Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar

Helfe beim Thema Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gerade das Update Windows 10 installiert und suche nun vergeblich nach meinen Ordnern und Dateien, die ich auf dem alten Desktop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ute, 3. Januar 2016.

  1. Ute
    Ute Neu hier
    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar


    Hallo,

    ich habe gerade das Update Windows 10 installiert und suche nun vergeblich nach meinen Ordnern und Dateien, die ich auf dem alten Desktop abgespeichert hatte. Kann mir jemand helfen, wo ich die jetzt finde?

    Für Hilfe wäre ich sehr, sehr dankbar, bin nicht so firm mit PCs..

    Vg Ute
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Ute, leider ist der Desktop für Daten nicht der beste Ort um diese dort zu speichern. Jetzt kommt es aber auch darauf an wie Du Dein Upgrade gefahren hast, denn man wird gefragt ob man seine Dateien behalten möchte, wenn dies von Dir verneint wurde, sind diese leider nicht mehr da. Oder aber sie befinden sich unter C:\windows.old\Benutzername
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar

Die Seite wird geladen...

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar - Ähnliche Themen - Dateien Desktop Update

Forum Datum

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden

Update, Desktop leer, Dateien verschwunden: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Nachdem ich das neue Update ausgeführt hatte, war auf meinem Desktop keine Dateiordner mehr vorhanden. Ich habe nach diesen gesucht und habe die auch gefunden. Nun habe ich meinen Arbeitsordner auf diesen neuen leeren Desktop gezogen und ganz normal...

Windows 10 Allgemeines 18. August 2020

Windows 10 2004 Nicht Findbar!!

Windows 10 2004 Nicht Findbar!!: Ich habe es versucht auf meinen rechner Uptaden aber es wird nichtmal gefunden was ist da loss????????? Laptop: Nicht Findbar PC: Nicht findbar Alle Geräte die ich probiert haben finde es nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Nicht löschbare Datei auf Desktop?

Nicht löschbare Datei auf Desktop?: Hey, ich habe mir irgendwie eine nicht löschbare test.gif Datei auf den Desktop getan. Ich kann sie nicht löschen selbst mit Admin CMD. Hat jemand sonst eine Idee? PS: Sichtbarkeit ausstellen ist keine Option... [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Dateien von Desktop gelöscht nach Update

Dateien von Desktop gelöscht nach Update: Nach dem Update heute sind alle meine Dateien vom Desktop plötzlich verschwunden. Ich kann keine Sicherung finden und auch keine Systemwiederherstellung machen. HILFE! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2017

Desktop Symbol einer datei

Desktop Symbol einer datei: kann ein symbol nicht entfernen weil es meint es sei nicht vorhanden!!! BITTE UM HILFE!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Desktop Dateien verschwunden

Desktop Dateien verschwunden: Plötzlich sind einige Dateien und Videos vom Desktop verschwunden (Win 10) wie kann ich diese wiederholen? Ich verwende Win 10 seit 8Monaten. Ich vermute der Bereinigungsassistent hat diese irgendwo abgelegt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update

Desktop Dateien/Ordner weg nach Update: Hallo,... nach meinem neuen Update ( Nicht Up-grade) sind alle meine Desktop Dateien weg,.. d.h meine angelegten Ordner mit Bildern/ Office-Dateien alles nicht mehr da. Auch die Unterordner ,wo in eigenen Dateien waren sind weg... Wer kann mir helfen??? Gruß Jürgen Win 10 pro version...

Windows 10 Support 21. November 2015

Dateien vom Desktop nach Update nicht findbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden