PC an den neuen dazu anschließe und...

Windows 10 Support 28. Februar 2022

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC

Bilder auf Ondrive fehlen auf PC: Ich hab die Eigenen Dateien meines PCs mit OneDrive synchronisiert. Nur teilweise werden die Daten mit "immer behalten auf dem Gerät" offline verfügbar gemacht unter anderem um Speicher zu sparen. Das gilt so auch für meine Fotos. Dateien die nur in der Cloud verfügbar sind, erscheinen jedoch...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2021

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?

Wie kann ich alle Dateien auf einen anderen pc übertragen?: Da mein Bildschirm langsam schrott geht von meinem Laptop will ich jetzt auf meinen neuen Laptop ALLE Dateien, Programme, Spiele, Einstellungen, etc. übertragen. Wie kann ich das am besten machen? Gibt es eine Art backup funktion? Ich müsste schätzungsweise 2TB an Daten übertragen. Beide Laptops...

Windows 10 Support 20. Juni 2021

ondrive

ondrive: hallo ondrive stuerzt beim öffnen nur von dokumenten ab...

Windows 10 Allgemeines 25. Juni 2018

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?

Wie kann ich Kontakte vom Lumia930 auf ein Android Gerät übertragen?: Ich habe es mit BT versucht. Beide Geräte zeigen "Verbunden" an. Auf dem Lumia werden jedoch nur 2 Kontakte gefunden, beim klick auf weiter kommt die Meldung dass nicht verbunden werden kann obwohl "Verbunden" auf beiden Geräten angezeigt wird. Der Versuch sich mit people-live.com zu verbinden...

Windows 10 Mobile 11. Juni 2017

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien

Lumia 930 und OnDrive Löschen von Dateien: Hallo, Verständnisfrage: Wenn ich auf dem Lumia eine Datei (Foto) löschen will, bekomme folgende unterschiedliche Rückfragen: "Dieses Element wird aus OnDrive gelöscht" oder "Alle Kopien werden von hier und aus OnDrive gelöscht". Dann gibt es noch "Löschen" und "Abbrechen" Woher kommt die...

Windows 10 Mobile 11. Mai 2016

Lumia930

Lumia930: Hallo, Lumia 930 mit win 10 Pc mit win 10 Beide Geraete Anmeldung Konto, gleiches Kennwort. Beide Geraete angemeldet. Frage. Warum syncronisieren sich nicht meine Favoriten auf meinen Pc, bzw. Im Lumia Alle Einstellungen stehen auf Syncronisieren Pc Edge, Lumia vorinstallierter Brause...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

Datei vom PC auf das Lumia930 über OnDrive übertragen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden