Dateien beim Update "verloren"

Helfe beim Thema Dateien beim Update "verloren" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Als ich versuchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu updaten, ging dies nicht wirklich bzw. Avira hat ein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JanoschBasel, 30. August 2015.

  1. JanoschBasel
    JanoschBasel Gast

    Dateien beim Update "verloren"


    Ich habe folgendes Problem:

    Als ich versuchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 zu updaten, ging dies nicht wirklich bzw. Avira hat ein Problem verursacht. Ich konnte nur temporäre Benutzer öffnen und wusste nicht, dass dies temporäre Benutzer waren, also habe Ich den gesamten ehemaligen Desktop- und Dokumenteninhalt auf den Desktop des temporären Benutzers gezogen. Als ich nun herausfand, dass das Problem bei Avira lag, entfernte ich dieses und startete den PC neu. Dies hatte zur folge, dass alle meine Dateien weg waren, bzw. auf dem alten Benutzer, auf den ich keinen Zugriff habe (vermute ich).

    Meine Frage ist nun:

    Wie kann ich wieder auf diese Dateien zugreifen?


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 JanoschBasel, 30. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Dateien beim Update "verloren"

Die Seite wird geladen...

Dateien beim Update "verloren" - Ähnliche Themen - Dateien Update verloren

Forum Datum

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Hilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: Guten Tag, ich habe bereits ein Fall aufgemacht [Fall #:1059129239] und warte seit nun fast zwei Wochen eine auf Antwort von Ihnen. Meine Dateien sind verschwunden die für mich sehr wichtig sind. Ich warte jeden Tag auf eine Antwort von Ihnen. Wenn dadurch zusätzlich Kosten anfallen bin ich...

Windows 10 Support 15. März 2024

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive

Dateien verlorHilfe beim Auffinden verlorener oder fehlender Dateien in OneDrive: nach dem updaite alle Dateien verloren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. November 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo,ich habe heute mein Laptop zurückgesetzt Dateien behlaten wegen technische Probleme, was ich dann auch lösen konnte. Das Problem war dann, dass ich OneNote für windows 10 verloren habe und dass die ganzen Daten verloren gegangen sind. Auch wenn ich OneNote runtergelanden habe und...

Windows 10 Support 24. Oktober 2023

Datei verloren

Datei verloren: Hallo Leute, ich habe in den vergangenen Wochen immer an einer Word-Datei gearbeitet, die ich per Mail bekommen habe.Ich habe Sie aus dem Windows-Mailprogramm heraus geöffnet und dann immer über die Schnellzugriffsliste... Hab auch immer zwischengespeichert. Jetzt habe ich gestern so viele neue...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2023

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.

Dateien verloren, beim Rückgängig machen eines erstellten Ordners.: Hallo zusammen,ich habe soeben 83 .mp4 dateien verloren und daher ziemlich schlechte Laune.Ich habe einen neuen Ordner estellt und versehentlich die 83 Videos hinein gezogen. Das wollte ich wieder rückgängig machen und habe daher STRG + Z gedrückt. Daraufhin wurden nicht etwa das verschieben der...

Windows 10 Support 12. Februar 2022

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?

Gehen Dateien verloren, wenn der Explorer (Win10) beim Verschieben einfriert?: Hallo, Ich wollte unter Windows 10 jeweils eine große Anzahl von Dateien von einem Ordner per Strg+X/Strg+V in einen anderen verschieben (auf der selben internen SSD). Dabei ist leider 2x die Fortschrittsanzeige während des Verschiebens eingefroren, sodass nur noch ein Neustart des...

Windows 10 Support 5. August 2021

verlorene bilder dateien

verlorene bilder dateien: nachdem ich ein e mail geöffnet habe sind alle meine bilder dateien verloren. es ist sicher ein virus. cryptolocker. was kann ich machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2016

Wiederherstellung verlorener Dateien

Wiederherstellung verlorener Dateien: Kann mir jemand sagen, ob es die Möglichkeit gibt die beim Upgraden auf win 10 verloren gegangenen Dateien unter win 7 wiederherzustellen? Sind die Dateien eventuell noch gespeichert und der Volumenschattenkopie oder ähnlichem?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Dateien beim Update "verloren" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. beim aktualisieren sind die emails verloren gegangen

    ,
  2. pfx datei verloren

    ,
  3. dateien verloren bei windows update

    ,
  4. bei windows update emails und daten verloren,
  5. windows daten nach update verloren,
  6. nach Update bei Windows 10 gehenDaten verloren,
  7. Gehen bei windows 10 Systemabbild auf Festplatte alte Daten verloren,
  8. user bei update windows10 verloren,
  9. windows update daten verloren,
  10. ordner nach windows update verloren,
  11. daten durch update verloren,
  12. Benutzerdaten gehe nach Neustadt verloren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden