Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Helfe beim Thema Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MariaWGHa, 17. März 2018.

  1. MariaWGHa
    MariaWGHa Gast

    Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?


    Liebe Community,

    ich habe einen neues Windows 10 Laptop und frage mich, auf welchem Laufwerk ich meine Dateien, Bilder, Musik, Videos etc. speichern soll? Bei früheren Windows Versionen hatte man mir gesagt, ich solle die Dateien nicht auf dem C Laufwerk speichern, da dort die Programme untergebracht sind. Wie soll ich es unter Windows 10 nun machen?


    Herzlichen Dank im Voraus für einen Rat!


    LG MariaWGHa

    Weiterlesen...
     
    #1 MariaWGHa, 17. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern?

Die Seite wird geladen...

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern? - Ähnliche Themen - Dateien Bilder Musik

Forum Datum

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...

Explorer zeigt die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos", "Bilder" nicht an,...: Hallo,In meinem persönlichen User-Ordner werden die Ordner "Dokumente", "Downloads", "Musik", "Videos" und "Bilder" nicht angezeigt, obwohl diese im Filesystem vorhanden sind.Besonders kurios ist es, dass die Ordner doch angezeigt werden, wenn ich den vollständigen Pfad "C:\Users\*Benutzername*"...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?

Windows 10 keine Musik, keine Videos, nichts abspielen?: Hallo, ich habe dieses Problem jetzt schon seit ein paar Tagen. Ich habe einen Desktop PC mit Windows 10 20H2, das neueste Update. Ich kann seit neuestem keine Videos mehr abspielen (bzw. nur ganz selten, ein paar Neustarts helfen dann doch für kurze Zeit) egal welche Plattform, YouTube, sogar...

Windows 10 Support 27. April 2021

Musik-videos

Musik-videos: wie kann ich meine Musik-Videos auf mein Handy HTC übertragen Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

Videos ohne Bild

Videos ohne Bild: Hallo liebe Community, mein Problem: Wenn ich mit Edge von Youtube Videos abspielen möchte, kommt kein Bild sondern nur der Ton Bildschirm schwarz. Mit dem ie11 funktioniert es. Bitte um eine Antwort Mit lieben Gruß 425d427c-8875-4e6f-b92c-2203abd34978

Microsoft Edge 3. November 2016

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.)

Seit Update fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.): Seit dem letzten grossen Windows update (durchgeführt am 05.02.2018) fehlen meine gesamten Dateien (Musik, Bilder, Videos und Dokumente usw.) Alles suchen hat bisher keinen Erfolg gebracht. Wie bekomme ich meine "alten" Dateien wieder? Weiß jemand Rat...?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10

Verloren gegangene Dateien(Bilder,Videos) unter Windows10: Hallo Liebe Community, am Freitag abend wollte ich von meinem Iphone aus Bilder Videos auf meinem Desktop kopieren,biß dahin keine probleme hat es auch gemacht,nachdem ich meine Bilder und Videos unter den jeweiligen Ordner(n) einsortieren wollte,waren die bisherigen Bilder und Videos nicht...

Windows 10 Support 26. September 2016

Videos und Musik nicht mehr abspielbar

Videos und Musik nicht mehr abspielbar: Werte Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem bei der Wiedergabe von Videos. Zuerst aufgefallen ist es mir bei YouTube-Videos, weshalb ich es zuerst auf ein Problem des Browsers geschoben habe. Als ich jedoch das Problem mit Updates nicht in den Griff bekommen habe, habe ich...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!!

Musik, Bilder und einige andere Dateien nach Windows 10 Update gelöscht und verschwunden!!!!: Hi alle zusammen, ich habe heute das neue kostenlose Update für Windows 10 auf meinem Laptop laufen lassen. Nach Abschluss des Updates musste ich mich erstmal an das neue Arrangement gewöhnen, aber was noch viel wichtiger ist: Als ich meine Playlist abspielen wollte, kam zuerst die Nachricht,...

Windows 10 Support 18. August 2015

Dateien, Bilder, Musik, Videos unter windows 10 wo speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden