Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden

Helfe beim Thema Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Elisabeth_924, 2. Juli 2016.

  1. Elisabeth_924
    Elisabeth_924 Gast

    Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden


    Hallo,

    ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien öffnen, sondern auch die alten *.doc Dateien (Microsoft 97 ....)

    Seit heute geht das nicht mehr, ich weiß nicht warum. Nach einem Neustart kam ich zwar wieder an die *.odt-Dateien, nicht aber an die *.doc Dateien.

    Kann mir jemand bitte verständlich Schritt für Schritt sagen, was man da tun muss? Ich habe noch sehr viele alte und wichtige *.doc Dateien.

    Danke,

    Elisabeth

    Weiterlesen...
     
    #1 Elisabeth_924, 2. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Marqs
    Marqs Windows User
    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    42

    Hallo,

    kommt da eine Fehlermeldung, oder sonst was?
     
  4. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344
    #3 bastel67, 3. Juli 2016
Thema:

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden

Die Seite wird geladen...

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden - Ähnliche Themen - Dateien Endung doc

Forum Datum

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt

Alle Dateien haben plötzlich diese Endung .crfvakbt: Hallo Community, wer von euch hat vielleicht auch dieses Problem? meine Dateien egal ob EXCEL oder PDF sahen früher so aus. Beispiel.pdf nun so Beispiel_pdf.crfvakbt was kann ich tun?? wenn ich nämlich das .crfvakbt lösche und den punkt bei PDF wieder setze habe ich in der Datei nur Krüptische...

Windows 10 Allgemeines 8. April 2023

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet

Datei-Endung .etl wird mit Editor geöffnet: Hallo,die Datei-Endung .etl wird seit kurzem mit dem Editor geöffnet.Gibt es eine Möglichkeit, wieder den "Originalzustand" herzustellen? .etl-Dateien lassen sich doch normalerweise nicht anzeigen.Standard-Apps nach Dateityp auswählen führt nicht weiter. Auf die MS empfohlenen...

Windows 10 Support 29. März 2022

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden

Dateien mit Endung .icloud können nicht geöffnet werden: Ich habe einen zip-archivierten Dateienordner mit mehreren Word-Dokumenten, PDFs, Audio- und Videodateien bekommen. Habe diese an einem Windows-Rechner nun entpackt und stelle fest, dass sich die Dateien nicht öffnen lassen. Die Worddateien haben z.B. die Endung .docx.icloud Kann mir jemand...

Windows 10 Support 7. Februar 2021

Datei Endungen

Datei Endungen: Hallo, ich habe eine Dia Show mit der Endung xpt und kann diese nicht unter Windows 10 abspielen. Bei Windows XP konnte ich das Programm eingeben mit dem diese Datei geöffnet werden konnte. Wie geht dieses bei Windows 10 ? Gruß E. Balke Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

odt Dateien wurden zu doc

odt Dateien wurden zu doc: Hallo, ich arbeite seit Jahren mit Open Office und speichere meine Dokumente per odt ab. Nun und ganz plötzlich, hat Windows ohne mein Zutun die Hälfte aller meiner Textdateien in doc umgewandelt. Die kann ich allerdings noch nicht mal öffnen und schon gar nicht bearbeiten. Habe alles probiert,...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2017

Wie soll diese Datei geöffnet werden

Wie soll diese Datei geöffnet werden: Wie soll diese Datei geöffnet werden? bei windows 10 start, ein click auf das Desktop und das Fenster ist weg.

Windows 10 Allgemeines 15. November 2017

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden

UPL Dateien können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, kann mir bitte jemand verständlich sagen, wie ich *.UPL Dateien öffnen kann? Bis vor einiger Zeit ging das problemlos mit der Windows Fotogalerie. Jetzt hab ich mir den "Reibungslosen Herausgeber" heruntergeladen, da kommt nur unverständliches Zeug raus, und es heißt, ich müsste noch...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Die Datei kann nicht geöffnet werden

Die Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann meine jpeg Bilder auf einer externen Festplatte nicht mehr öffnen, was kann ich tun? Bitte um Hilfe! Gru9 A. B.

Windows 10 Allgemeines 6. April 2016

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. email mit endung doc öffnen

    ,
  2. doc konnte nicht geöffnet werden

    ,
  3. docv.dot kann nicht geöffnetwwerden

    ,
  4. word doc wird im w10 nicht geöffnet,
  5. wird in win 10 arbeitsplatz eine doc-datei geöffnet erscheint wordpad u. die doc-datei ist nicht lesbar - was muß ich tun?,
  6. warum kann ich in win 10 keine doc-dateien le4sen?,
  7. per email erhaltene doc-Datei kann nicht geöffnet werden,
  8. doc datei konnte nicht geöffnet werden,
  9. nach uptdate auf windows 10 können dateien nicht geöffnet werden,
  10. doc kann nicht geoeffnet werden,
  11. doc dock kann nicht geöffnet werden,
  12. doc dateien in lipreoffice öffnen zeit fehler kann nicht geöffnet werden,
  13. doc datei kann nicht geöffnet werden,
  14. kann .odt datei in windows 10 geögfnet werden?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden