Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und...

Helfe beim Thema Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen? Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Braun, 17. Juli 2017.

  1. Helmut Braun
    Helmut Braun Gast

    Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und...


    Hallo


    wie kann ich die Dateien Windows Fixer 8884 und Windows Fixer 9757 in dem v.g. Pfad löschen?


    Es sind nach dem letzten Windowsupdate und der von mir dann durchgeführten Datenträgerbereinigung plus Systemdateienbereinigung nur die v.g. Dateien übriggeblieben. Die restlichen Dateien in Windows.old sind durch die Bereinigung gelöscht worden.

    Der gesamte Pfad sowie einzelne Abschnitte lasse sich auch als Administrator nicht löschen.


    Mit freundlichem Gruß

    Helmut

    Weiterlesen...
     
    #1 Helmut Braun, 17. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und...

Die Seite wird geladen...

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und... - Ähnliche Themen - Dateien old >Windows

Forum Datum

Windows . old?

Windows . old?: Hallo zusammen, darf man den Windows.old Ordner löschen , bzw. auf eine andere Festplatte verschieben, damit mehr Speicherplatz zur Verfügung steht ? Schönen Abend noch , und guten Start in die nächste Woche ❗️ https://www.gutefrage.net/frage/windows--old

Windows 10 Support 29. März 2021

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?

Wie kann ich die System32 Datei auf Windows 10 finden?: Ich finde diese Datei irgendwie nicht... Mit der Suchleiste klappt es nicht... https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-die-system32-datei-auf-windows-10-finden

Windows 10 Support 20. Juli 2020

.old-Datei löschen?

.old-Datei löschen?: Hallo in die Runde, vor einigen Tagen hat mein Rechner (WIN 10) ein Update durchgeführt, das entgegen sonstiger Updates recht lange gedauert hat. Anschließend habe ich einen Ordner mit der Bezeichnung "Windows.old" gefunden, gut 30 GB groß, in dem sich gesammelt die Ordner befinden, die auch...

Windows 10 Support 25. Februar 2020

Windows old löschen

Windows old löschen: Kann ich nachdem ich Win 10 installiert habe, im Dateimanager den Ordner Windows old löschen. Da Immer noch Progr. Registriert sind die ich vor der Instal. Von WIN 10 deinstalliert habe. erwin.koecker*****ne.de Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2020

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie werde ich die los? Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2019

Windows 10 old

Windows 10 old: Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren, ich habe ein Problem mit Windows 10 old ich kann die Datei nicht Löschen auch nicht mit dem Datenträgerbereinigungs Toll. Wie kann man diese Datei Löschen ? MfG Norbert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Windows old

Windows old: Ich habe vor kurzen auf Windows 10 umgestellt, kann man Windows old einfach so Löschen, und kriegt man alles runter und wen ja Wie. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. April 2016

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?

Ordner Windows old. Kann der gelöscht werden?: Ich hatte erst Windows XP, habe dann Windows 7 installiert und schließlich das Upgrade auf Windows 10. Es ist auch fast alles in Ordnung, nur daß ich jetzt 3 Programmordner habe und es müssten doch nur 2 sein Ich habe den Ordner Programme 86x und 2 Ordner Programme.Kann ich davon einen...

Windows 10 Support 26. November 2015

Dateien in Windows.old->Windows->System32->Task->Windows--->Windows Fixer 8884 und... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. system32 task

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden